Lifestyle

schönste Möbel der Welt – give-away!

Vielen von Euch sind sie längst ein Begriff: die unendlich schönen und edlen Möbelstücke von Oliver furniture – diese gibt es für Kinder und Erwachsene!

Dieses Wandregal ist nicht nur für die gute-Nacht-Geschichten direkt über dem Bett perfekt, sondern genauso schön an der Küchenwand mit Kochbüchern gefüllt :-).

In Noelles Zimmer darf ein Kleiderständer stehen:
so schön, um die Lieblings-Kleider darauf zu präsentieren, oder das Outfit für den nachfolgenden Tag vorzubereiten.

Die aktuelle Oliver furniture – Kollektion und andere Top-Labels gibt es bei Snowflake-Kindermöbel.
Snowflake ist ein Kinderzimmer-Geschäft in Zürich Wollishofen, das sich auf skandinavische Kinderzimmer-Möbel spezialisiert hat.
Jule Elsener führt den Laden mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft – sie ist selber Mutter und legt viel Wert auf zeitloses Design und hervorragende Qualität.
Hier findet Ihr…
– Baby-Erstausstattungen von der Wickelkommode und Babybett bis zur ausgefallenen und edlen Dekorationen,
– Kinder- und Jugendzimmer bis 16 Jahre, Schreibtische, Schränke, und schlichte Teppiche im wunderschönen Design,
– Vorhänge, Lampen, Bettwäsche, Teppiche und Tagesdecken, und viele ausgesuchte und wunderschöne Accessoires.
Jules Team kommt sogar zu Euch nach Hause und macht kostenlos Vorschläge zur Kinderzimmer-Einrichtung :-).

Für alle Liebesbotschaft-Leser gibt es nun 2 Specials!

1. Eine Verlosung:

2. Eine Sale-Aktion am 6. Oktober, für alle, die in der Nähe wohnen.

Snowflake ist von Dienstag bis Freitag geöffnet, von 10-18 Uhr, und samstags von 10-15 Uhr.
Der online Shop www.snowflake.kindermoebel.ch ist rund um die Uhr offen.

Außerdem gibt es an diesem Tag 20% Nachlass auf alle Möbel in der Ausstellung!
Da lohnt sich sogar eine etwas weitere Anfahrt – deswegen, und um die bezaubernde und warmherzige Jule kennen zu lernen!

Wenn Ihr eins der Preise gewinnen wollt, dann…

1. Verratet mir Euer Lieblings-Produkt von Snowflake.
Und schreibt dazu, welcher Gewinn Euch lieber wäre.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!

Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Die anonymen Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Die Verlosung startet sofort und endet am Dienstag, den 25.9.
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

460 Comment

  1. Reply
    Made by Shiri
    18. September 2012 at 5:47

    Ich liebe das Bücherregal, keine Frage, mein longtime favorite!!!

    Ich habe (wie immer) bei FB geteilt und auf meinem Blog verlinkt.

    LG
    Shiri

  2. Reply
    dani
    18. September 2012 at 5:47

    Oh, sind das tolle Sachen… mit gefällt am besten das wandregal… das würde ich auch sooooo gerne gewinnen, denn es passt perfekt in unser Schlafzimmer 🙂 lg dani

  3. Reply
    stoffpunkt
    18. September 2012 at 5:47

    Liebe Joanna

    Ich lese deinen Blog schon ein Eichen mit. Und bin immer wieder begeistert was du zeigst und schreibst.

    Das Wandregal würde perfekt in unsere Küche passen! Es gefällt mir sehr gut. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Wünsche einen herrlichen Tag. Cornelia

  4. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 5:51

    Oh wie toll.da kann man sich ja kaum entscheiden. hab mich aber auf den ersten Blick in den kleiderständer verliebt <3 unser Flur braucht dringend eine Renovierung und da würde er so herzallerliebst aussehen.hach ja kaum*träumunddavonschweb*
    LG wiebke aus du (facebook wiwi knü )

  5. Reply
    travellingsouthamerica
    18. September 2012 at 5:57

    ich mag die steckenpferde von rice total gern!
    aber den kleiderständer würd ich auch nehmen 😉
    lg, ina

