Family

kids and the city + ein Geheimtipp für Jungs!

Eigentlich war am Montag Regen angesagt… aber die Sonne hat sich trotzdem blicken lassen!

Wollt Ihr mit uns einen Nachmittag in der Stadt verbringen?
Aber ich muss Euch warnen: wir machen nur Dinge, die den Kindern Spaß machen!

 

Zuerst essen wir etwas Leckeres…

Ben studiert die Speisekarte:

Tomatensoße liest sich noch ganz gut, aber… Pilzeeee?

… oder SPINAAAAAAT???

… und es wird immer schlimmer:
GARNEEEEELEEEEEN!

Also doch Tomaten… reicht ja auch super aus, um sich sofort das Shirt zu versauen!

Das Dessert gibt es direkt gegenüber: das beste Eis der Stadt finden wir bei old brigde.
Am Eingang vom Stilwerk befindet sich ein Teeladen: probiert dort unbedingt die hausgemachten gekühlten Biotee-Sorten!
So lecker!

Im Stilwerk holt Noelle neue Outfits für’s Kitesurfen – bei Roxy gibt es neben Sommer-Sale-Preisen auch tolle Tipps für die besten Surfkurse: handgeschrieben auf einen Zettel vom netten Verkäufer (der selbst gerade dort kiten war, versteht sich).

Und jetzt muss ich Euch unbedingt von einem Laden mitten in Stuttgart erzählen, der ein absoluter Geheimtip ist, und sich am besten mit einem Wort beschreiben lässt:
FREAKY.

Ein Tante-Emma-Laden, spezialisiert auf Jungsspielzeug, in dem in den letzten 30 Jahren garantiert NICHTS verändert wurde!
Er befindet sich ganz versteckt in einem Wohnviertel, weitab der üblichen Einkaufsstraßen.

Wenn Ihr hineinkommt, ahnt Ihr nicht, dass der Laden unzählige Nebenräume besitzt, die durch schmale Gänge miteinander verbunden sind.
Alles sehr verwinkelt und unübersichtlich.
Die Räume haben teils keine Fenster, sind winzig klein, und vollgestellt bis zur letzten Ecke.
Herrlich!

Vintage-Spielzeug en masse, Comics und alle Arten von Sammelfiguren, Bücher, Hefte, Steiff-Tiere – und das alles in unzähligem Mengen in einem total fertigen, unrenovierten Laden… aaaaaah!

Als Ben nach Bionicle-Lego-Teilen fragt, geht der Eigentümer in einen der hinteren Räume mit uns, steigt auf einen Hocker, holt eine Bananenkiste aus dem Regal (in dem sich ca. 100 Bananenkisten befanden) – und lässt ihn stundenlang darin rumstöbern.
Ben im Glück!

Die Preise sind meist günstig und verhandelbar, und Ihr findet Dinge, die es sonst garantiert nirgendwo gibt!
Alleine zum Schauen ist es ein Hochgenuss, und Jungs JEDEN ALTERS werden den Mund kaum zubekommen.
Ich schreibe bewusst „jeden Alters“, weil in den Laden immer wieder ältere Männer hineinkommen… sie halten kleine Autos in den Händen, oder schauen sich dieselben an, oder reden angeregt darüber… alle ganz versunken und mit glänzenden Augen.

„Mama, wir sind in FREAKHAUSEN…“ fasst Noelle treffend zusammen.

Nach den Shopping-Erfolgen schauen wir uns noch einen 3D-Trickfilm im Ufa-Palast und falls Ihr danach noch Hunger habt – die leckersten Thai-Suppen macht Noodle one!
Aber nicht vergessen, die ältere Kellnerin fest zu drücken!
(warum das wichtig ist, erzähle ich euch vielleicht ein anderes mal…)

Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!

Old bridge-Gelateria + Stilwerk + Vapiano: : Bolzstr.
Antikes Spielzeug-Laden: Mozartstr. 38

Noodle one: Wilhelmsplatz 1

Alle Fotos hat übrigens Noelle gemacht (bis auf die mit ihr drauf) – ist Euch aufgefallen, dass sie etwas anders als meine sind?
Ich liebe ihre ganz eigene Handschrift!

