Lifestyle

schönste Möbel der Welt – give-away!

Vielen von Euch sind sie längst ein Begriff: die unendlich schönen und edlen Möbelstücke von Oliver furniture – diese gibt es für Kinder und Erwachsene!

Dieses Wandregal ist nicht nur für die gute-Nacht-Geschichten direkt über dem Bett perfekt, sondern genauso schön an der Küchenwand mit Kochbüchern gefüllt :-).

In Noelles Zimmer darf ein Kleiderständer stehen:
so schön, um die Lieblings-Kleider darauf zu präsentieren, oder das Outfit für den nachfolgenden Tag vorzubereiten.

Die aktuelle Oliver furniture – Kollektion und andere Top-Labels gibt es bei Snowflake-Kindermöbel.
Snowflake ist ein Kinderzimmer-Geschäft in Zürich Wollishofen, das sich auf skandinavische Kinderzimmer-Möbel spezialisiert hat.
Jule Elsener führt den Laden mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft – sie ist selber Mutter und legt viel Wert auf zeitloses Design und hervorragende Qualität.
Hier findet Ihr…
– Baby-Erstausstattungen von der Wickelkommode und Babybett bis zur ausgefallenen und edlen Dekorationen,
– Kinder- und Jugendzimmer bis 16 Jahre, Schreibtische, Schränke, und schlichte Teppiche im wunderschönen Design,
– Vorhänge, Lampen, Bettwäsche, Teppiche und Tagesdecken, und viele ausgesuchte und wunderschöne Accessoires.
Jules Team kommt sogar zu Euch nach Hause und macht kostenlos Vorschläge zur Kinderzimmer-Einrichtung :-).

Für alle Liebesbotschaft-Leser gibt es nun 2 Specials!

1. Eine Verlosung:

2. Eine Sale-Aktion am 6. Oktober, für alle, die in der Nähe wohnen.

Snowflake ist von Dienstag bis Freitag geöffnet, von 10-18 Uhr, und samstags von 10-15 Uhr.
Der online Shop www.snowflake.kindermoebel.ch ist rund um die Uhr offen.

Außerdem gibt es an diesem Tag 20% Nachlass auf alle Möbel in der Ausstellung!
Da lohnt sich sogar eine etwas weitere Anfahrt – deswegen, und um die bezaubernde und warmherzige Jule kennen zu lernen!

Wenn Ihr eins der Preise gewinnen wollt, dann…

1. Verratet mir Euer Lieblings-Produkt von Snowflake.
Und schreibt dazu, welcher Gewinn Euch lieber wäre.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!

Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Die anonymen Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Die Verlosung startet sofort und endet am Dienstag, den 25.9.
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

460 Comment

  1. Reply
    Anja (Simply life and more)
    18. September 2012 at 6:33

    Oh wie schön , da mach ich doch gerne mit , mein Lieblingsstück ist die Truhenbank mit Sprossen in weiß,
    Und falls ich gewinne hätte ich gerne das Wandregal.
    GLG Anja

  2. Reply
    Moni
    18. September 2012 at 6:33

    echt schöne Sachen hat es da! Mir gefällt Truhebank Erwachsene kurz weisse Sprossen am besten und von den beiden Gewinnobjekten gefällt mir das Wandregal am besten!
    Lieben Gruss
    Moni

  3. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:36

    Hallo Joanna, da versuch ich als stiller Leser Deines Blogs auch mal wieder mein Glück. Ich finde besonders das Rice-Geschirr extrem niedlich.
    Ach ja und falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte, hätte ich gerne das Wandregal.

    Viele Grüße

    Silke K. aus Puchheim

  4. Reply
    Lina
    18. September 2012 at 6:37

    Ooooh…der Kleiderständer ist so schön für die Sachen von meinem kleinen spanischen Prinz! 🙂

    Liebste Grüße aus Alpen (nicht die Berge 😉 )

    Lina+Prinz Leo

  5. Reply
    StoffWechsel
    18. September 2012 at 6:38

    Hallo Joanna,
    Tolle Seite. Am besten gefällt mir die Kinderbettwäsche.
    Und der Garderobenständer ist ein absoluter Hingucker.
    Ich hüpfe hier bei dir mal ganz schnell in den Lostopf und wünsche dir noch einen wunderschönen Herbsttag.
    Liebe Grüße
    Anja

  6. Reply
    Lina
    18. September 2012 at 6:38

    …und natürlich hab ich dieses herrliche Giveaway bei Facebook geteilt! 🙂

    Lina+ Prinz Leo

  7. Reply
    Karmalotte Hirnquark
    18. September 2012 at 6:39

    ich versuche auch wieder mein glück.
    das wandregal ist mein favorite.

    auf der seite von snowflake, kann man regelrecht ins schwärmen kommen. leider sind die preise jenseits meines budgets. wenn ich aber könnte, wie ich wollte, würde ich den eulenteppich nehmen. und die weiße truhe. und das traumhafte dänische babybettchen. und und und…

    liebe grüße!