  6. Reply
    LadyLandrand
    18. September 2012 at 5:57

    Guten Morgen,
    Ein schöner post um den Tag zu beginnen 😉

    Ein toller Shop sehr inspirierend und schön.
    Mir fehlt ehrlich gesagt noch so ein Kleiderständer!
    Genau richtig um die Klamotten für den nächsten Tag vorzubereiten.
    Das Wandregal würde sehr gut in Küche oder Flur passen 😉
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße

  7. Reply
    Ana
    18. September 2012 at 5:57

    hey joanna, das ist wirklich ein super gewinnspiel. gerade bin ich nämlich am umzuiehen und suche noch fleißig schöne sachen. das wandregal wäre wirklich perfekt für die küche! von snowflake gefällt mir von allen sachen am meisten dieses regal hier: http://www.snowflakechildrensdecor.ch/100/con_liste.asp?prono=1081&ica=145&vSearch=&nCurPage=&sStartPageNext= schade, dass ich nicht in zürich wohne 🙂
    viele grüße und danke schonmal, fürs kommentar freischalten 🙂 ich warte gespannt auf den 25.09. uiiiiii 😀

  8. Reply
    C.
    18. September 2012 at 5:59

    Oh Joanna, wie schön. Da mach ich direkt mit und drück mir selbst die Daumen.
    Am schönsten find ich das Küchenregal.
    lg Caro

  9. Reply
    Das rote Haus Nr. 12
    18. September 2012 at 5:59

    Hallo Joanna,
    bei uns findet sich auch einiges von Oliver Furniture im Haus, allen voran das Tellerregal als Bücherregal in Carls Kinderzimmer! Die nächste Bestellung wird das Juniorbett – also mein aktuelles Lieblingsprodukt, das man auch im Shop findet! Danke für den Tipp …ich bin regelmäßig in Zürich und werde da ganz sicher vorbei schauen! In den Lostopf hüpfe ich gern mit rein – sowohl für ein Tellerregal, als auch für die tolle Garderobe hätten wir Verwendung!
    Viele Grüße von Swantje

  10. Reply
    celta22
    18. September 2012 at 6:00

    hallo joana
    sind das wieder tolle sachen! ich finde das tolle weisse bänkli bei snowflake wunderbar.
    da wir gerade ein neues jugendzimmer eingerichtet haben würde der kleiderständer perfekt passen.
    liebe grüsse aus der schweiz.
    claudia

  11. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:01

    Liebe Johanna,

    Mein Favorit Rice – Steckenpferde rote Mähne 🙂

    Liebe grüße,
    Sonja ac

  12. Reply
    Elly
    18. September 2012 at 6:02

    Welch' ein wundervolles Give-Away. Verliebt habe ich mich ganz besonders in den Kleiderständer. Dies wäre auch mein Gewinner-Favorit.

    Der Shop von Snowflake bietet ja so viele schöne Dinge an. Die weiße Kommode von Oliver Furniture ist mein Liebling und würde perfekt ins Schlafzimmer passen!!!

    Alles Liebe!
    Elly

  13. Reply
    Floppy Hase
    18. September 2012 at 6:02

    Oh mein Gott,

    dieser Kleiderständer ist ja der Wahnsinn!
    Der würde auch super in meinen neuen begehbaren Kleiderschrank passen!

    Die Möbel sind alle so wunderschön! ich lönnte glatt das neue Haus damit einrichten 🙂

    LG Conny

  14. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:03

    Ohhh, da versuche ich doch auch mal mein Glück…
    Oliver Furniture kannte ich bis jetzt noch gar nicht – wie konnte mir das denn entgehen??
    Die Kissen und Decken von O.F. sind toll, könnte ich mir sehr gut auf unserem Sofa vorstellen…

    Hab's auch mal bei FB geteilt 🙂 Also, ich drück mir die Daumen..

  15. Reply
    Franzi aus bonn
    18. September 2012 at 6:04

    Ohhh, da versuche ich doch auch mal mein Glück…
    Oliver Furniture kannte ich bis jetzt noch gar nicht – wie konnte mir das denn entgehen??
    Die Kissen und Decken von O.F. sind toll, könnte ich mir sehr gut auf unserem Sofa vorstellen…

    Hab's auch mal bei FB geteilt 🙂 Also, ich drück mir die Daumen..