Liebesgrüße
Joanna

p.s. Schaut mal HIER :-)…

You Might Also Like

vor
zurück

49 Comment

  1. Reply
    Jessica
    2. August 2012 at 6:30

    Die Fotos sind toll geworden, auch wenn bzw. gerade weil man die eigene Handschrift von Noelle merkt. Und der antike Spielzeugladen ist einfach ein Traum! Da könnte sich mein Sohn (und bestimmt auch mein Mann) auch stundenlang aufhalten. Sollten wir uns einmal im Stuttgarter Raum aufhalten, wäre das sicher ein Muss.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  2. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 6:34

    Hey Joanna,

    mmmmhhh, kann ich mir alles bildlich-geschmacklich vorstellen…

    Vapiano = kenn ich
    Old Bridge = kenn ich
    Such & Find = kenn ich
    Noodle one = kenn ich

    Kennst Du eigentlich auch:

    Herbertz's = der beste Kaffee in der Stadt ever (wenn ihn Kim, der Besitzer macht, der übrigens nur Tee trinkt ;-); gleich ein Stückchen weiter bei Such&Find an der Ecke Mozartstraße/Immenhofer Str.

    Gelateria Kaiserbau (am Marienplatz) = auch suuuuper lecker Eis zu kriegen, kreiert nach Lust und Laune des Chefs

    Asia Imbiss in der Olgastraße = das beste, leckerste Asiaessen in der Stadt (und eine kleine Kellnerin, die zum knutschen ist)

    P.S.: ich bin jetzt mal wirklich neugierig: Du siehst ja immer wie aus dem Ei gepellt aus. Punkt. Läufst Du auf den Hacken die ganze Zeit herum. Fragezeichen. Oder ziehst Du alte Treter zum Autofahren an, dann – New York Like – schwupps in die schönen Schuhe gestiegen, usw. Doppeltes Fragezeichen. Bitte, bitte um Aufklärung…..

    Ganz liebe Grüße, Maria O.

  3. Reply
    Mimis Welt
    2. August 2012 at 6:43

    Sieht nach jeder Menge Spaß aus! Tolle Bilder!
    Lg, Miriam

  4. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 6:45

    I LOVE STUTTGART!!!!
    und dich ;0)

    Mil besos
    Juana

  5. Reply
    Joanna
    2. August 2012 at 6:53

    Maria:

    wenn ich in die Stadt gehe, trage ich immer hohe Schuhe, die müssen regelmäßig ausgeführt werden, sonst sind die traurig!
    wenn ich bei uns im Ort unterwegs bin, trage ich flache :-).

  6. Reply
    Love Message
    2. August 2012 at 6:53

    Phantastisch ! 🙂
    Drück dich *

    Sophia

  7. Reply
    Lotte Fuchs
    2. August 2012 at 6:53

    Einen wundervollen guten Morgen meine liebste Joanna 🙂
    Da bekomme ich glatt Lust sofort nach Stuttgart zu reisen und die Stadt unsicher zu machen, selbstverständlich mit meinem Vater im Schlepptau um ihm diesen herrlichen Laden zu zeigen. (so als Alibi quasi, ich würde da auch als Frau rein gehen wollen und mich über alles freuen, aber pssssssssst nicht verraten ok?)
    Die Bilder von Noelle sind wunderschön. Mein ehrliches Kompliment. Hach wie herrlich ihr doch seid, und wie schön dass du uns virtuell mitgenommen hast. Übrigens I'm in love with your shoes. Wie genial sind die denn bitte? *schwärm*
    Ich wünsche dir einen wunder- wunder- wunderschönen Tag und freue mich jeden Tag über dich und über das Leben und über alles Grinsekatze quasi;-)
    Alles alles Liebe
    Lotte

  8. Reply
    Anastasia
    2. August 2012 at 6:56

    Du hast so eine tolle Figur und das nach 3 Kindern, ehrlich ich bin zwar auch sehr schlank und noch gut gebaut, aber mit 23 ist es auch irgendwie selbstverständlich dass alles fest und knackig ist. Mein Plan sieht so aus, dass ich auch nach 20 Jahren so knackig bin. Dass es geht beweist du jedes mal immer wieder. Ich wollte fragen was du alles dafür tust? Sport? Ernährung? Gene?
    Hast du darauf hingearbeitet, d.h. schon früh angefangen Sport zu machen etc.?