  8. Reply
    Gabriele
    18. September 2012 at 6:41

    Wow Joanna,
    da muss ich auch mal wieder mitmachen…
    Also, mir gefallen die Geburtstagzahlen und die Food Keepers von RICE gut, aber auch die von dir vorgestellten Teile kann ich mir gut in meinen 4 Wänden vorstellen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    ♥Grüße…Gabriele
    PS: auf Facebook geteilt.

  9. Reply
    anschiseck
    18. September 2012 at 6:42

    Guten Morgen, Joanna!

    Die Fotos sind wieder Mal traumhaft schön! <3

    Mein Lieblingsstück bei Snowflake ist eindeutig die "weiße Truhenbank für Kinder"! Praktisch, stylisch, zauberhaft… 😉

    Als Gewinn würde ich mir das "Wandregal" aussuchen… 🙂 Dieses würde perfekt in mein Vorzimmer passen!

    Verlosung wurde von mir auf FB geteilt! 🙂

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Herbsttag.

    Beste Grüße aus Österreich,
    Anna (aus Gr.E.)

  10. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:44

    ohhhh die Truhenbänke sind ja der oberhammer!!!
    Aber zu dem wunderschönen Wandregal würde ich auch nicht (nie nie nie) nein sagen. Dann könnte mein Mann nicht mehr über meine herumstehenden Kochbücher schimpfen…
    Wie war das mit dem Dran glauben?? Ich glaube ganz feste daran, dass ich gewinne, dann gehts auch in Erfühlung 🙂

    love
    Lucy

  11. Reply
    Anita G.
    18. September 2012 at 6:45

    Guten morgen – hab mich ja schon gestern in das Regal verliebt und die ganze Nacht über die Umbaupläne des Kinderzimmers nachgedacht 😉
    Danke auch für die Vorstellung des Shops – hab da ganz tolle SternKnöpfe gefunden!!!
    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen und hab auch brav geteilt und gelikt!
    Glg aus Kärnten

  12. Reply
    Kleine177
    18. September 2012 at 6:46

    Guten Morgen liebe Joanna,
    was fuer eine wunderbare Idee und gleich auf gesharet 😉
    Mein Favorit ist definitv der weisse Kleiderstaender…
    Ganz liebe Gruesse in einen wunderbaren Tag,
    Nicole x

  13. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:47

    Liebe Joanna,

    tolle Gewinne. Da bin ich dabei. Aus dem Shop finde ich am Besten die Truhenbank in weiß für Erwachsene.
    Gewinnen würde ich am liebsten den Kleiderständer. Den würde ich meiner Tochter zur Verfügung stellen 🙂 Dann ist vielleicht nicht immer so ein Chaos in dem Zimmer.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris Stephan

  14. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:48

    Hallo Joanna,

    So ein toller Laden! Ich liebe das Design von Oliver Furniture, so schlicht und edel.
    Auch mir hat es das Wandregal ganz besonders angetan, da kann man ja gar nicht widerstehen…

    Liebe Grüße,
    Maike BL

  15. Reply
    Julia
    18. September 2012 at 6:50

    auf jeden fall das wandregal 🙂 du hast auch schon erwähnt, wofür ich es benutzen würde: für all die schönen kochbücher! viele liebe grüße julia

  16. Reply
    Sarah aus W.
    18. September 2012 at 6:51

    Ich liebe das Wandregal, es ist so süß und würde perfekt in meine Küche passen!! So lange möchte ich es schon haben, deshalb würde ich es auch gerne gewinnen! 🙂
    Liebste Grüße
    Sarah aus W.

  17. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:51

    WOW,- was für Hammergewinne!!
    Der Kleiderständer käme gerade wie gerufen und den zu gewinnen fände ich klasse!
    Auch ganz toll finde ich die lange, weisse Truhenbank (und natürlich noch vieles mehr).
    LG
    Sandra I.W.