  16. Reply
    Cindy1812
    18. September 2012 at 6:04

    Hallo Joanna,

    welch tolle Verlosung, da möchte ich sehr gern dabei sein u. hüpf gleich mit in das Lostöpfchen.
    Ich bin verliebt in das süüüße Wandregal, ooh wie gern hätte ich das.
    Dein Blog ist übrigens ganz, ganz toll. Ich bin oft hier!!

    Lg von Annette aus Bayern

  17. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:05

    Ui, da mache ich sich liebend gerne auch schnell mit! Ich finde den Kleiderständer unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Cindy K. aus V.

  18. Reply
    Jess
    18. September 2012 at 6:08

    Am Tollsten finde ich den Kleiderständer und den würde ich liebend gern gewinnen! Die Idee die Kleider für den nächsten Tag daran aufzuhängen ist einfach zu toll!

  19. Reply
    LieseLotteFriedrich
    18. September 2012 at 6:08

    Mensch,Joanna! was hast du immer tolle giveaways:-))!!superschöne Sachen ! Mir gefällt im shop besonders der tolle Riesenkleiderschrank drei-türig und die weiße Truhenbank klein für Erwachsene.Aber auch die von dir zu verlosenden Sachen sind total schön..und auch diverse Kleinigkeiten dort..echt schöne Sachen!! Also wenn,wenn ich mal gewinne..warum nicht auch mal?!??;-) dann ein bißchen lieber das Wandregal.Aber den Kleiderständer nähme ich auch,falls ihn sonst keiner will;-)
    Liebe Grüße und einen wunder-vollen Tag!! Tanja

  20. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:09

    Ich hab mich in die Bettwäschen von Designers Guild verliebt und das Etagenbett ist ah toll. Am meisten freuen würde ich mich über das Wandregal, genau so eins wünsche ich mir schon lang. 🙂 Miriam H. PS: Habe auf Facebook geteilt.

  21. Reply
    butiksofie
    18. September 2012 at 6:09

    huhu, Joanna, da mach ich auch mal mit:-)! Das ist zu schön um wahr zu sein! Dass ich dienen Blog liebe weisst du…:-)!
    Bussis Anja

  22. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:12

    Hej Joanna,

    das sind richtig tolle, zeitlose Möbel…
    Mir hat es die Romantische Truhenbank in weiß angetan, mit dieser tollen Lehne!

    Sonnengrüße,

    Miriam (aus M.)

  23. Reply
    Doris
    18. September 2012 at 6:13

    Liebe Joanna,
    eine wunderbare Verlosung startest Du da wieder. Im Shop hab ich natürlich was gefunden, was ich unwahrscheinlich gerne hätte, nämlich diese Truhenbank, Erwachsene, kurz, weiss, Sprossen – Oliver Furniture.
    Solle ich gewinnen, was natürlich ein TRaum wäre, dann würde ich mich für das Regal entscheiden. Wäre was für meinen Sohn, aber auch der Kleiderständer wäre in Ordnung, da hätte ich Platz bei meiner Tochter… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Doris

  24. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:13

    Liebe Joanna!

    Wahnsinnig gerne würde ich das wundervolle Wandregal gewinnen 🙂

    Auch sehr gut bei Snowflake gefällt mir die weisse kurze Truhenbank *seufz*

    Vielen lieben Dank für den tollen Blog

    Birgit aus Buchholz

  25. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:13

    Hallo! Ich finde das Leander Babybett in walnuss traumhaft…schade dass meine Babys schon etwas größer sind ;)! Das Bücherregal würde aber auc perfekt in meine Küche passen :)))!
    Love ur blog <3

    LG Dana

  26. Reply
    Min-Hus
    18. September 2012 at 6:15

    ….da bin ich doch gerne dabei…mir gefällt das Tellerboard sehr…aber auch der Kleiderständer ….wunderschön…finde Oliver funiture so und so eine tolle Marke!!!
    Danke für die schönen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