    Wäre echt toll, wenn du es mir verraten würdest^^

  9. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 7:19

    Ben hat so ein süßes Seiten-Profil und die Mimik! 🙂 einfach süß. warte mal ab, wenn wer 18 ist, rennen ihm die mädels kreischend hinterher! 🙂

    liebe dich,
    Jenny.

  10. Reply
    Hannah
    2. August 2012 at 7:19

    ich liebe diese Mama-"Kind"-Tage mit meiner mum. wir gehen dann immer zusammen frühstücken, dann zum shoppen oder in süße geschäfte in den den verwinkelsten gassen. dieser schaut auf jeden fall nach dem perfecten Mama-kind-tag aus!
    UND dieses süße alte tret-auto, wenn es das noch gibt wenn ich kinder hab, dann bekommt das mein erster sohn!!! oder auch tochter, dieses auto gehört einfach zu meiner zukünftigen familie, aber in 15 jahren… verdammt!

  11. Reply
    Saskia rund um die Uhr
    2. August 2012 at 7:22

    Danke das wir bei Eurem Nachmittag dabei sein durften!!! Tolle Fotos Noelle!!! Das Talent hast du wohl von mama 🙂
    Toller Laden, toller Partnerlook von Ben und dir! Lecker schmecker Essen…ich bin einfach begeistert…vorallem von eurem lachen 🙂
    fragen die leute dich schon nach Autogrammen meien süße?!?!

    Knutschaaaaaaa saskia<3

  12. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 7:22

    Sieht nach einem spaßigen Tag in der Stadt aus 🙂
    Der Spielzeugladen ist der Hammer-wäre ein Traum für meine Jungs…ob ich sie dann jemals wieder aus diesem Laden bekommen würde ist fraglich 😀

    Liebe Grüße, Beate

  13. Reply
    Bettina
    2. August 2012 at 7:24

    Liebe Joanna,
    dieser Laden, den Du beschreibst, das klingt wie das „Haus der Küche“ in Aachen.
    Ein (allerdings winziger) Laden, vollgestopft bis unters Dach mit ALLEM, was sich eine Hausfrau erträumt, und wunderbarerweise überhaupt kein neumodischer Schnickschnack dabei.
    Einfache, solide und schöne Sachen von der Ausstechform bis zur Nagelschere (!) – da kriege ICH leuchtende Augen ;D

    Danke für diese wunderbare Beschreibung, ich würde so gerne mal die älteren Herren beim Stöbern beobachten ;))
    Bettina

  14. Reply
    Anna
    2. August 2012 at 7:45

    Noelle hat wirklich ein tolles Auge für Detailaufnahmen. Mir gefallen besonders die mit geringer Tiefenschärfe 🙂

  15. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 7:45

    Liebe Joanna, also eins ist mal sicher: wenn ich um die dreiß… äh so alt bin wie du, möchte ich so sein wie du. Inklusive moderner Kleidungsstil, Haushaltsmanagement und unendlicher Liebe für alles und jeden. So.
    Und was ich schon immer mal wissen wollte: sagt man Jo-änna, Dscho-änna, Jo-hanna, Dscho-hanna oder Jo-anna oder Dscho-anna ?

    Alles Liebe,
    Eine sechzehnjährige stille Leserin 🙂

  16. Reply
    Schöne Dinge von Sonnenblume
    2. August 2012 at 7:46

    tolles Fotos…
    und ich glaub in Stuttgart gibts auch ein paar andere Läden wie noch vor 12 Jahren… da bin ich aus Stuttgart weggezogen.
    Ich glaub ich muß mal wieder einen Ausflug dort hin planen… und nicht nur zum Flughafen wie die letzten Male 😉
    Grüße sonnenblume

  17. Reply
    Jana
    2. August 2012 at 7:47

    Sieht nach einem gelungenen Tag aus – wundervolle Bilder!

    liebset Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

  18. Reply
    Applewood House
    2. August 2012 at 7:48

    Da wären wir gerne dabei gewesen! So ein schönes Programm! Und großes Kompliment an Noelle: wunderbare Bilder!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  19. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 7:57

    Wollte auch schon fragen: Und das hast Du alles in DIESEN Schuhen gemacht????