  18. Reply
    mimi muffin
    18. September 2012 at 6:52

    Ohhh…ich finde die Möbela auch toll…da paßt es ja wie die Faust aufs Auge,daß du grad ne Verlosung machst…ich brauch so nen Kleiderständer schon ganz lange,hab aber bis JETZT noch keinen schönen gefunden…deshalb BITTEBITTEGLÜCKHAB!!!!!:O)
    Verlinkt bist du auch auf meiner Seite
    ggglg Sabine

  19. Reply
    Steffi aus MA
    18. September 2012 at 6:53

    Huhu!
    Eine tolle Verlosung und ein toller Shop, schade, dass ich nicht in der Nähe wohne!
    Und ich liiiiiiebe dieses Tellerregal!
    Liebste Grüße

  20. Reply
    geliebtes-zuhause
    18. September 2012 at 6:55

    … ich habe mich total spontan in den Kleiderständer verliebt ♥♥♥♥ und kann an nichts anderes mehr denken 😉

    Liebste Grüße von Katja

  21. Reply
    Andrea N., Essen
    18. September 2012 at 6:56

    der Schrank Benjamin aus der Serie Woodwork ist ein Traum….
    Danke für diesen Tipp und in den Lostopf hüpfe ich auch sehr gerne. Liebe Grüße aus Essen, Andrea N.

  22. Reply
    Wohnbrise
    18. September 2012 at 6:57

    Guten Morgen Joanna
    Die Möbel von Oliver Furniture sehen toll aus. Das nordische Design muss man einfach lieben. Die Truhenbank in weiss finde ich genial. Staufläche kann man immer brauchen und bequem sitzen tut man bestimmt auch.
    Freue mich bei deiner Verlosung mitzumachen.
    Liebe Grüsse
    Esther von WohnBrise

  23. Reply
    Michelle J. aus L.-Kgh.
    18. September 2012 at 6:58

    Ich brauch unbedingt den Kleiderständer. Der is' toll! :)))))

    Ganz supersupersuper finde ich im snowflake-shop diese langen Truhenbänke in weiß.. toll! <3

  24. Reply
    Nicole Günther
    18. September 2012 at 6:59

    Liebe Joanna, ich finde den Kleiderständer total schön und auch noch praktisch. Die Sachsen für den nächsten Tag bereit zu hängen ist eine tolle Idee. Vor allem, wenn es morgens immer so hektisch zugeht, wie bei mir. Ganz liebe Grüße
    Nicole aus Wilhelmshaven

  25. Reply
    Bianca
    18. September 2012 at 7:00

    Uff, wieder so eine Hammer-Verlosung!
    Im Shop habe ich mich direkt in die weiße Truhenbank für Erwachsene verliebt!
    Als Gewinn würde ich mir das Wandregal wünschen.
    Auf meinem Blog habe ich die Verlosung soeben verlinkt!
    GLG,
    Bianca

  26. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:01

    Liebe Joanna,
    was für eine tolle Verlosung! Und welch eine schöne Auswahl bei "Snowflake". In dem Shop gefällt mir die Leander-Wiege am allerbesten, auch wenn unser Jüngster nächste Woche schon den ersten Geburtstag feiert. Insgesamt finde ich die Produktauswahl wunderschön, für den Fall eines Gewinns wäre das Tellerregal toll! 🙂 …in meiner Küche, im Kinderzimmer einer der drei Bagaluten…hach… 🙂

    Ich lese soo gerne bei dir!
    Liebste Grüße aus Flensburg,
    Nicole N.

  27. Reply
    Martina Rankl
    18. September 2012 at 7:04

    Guten Morgen!
    Ein bezaubernder Shop! Am Besten gefällt mir der Kinderteppich Lorena Canals – Wool Star blau. Der würde bei uns toll ins Kinderzimmer passen.
    Bei den Gewinnen würde ich mich sehr über das Bücherregal freuen!
    Einen wunderschönen Tag und sonnige Grüße aus Wien,
    Martina

  28. Reply
    Anny
    18. September 2012 at 7:04

    Dieser Shop ist ja mal wieder wunderhübsch! Da kann man sich doch wirklich kaum entscheiden, was nun am nettesten ist. Ich denke aber mal, so eine Truhenbank, das wäre was, so was wollte ich schon als kleines Mädchen haben. Man kann sich gemütlich zwischen Kissen und Decken drauflümmeln und ein Buch lesen, und hat gleichzeitig noch ein Geheimversteck unterm Poppes, für all die kleinen Geheimnisse (oder um eben mal ganz schnell Ordnung zu schaffen, wenn Mama mal wieder meckert – Klappe auf, alles rein, Klappe zu, fertig *lach*).