  27. Reply
    LieseLotteFriedrich
    18. September 2012 at 6:16

    oh,vergessen..habe dich natürlich verlinkt!!LG Tanja

  28. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:17

    Guten Morgen!

    also ich finde z.B. die Truhenbank von Oliver Furniture in weiß ganz toll. Und ich würde mich sehr über das Wandregal freuen, das könnte ich echt gut gebrauchen.
    Bei Facebook ists geliked 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Judith S. aus Wörth

  29. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:17

    Hallo Joanna,

    ich finde dich einfach toll, du Inspirationsfee 😉
    und freue mich jeden Tag auf deinen Blog…
    Weißt du was ich mir wünsche? Ich würde gerne mal so einen Energy-Beitrag direkt von dir selbst gesprochen hören… ich könnte mir das so gut vorstellen, wie du uns mitnimmst auf deiner Energiewelle… und wie es aus deinen blauen Augen funkelt!
    Du verlinkst so schöne Dinge, verlink dich doch mal selbst 🙂

    Und um an der Verlosung teilnehmen zu können: Ich bin von dem Kleiderständer begeistert.

    Mach bitte noch ganz lange weiter so… und vielleicht auch mal als Live-Video-Liebesbotschafterin…

    Ganz warme und herzliche Grüße

    Simone aus Bad Pyrmont

  30. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:18

    Oh und ja, das Wandregal würde ich am Liebsten gewinnen.

    (Miriam aus M.)

  31. Reply
    DerAugenblick
    18. September 2012 at 6:19

    DAS Wandregal, DIE Nr. 1…MEINE Nr. 1;-) sowieso und überhaupt…im Shop und als MEIN Gewinn;-)!
    Ich würd mich ja so freuen!
    …hab auf FB geteilt;-)!

    hErzLichSt
    Svenja

  32. Reply
    suse
    18. September 2012 at 6:19

    Liebe Joanna, das Wandregal wäre mein Traum, da muss ich es doch wenigstens versuchen und mitmachen.

    Liebe Grüße
    Suse

  33. Reply
    Steffi von fatto-incasa
    18. September 2012 at 6:21

    Hallo und Guten Morgen Johanna,

    dass ist schwer, die haben ja so viele tolle Sachen. Aber ich finde die Lampe Biene ganz bezaubernd… Da hüpf ich somit in Deinen Lostopf und verlinke Dich noch heute Abend, wenn ich wieder am Rechner sitze.

    LG Steffi

  34. Reply
    elvan
    18. September 2012 at 6:21

    Haaach, Joanna! Das ist ja wieder mal schick! Irgendiwe mag ich so ziemlich alles aus dem Shop, aber das Wandregal ist schon sehr süüß!!

    Viele grüße,

    Elvan 🙂

    (Hab' diesen Link auf FB geteilt!)

  35. Reply
    Heimathaus
    18. September 2012 at 6:21

    Hallo Joanna,
    da hast Du ja einen tollen Laden aufgetan! Sooo viele schöne Dinge!
    Mein Lieblings"ding" wäre die weiße, lange Truhenbank *schmacht!
    Bei den Give-aways fällt die Entscheidung schwer, aber letztendlich würde ich mich für das Wandregal entscheiden.
    Mach Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße,
    Elke

  36. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:21

    … ohhh wie schön. Ich bin total vernarrt in diese Möbel. Das Wandregeal ist so toll. Da muss ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus dem Westerwald

    Mari H.

  37. Reply
    *Steffi*
    18. September 2012 at 6:24

    Was für ein wunderschöner Shop ♥ Da kann man sich wirklich schwer entscheiden. Vor allem da nach unserem Umzug in die riesen Wohnung noch sooooo viel Platz überall ist. Also ich nehm alles 🙂 Aber am meisten würde ich mir für unsere Motte das tolle Etagenbett holen und in unseren Flur zwei von den traumhaften Truhenbänken und so könnte ich weiter machen 😀 ♥

    Falls ich gewinnen würde, wäre ich über das Regal sehr glücklich ♥♥ Und verlinkt habe ich dich auf der Sidebar.