    Aber toll sehen sie aus 🙂

    Viele Grüße vom Münchner Kindl,
    Nicole

  20. Reply
    Frauke Schramm
    2. August 2012 at 7:58

    Ach ja … Such & Find … ich kenne da auch mindestens einen Jungen, der lt. Paß seit Jahrzehnten erwachsen ist, aber der Laden bringt die Augen sofort zum Leuchten ;-)) Kompliment an Noelle – ihre Bilder sind toll !!

  21. Reply
    my-cosy-life
    2. August 2012 at 8:23

    Ich hatte genauso viel Spaß wie ihr und richtig Lust auf einen Stadtbummel bekommen. Bin dann mal weg 🙂

  22. Reply
    Barbara
    2. August 2012 at 8:23

    das sieht nach einem tollen Stadtbummel aus!! Was mich wundert: trägst du dabei wirklich solch hochhackige Schuhe und tun dir nach einiger Zeit da nicht die Füsse weh??? Also ich bin nun absolut keine Birkenstock-Trägerin, aber zu einem Stadtbummel müssens doch bequemere Schuhe sein, finde ich.

  23. Reply
    Barbara
    2. August 2012 at 8:25

    aaahh…Joanna, gerade hab ich gesehen, dass Maria dieselbe Frage hatte..aha aha..boah..da muss ich dich bewundern, ich könnte es nicht.

  24. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 8:43

    Guten Morgen liebste Liebesbotschafterin,
    das war bestimmt ein schöner Tag in der Stadt, das machen wir auch total gern !!
    Jetzt gib es zu.. Der Spielzeugladen ist in der Winkelgasse,nähe Hogwards und der Besitzer heißt Mr.Ollivander?
    Irgendwie haben mich die Fotos total daran erinnert..
    Tolle Fotos, Noelle !!!
    Liebste Grüße von
    Nicole aus France

  25. Reply
    LadyLandrand
    2. August 2012 at 8:50

    Ein toller Tag.
    Der hätte doch jedem Freude bereitet 😉
    Und Vapiano geht immer und jeder findet was.
    Neulich habe ich auch meine hohen Schuhe zum Eis essen getragen. Mir war einfach danach 😉
    Und die Sandkiste haben die auch überlebt….
    Meine Beine sahen damit einfach besser aus 😉
    Sonnige Grüße aus Hamburg

  26. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 9:01

    Hihi, die ersten 3 Punkte auf deiner Liste (Vapiano, Eis, Teeladen) werden bei mir immer (okay, fast immer…) abgeklappert! 😀
    Zu den Fotos: Mir ist gleich aufgefallen, dass da irgendwie etwas anders ist. Noelles Fotos gefallen mir richtig, richtig gut – v.a. die im Vapiano! Das Mädel hats ja genauso drauf wie die Mama 😉
    Viele liebe Grüße,
    Isabelle 🙂

  27. Reply
    Nicole
    2. August 2012 at 9:31

    Ist das gemein. Die gelben Pumps sind ja auch von Zara. Die sind echt Hammer. Leider produziert Zara nur bis Größe 41, und ich brauch 42.

    Wie immer tolle Bilder. Da ich schon ein paar Mal in Stuttgart war, kann ich mir auch gut vorstellen wo ihr überall langegelaufen seid.

    Ich lese Deinen Blog sehr gerne. Freu mich schon wieder auf den nächsten Beitrag. Hoffentlich mit Schuhen, die es auch in meiner Größe gibt 😉

  28. Reply
    Miss Vanilla
    2. August 2012 at 9:36

    Boah, bin ich froh das Stuttgart so weit weg ist, da bekäm ich den kleinen Lord ja nicht mehr weg …

    glg ich

  29. Reply
    Joanna
    2. August 2012 at 9:37

    Sechszehnjährige stille Leserin:
    IST DAS DER SÜSSTESTE KOMMENTAR EVER, ODER WAS??!!!

    S C H M I L Z!!!

    Alle:
    hört mal, DIESE Schuhe sind richtig bequem!
    Die zart mintgrünen dagegen :-(… übel.