    Als Geschenk würden wir uns am meisten über das Bücherregal freuen. Wir Eltern sind selber Leseratten, und Junior hat auch schon so einige Bücher, die würden dort einen tollen Ehrenplatz bekommen. 🙂

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden,
    Anny

  29. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:06

    Oh wie schöööön, ich habe mich in den Kleiderständer verliebt.
    So praktisch und der wäre der Blickfang im Zimmer. Traumhaft.
    Ich springe in den Lostopf hinein… Liebe Grüße
    SIROD

  30. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:06

    Guten Morgen,
    eine tolle Verlosung.
    Sehr gut gefällt mir das Flache Regal mit 5 Fächern, weiss, Oliver Furniture
    Toll mit diesen vielen Fächern, schön schlicht und man kann es immer wieder anders dekorieren.
    Nicht nur fürs Kinderzimmer, auch für Küche, Bad, Diele.
    Schönen Tag euch allen und liebste Grüße
    die Bella aus dem Allgäu

  31. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:06

    Guten Morgen,
    kann mich gar nicht entscheiden, soo viele tolle Sachen. Toll finde ich den Kleiderständer und würde mich auch für diesen entscheiden. Da gerade die 2 Kinderzimmer komplett umgebaut werden wäre er perfekt. LG Birgit Lang

  32. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:07

    Ohhhhhh wie schön…

    Ich bin ganz begeistert von den schönen Möbeln…Im Shop gefällt mir das Bücherregal mit den Haken am besten…

    Und in Amys Zimmer würde sich der Kleiderständer ganz toll machen
    *i like*
    Habs auch bei Facebook verlinkt.

    Liebe Grüße Manu aus Kernen

  33. Reply
    schneiderin
    18. September 2012 at 7:07

    Vielleicht hab ich einmal Glück und gewinne etwas..

    Das Wandregal würde perfekt ins Atelier passen.

    Von Snowflake gefällt mir noch die weisse Banktruhe.

    Liebe Grüsse und einen wunderbaren Tag
    Maria

  34. Reply
    Mimis Welt
    18. September 2012 at 7:08

    Oh wie toll! Die Truhenbänke in Schwarz gefallen mir am Besten…
    Gewinnen würd ich gern das Wandregal…
    Bei Facebook wird geteilt und aufm Blog verlinkt!
    Lg, Miriam

  35. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:08

    Guten Morgen Joanna,

    wunderschöne Kinderbettwäsche, aber mein Lieblingsteil ist:

    der tolle weiße Kleiderständer!

    würde perfekt in unsere Wohnung passen….

    liebe Grüße

    Uli W. aus E.

  36. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:08

    Hallo Joanna,

    Bei Snowflake gefällt mir am Besten die Truhenbank von Oliver Furniture in schwarz/Sprossen für Erwachsene. Gewinnen würde ich gerne das Wandregal!!

    Lieber Gruß,

    Brigitte N. aus Nl.

  37. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:21

    Guten Morgen Joanna,
    ich bin begeistert von dem Bücherregal und die Truhenbank! Würde perfekt bei uns reinpassen…. sollten echt mal nach Zürich fahren!

    Lieben Gruß
    Christina M.J. aus G.

  38. Reply
    Ayl
    18. September 2012 at 7:22

    Hallo Johanna,
    ich bin immer ganz verzaubert von deinen Bildern. In deinem Haus ist es so traumhaft schön, da bekomme ich schon total Lust darauf, nächstes Jahr endlich meine eigene Wohnung einrichten zu können 🙂

    Am Besten gefällt mir die Truhenbank Erwachsene, lang, weiß, Sprossen
    Die Idee ist sooo toll. Schade, dass sowas für einen Studenten einfach nicht leistbar ist.
    Egal, träumen davon darf man ja zumindest 🙂

    Wenn ich gewinnen würde, dann auf jeden Fall der Kleiderständer. Der ist der Wahnsinn! 😀

    Alles Liebe
    Ayl

  39. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:23

    Ich liieeebe den Kleiderständer…. ich hüpf ganz schnell in den Lostopf und vielleicht hab ich ja diesmal ganz viel Glück!!!!