    Liebste Grüße
    Steffi

  38. Reply
    Joanna
    18. September 2012 at 6:24

    Simone:

    au ja :-)))))!

  39. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:25

    Da springe ich auch in den Lostopf. Der Kleiderständer würde perfekt in das Zimmer meiner Tochter passen. Schade, dass der Laden nicht in unserer Nähe ist :o(
    Tolle Sachen!

    Liebe Grüße

    Maike W. aus R.

  40. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:26

    So viele tolle Dinge gibt es bei *Snowflake*… Wie soll man sich da bloß für einen Favoriten entscheiden?

    Auf jeden Fall ist die graue Truhenbank ein absoluter Traum! Die würde sofort bei mir im Flur ein Plätzchen bekommen.

    Der Kleiderständer war Liebe auf den ersten Blick – *schmacht* – da blieb mir als stille Lesering gar nichts anderes übrig, als ganz schnell einen Kommentar auf Deinem wunderbaren Blog zu hinterlassen! 🙂

    Liebe Grüße aus München,
    Sophie

  41. Reply
    Haus No Sieben - Geertje´s Dekolädchen
    18. September 2012 at 6:27

    Huhu,

    der Kleiderständer ist ja echt klasse! Das ist schon direkt mein Lieblingsteil!
    Den würde ich im Falle eines Gewinns auch gerne nehmen….

    Liebe Grüße
    Geertje

  42. Reply
    bikun24
    18. September 2012 at 6:27

    Hallo Joanna, da hattest du ja wieder mal eine tolle Idee. Habe bei Snowflake vorbeigeschaut und finde das flache Regal mit den 5 Fächern total genial. Wenn ich gewinne, würde ich mich riesig über das Wandregal freuen. Natürlich teile ich das Gewinnspiel auf Facebook. Liebe Grüße Birgit

  43. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:28

    Guten Morgen .. das Bücherregal 😉 .. für das neue Zimmer vom kleinen Mann .. LG und einen schönen Tag, Michi aus LB

  44. Reply
    Haus No Sieben - Geertje´s Dekolädchen
    18. September 2012 at 6:28

    Huhu,
    der Kleiderständer ist ja klasse! Das ist schon direkt mein Lieblingsteil.
    Den würde ich im Fall eines Gewinns gerne nehmen.

    Liebe Grüße
    Geertje

  45. Reply
    kolora
    18. September 2012 at 6:29

    Ooh, so ein Regal fehlt uns für die Küche, in schwarz wäre es perfekt! Du stöberst aber auch immer wieder die unwiderstehlichsten Sachen auf und meine Liste wird länger und länger…:)
    Liebe Grüße! Simone

  46. Reply
    Sonja
    18. September 2012 at 6:29

    wenn ich noch kleine Kinder hätte……aber ist ja nicht mehr…trotzdem die Bettwäsche "Wildlife" würden meine Kinder haben.

    Sonja

  47. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:30

    Liebe Joanna,
    was für eine tolle Verlosung, da muss ich auch mein Glück versuchen.
    Mein absolutes Lieblingsteil ist ganz eindeutig das Wandregal, weil genau so eins suche ich gerade für meine riesige Kochbuchsammlung 🙂 Du kannst also auch Gedanken lesen….. 🙂
    Viele liebe Grüße vom Hippiegirl Tanja

  48. Reply
    Sonnenschein
    18. September 2012 at 6:30

    Bei diesem Gewinnspiel bin ich gerne dabei.
    Eindeutig das Teller/Buchregal ist mein Liebling und dieses würde ich auch gerne gewinnen.

    Hab einen wunderbaren Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

  49. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:32

    Ich finde den Kleiderständer am besten 🙂

    Viele Grüße,

    Marianne aus A.

  50. Reply
    Anonym
    18. September 2012 at 6:33

    Oh jeeee ich hab mich in die weisse Truhenbank mit Sprossen für Erwachsene verliebt. Leider würde sie ohne gigantische Umbaumassnahmen nicht in meine Küche oder EZ passen, wie schade! Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das Regal oder den Kleiderständer, welcher auch der Oberhammer ist!
    GLG Claudia Carma
    PS Danke für deine stetige, positive Power!

Schreibe einen Kommentar