    Und Noelle hat sich sehr über Euer Lob gefreut!

  30. Reply
    Lotta
    2. August 2012 at 9:40

    Oh, auf so einen Tag habe ich auch Lust!
    Nimmst Du mich das nächste mal mit?!

    Vielleicht klaue ich mir auch einfach die Kinder meiner Schwester 😉

    Liebste Grüße
    Lotta

  31. Reply
    Joanna
    2. August 2012 at 9:40

    Nicole:
    beschwere dich bei Zara!

    Miss Vanilla:
    aber garantiert!
    2 Stunden sind ein Muss ;-).
    Und der Besitzer lässt einen alles anfassen und anschauen, ganz in Ruhe.

  32. Reply
    nic
    2. August 2012 at 9:59

    Liebe Joanna, falls Du tatsächlich Deine Kinder in einem giveaway verlost- kann ich alle drei haben?
    ♥nic

  33. Reply
    DancingCoffee
    2. August 2012 at 10:34

    Klingt nach einem rundum perfekten Ferientag!
    Die Bilder sind einfach Klasse!

    Sonnige Grüße
    Natalie

  34. Reply
    Drei Mausels
    2. August 2012 at 10:50

    Liebe Joanna,

    sieht nach einem gelungenen Mama-Kinder-Tag aus 🙂
    Noelle trägt ja das Hemdblusenkleid, das ihr schon auf dem Fotoshooting so gut gepasst hat 😀 (habe ich mir doch fast gedacht, dass es jetzt ihr gehört :-))
    Und deine Schuhe sind sooo schööön (auch wenn ich mit solchen nie-und-nimmer gehen könnte :-P)!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

  35. Reply
    Appelgretchen
    2. August 2012 at 10:56

    Was fuer tolle Fotos! Schade, dass meine Freundin nicht mehr in Stuttgart studiert, dass wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, Deine Tips mal auszuprobieren wenn ich in Deutschland bin, insbesondere den freaky Spielzeugladen…Ich werde also weiterhin schmachtend Deinen Blog lesen und mir ausmalen, dass ich vielleicht in ein paar Jahren, wenn die Jungs grösser sind, auch mal so wunderhuebsch stilvoll wie Du durch die Gegend stolzieren werde ;-)! Oder vielleicht bleib ich auch bei den Gummistiefeln…;-)
    Ganz liebe Gruesse aus Finnland,
    Appelgretchen

  36. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 11:39

    hey, dieser laden ist bei mir um die ecke!
    hab mich bisher nie reingetraut 😉
    old bridge ist meiner meinung nach nur der zweitbeste eisladen in der stadt. unbedingt mal das eis vom cafe kaiserbau am marienplatz probieren! ich sag nur quark-feige, heidelbeer-buttermilch, apfel-brombeer, karamell mit salz… ahhhhhhhh, ich muss weg 😉
    lg, ina

  37. Reply
    Muschelsucher
    2. August 2012 at 11:54

    …. gggrrrrrrhhhh …..

    Morgen gibts bei mir einen POST .
    " warum ich niemals mt meinem Kind zusammen Joannas BLOG lesen darf "

    Ich fasse es nicht !

    Du Biest !

    🙂

    Maren

  38. Reply
    Schneesternchen
    2. August 2012 at 12:05

    Ah ist das toll… ein Kindernachmittag… da wäre ich auch gern nochmal Kind… ganz ehrlich! 🙂

    Noelles Fotos sind klasse geworden! Da hast du ein kleines Fotogenie zu Hause! 🙂 Ich hoffe, sie macht mal was draus!

    Fühl dich gedrückt

    P.S.: Ich würde in nächster Zeit gerne einen Post zum Thema Traumerfüllung schreiben… darf ich dazu an dich verlinken???

  39. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 12:58

    Liebste Joanna,

    Toll, toll, toll! Du bist einfach die Beste! 😀
    Next time ist unbedingt Shoppen in Stuttgart angesagt!

    Und Noelle ist Next Superfotografin! 🙂

    Meinst Du, Du koenntest die Kite Surfer Tipps posten? Mein Grosser moechte das unbedingt noch diesen Sommer mal ausprobieren, und wir tuefteln schon ganz wild, wo's am besten hingehen soll… das waere sooo lieb, wenn Noelle uns diese Tipps verraten wuerde!