    Sonnige Grüße aus Heidelberg Alexandra

  40. Reply
    Inga Bruns
    18. September 2012 at 7:24

    Das ist ja super, dass Du dieses Regal rausgesucht hast! Damit liebäugel ich schon eine Weile und da wir in 3 Wochen umziehen wäre es super für's Kinderzimmer! :-))

    Liebe Grüße und Danke für viele tolle Tipps, Ideen, Anregungen, Energien…

    Inga

  41. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:25

    Hallo, die Möbel sind wirklich toll, nur leider ist der Laden viel zu weit weg von Berlin…
    Ich finde die Möbel von Leander sehr schön, vor allem das Babybett in whitewash.
    Gewinnen würde ich gerne das Wandregal. Ich darf nämlich gerade ein Babyzimmer einrichten.. 🙂
    LG, Salome aus Berlin

  42. Reply
    Saskia
    18. September 2012 at 7:25

    Mit dem Wandregal hast du schon meinen absoluten Favoriten rausgegriffen – das würde sich sooo wunderbar in Lottes kleiner Leseecke machen <3

    Liebe Grüße
    Saskia

  43. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:26

    guten morgen:-)
    die weisse banktruhe ist zauberhaft…aber gewinnen möchte ich gerne das bücherregal…..
    ich hoffe, ich habe mal glück…teile auch extra bei facebook..

    am sonntag bist du auf dem flohmarkt direkt an meinem stand vorbeigelaufen…leider hab ich gerade telefoniert und konnte dich deshalb nicht ansprechen…

    liebe grüße von
    susanne aus stuttgart

  44. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:26

    Hallo Joanna, da hast du aber wieder besonders schöne Dinge gefunden.Oder sie dich:-))))
    Ich hätte so gern die Truhenbank für meinen kleinen Luniel…das wäre Klasse, aber auch der Kleiderstände oder das regal wären beides "Volltreffer". Herzlich grüßt dich Sunni
    P.S. Wir kämpfen uns weiter durch…

  45. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:27

    Die Truhenbänke sind auch wunderschön. Ich würde gerne den Kleiderständer gewinnen. Dann würden vielleicht einmal getragene Klamotten nicht so oft gleich im Wäschesack landen 😉
    liebeste Grüße,
    Laura Sch. aus Karlsruhe

  46. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:27

    Hallo Joanna
    Das Wandregal ist mein Favorit!
    Ich kannte den Shop gar nicht, obwohl ich in Zürich lebe…..
    Habe die Verlosung auch bei Facebook geteilt!
    Liebe Grüsse
    Petra aus Zürich

  47. Reply
    Alice
    18. September 2012 at 7:29

    Den Laden kannte ich noch nicht – aber ich habe mich eindeutig in den Kleiderstände rverliebt, den Noelle hat und der der 2. Preis ist… der wäre PERFEKT für mein neues Ankleidezimmer. Traumhaft!!!!
    Liebste Grüße,
    Alice

  48. Reply
    childhooddreams.de by Katarina
    18. September 2012 at 7:30

    Guten Morgen liebe Joanna,
    na das wird ja mal wieder schwierig, sich zu entscheiden!
    Es ist soooo viel soooo schöööön bei Snowflake… ganz süß sind die Accessoires von Treehouse Miss Posy, die Oliver Furniture haben es mir auch angetan… da ist ein wunderschöner Esstisch mit passenden Stühlen (kreisch!) genau so einen suchten wir noch!!!
    Sollte ich tatsächlich mal dabei sein und etwas gewinnen, dann würde ich mich für den Kleiderständer entscheiden… ob den dann eine meiner Töchter bekommt, oder ich ihn mir selbst unter den Nagel reiße, weiß ich noch nicht – der ist wunderschön!
    Liebste Grüße!
    Katarina *die ohne "h" im Namen :)*

    P.S.: Teile auch auf FB ♥♥♥

  49. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:33

    Booooaaaaah Joanna,

    der Hammer…. das Bücherregal es würde so gut in unser zu Hause passen !

    Ich drück Dich ganz feste und sende Dir Liebesgrüße
    Syl aus NRW mit NL

  50. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 7:33

    Liebe Joanna,
    wow wow wow wir sind hingerissen
    ganz klar der Kleiderständer von Oliver furniture ist unser Favorit im Shop und als Gewinn……

    Zitat Carolin heute morgen "Mami der passt genau zu mir"

    10000000000000000000000000000000000000000000000000000 Knutscher von Carolin und mir ( die silberne Muschel Clutch hat heute Abend zum ersten Mal Ausgang)

    Stephanie H. aus F.

    P.S. Link bei Facebook geteilt

Schreibe einen Kommentar