    Tausend Dank und dickes Bussi aus Bayern,

    Alice

    P.S. Dein Outfit sieht klasse aus! Sexy Mami beim Shoppen mit ihren Kids in der Stadt – und das mit Liebe und Spass! So gehoert sich das!

  40. Reply
    Joanna
    2. August 2012 at 13:10

    Alice:
    ich möchte eigentlich nichts bewerben, was ich selbst nicht ausprobiert habe ;-).
    Nachher ist das nichts, und ich bin "schuld" ;-).

    Danke für das liebe Kompliment!

  41. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 14:03

    ahhh ich liebe diese art von pots
    ich will mehhrr 😉

  42. Reply
    Anonym
    2. August 2012 at 14:29

    liebe joanna,
    liebe noelle,

    ich bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem gesicht :). tolle bilder – fühle mich, als hätte ich den tag mit euch verbracht !!

    die bilder sind 1A!!! weiter so – ich freue mich schon auf den nächsten blog von dir /euch.

    <3

    herzlichst eure karin

  43. Reply
    INNENANSICHTEN
    2. August 2012 at 15:36

    Der Betreiber dieses Spielzeugladens muss ein Genie sein. Ob er jeden Abend nach Feierabend wieder aufräumt?!
    Und ansonsten seht Ihr wie immer klasse aus 😉 Eure Aktivitäten -auch die kulinarischen – hätten mir auch großen Spaß gemacht!
    Liebe Grüße,
    Uschi

  44. Reply
    ScreamQueen
    2. August 2012 at 17:44

    Noelles Fotos sind wundervoll ^^
    Bei den letzten Bildern musste ich schmunzeln 😀 denn: Es sieht so aus, als würde Ben total Spaß haben und wäre sehr aufgedreht und du peinlich berührt 😀 Normalerweise ist es ja immer andersherum: Die Eltern happy, die Kinder peinlich berührt. Hach, herrlich <3

  45. Reply
    Villa ✪ Vanilla
    2. August 2012 at 20:50

    Ben ist so süß. Mein Sohn ist im gleichen Alter… und Pilze gehen bei ihm auch GAR NICHT! In Lübeck gibt es einen ähnlichen Laden, allerdings nicht so groß… Ein schöner Post!
    Liebe Grüße
    Mina

  46. Reply
    Bine
    3. August 2012 at 7:46

    Lustig, du warst überall dort, wo ich auch gerne hingehe. Komisch, dass wir uns da nicht über den Weg gelaufen sind!
    Wenn Du bei Such&Find warst, dann warst Du in einem der schönsten Quartiers in Stuttgart, im Quartier du Heusteigviertel 😉
    LG
    Bine

  47. Reply
    Pfauenmädchen
    3. August 2012 at 8:11

    So, nun hast Du es vollends geschafft, jetzt hab ich noch mehr Heimweh!!!

    Was für wundervolle Bilder! Von Deinem Outfit ganz zu schweigen… Such & Find ist grossartig. Nur das Eis, das finde ich im Pinguin besser. 😉

    Viele liebe Grüsse vom Pfauenmädchen

  48. Reply
    Steffi von fatto-incasa
    3. August 2012 at 9:49

    Ach was freu ich mich schon daruf, wenn meine Kleine mal in dem Alter ist, wo man auch mit Ihr einfach so zum shoppen und Eisessen gehen kann.
    Ohne Wechselwäsche weil die halbe Kugel Erdbeereis auf dem Shirt anstatt im Mund ist…ohne Kopfschmerztablette die man braucht, wenn einen das Kind die ganze Zeit nervt, weil das shoppen ja sooooo langweilig ist.

    LG Steffi

    Evtl. Sollte ihc mal nen Ausflug nach Stuttgarte machen..ist ja nicht so weit von uns.

  49. Reply
    Birgit B.
    4. August 2012 at 21:48

    Was ein schöner Ausflug!
    Deine Schuhe sind ein Traum.
    Ich lauf auf den Hacken auch nen ganzen Tag im Büro rum, eine Std. Mittagspause in der Stadt eingeschlossen.
    Alles Übungssache. ;o)
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar