Lifestyle

französischer Chic und give-away!

Ich nehme Euch heute auf eine Frühlingswiese mit… denn ich habe da etwas für meine Leser vorbereitet ;-)…

Inspiriert von ihren insgesamt 9 Kindern und dem Flair französischer
Kinderzimmer designen die 3 Freundinnen Alice, Isabelle und Nina für
Ihr Label „Linodi“ traumhafte Textilien für stilbewusste Mamis und ihren Nachwuchs.
Das Label steht für einen wunderschönen und einzigartigen
Stil.

Hier werden alle Produkte ausschließlich aus kostbaren französischen Stoffen von Hand in Deutschland gefertigt: und das in einem der schönsten klassischen Designs:
ist „toile de jouy“ nicht traumhaft?

Bei Linodi findet Ihr nicht nur  hochwertige Textilien wie Krabbeldecken/Schlafsäcke oder Bettwäsche, sondern außergewöhnliches klassisches Spielzeug, dass man teils nur in Frankreich bekommt.
Es gibt auch hochwertige Geschenkideen zur Geburt/Taufe, Klassiker, die nie aus der Mode kommen!

Ihr habt auch die Möglichkeit, Sondergrößen bestellen, und Euch diese zauberhaften Designs z.B. auch als Picknickdecke anfertigen zu lassen.

Wenn Ihr den Flair aus Frankreich auch mal schnuppern wollt, dann macht doch bei der heutigen Verlosung mit!

Alles, was Ihr tun müsst, um eins der Preise zu gewinnen, ist, mir zu schreiben, welches Produkt aus dem Linodi-Shop Euch am besten gefällt.
Was würdet Ihr Euch aussuchen, und in welcher Farbe?

Das kennt Ihr schon…

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!

Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Tut Ihr anonymen Leser mir einen großen Gefallen?
Schreibt hinter Euren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal, bitte.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
NEU: wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das erste Bild mitnehmen.

Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Die Verlosung startet sofort und endet am Dienstag, den 22. Mai. 

Also, meine Damen/Omis/Patentanten/werdende Mamis… kommön Sie in meinö fransösische Château!
Et voilà!

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

118 Comment

  1. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 14:33

    oui,oui,oui…Ich hatte zwar nur Lateinunterricht, dennoch kann ich mich für diesen Shop begeistern! Ganz traumhafte Ideen gibt es dort,mir gefällt der kleine Picknick-Korb sehr gut! Danke für diese Shop-Vorstellung!
    Nana T.

  2. Reply
    Nessie
    18. Mai 2012 at 14:34

    Joanna, wunderschoen! Mein Favorit waere Wendedecke Waldgrün, aber eigentlich mag ich fast alles 🙂
    Aber auch Deine Fotos sind wieder ganz entzueckend. Danke, dass Du uns daran teilhaben laesst.
    LG Nessie

  3. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 14:59

    Hallo Joanna, was für ein wunderschöner Shop! Und passend zur Geburt meines 3. Enkelkindes im Juli würde ich mir die dunkelblaue Wickeltasche und eins der süßen Wendelätzchen aussuchen. Das wäre eine Freude, wenn ich dabei gewinnen würde Liebe Grüße von Sunni, die schwer beschäftigt ist mit Stricken…

  4. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 14:59

    Liebe Joanna!
    Ich lese deinen Blog schon lange. Du bist sehr inspirierend!
    Im Linodi-Shop gefällt mir am besten der Schlafsack "Ausflug ans Meer". In den würde ich mein Baby gerne zum Schlafen legen!
    Liebe Grüße
    Silke

  5. Reply
    Doro
    18. Mai 2012 at 15:25

    Hallo Joanna,
    am allerschönsten finde ich die Spieluhr Nonnchen- so süß!!!
    Dein Foto hab ich mitgenommen und die Verlosung verlinkt,
    liebe Grüße,
    Doro

  6. Reply
    NeLli-pOPeLlY
    18. Mai 2012 at 15:50

    Danke für die Tip, diese super tollen Shops!!
    Da wir ja bald zum 2. mal Eltern werden, werde ich einige die Fragen, was man zur Geburt schenken kann, auf genau diesen Shopf verweisen *_*

    Mir gefallen die Wickeltaschen sehr gut.. finde ich äußerst praktisch!! Das Glückpilz-Shirt ist auch so wunderschön und die Schnullerketten und und und… 😀

    Liebste Grüße
    Rabea

  7. Reply
    KristinM
    18. Mai 2012 at 15:52

    Stiller Leser meldet sich zu Wort 😉
    Bei mir selber ist Nachwuchs noch sehr weit weg, aber eine Freundin erwartet ihr erstes Kind und ich suche noch das perfekte Geschenk und da würde das suuuuper passen. Am schönsten finde ich die Wendedecke und die Wickeltasche in rot/beige. Da es aber ein Junge wird, würde blau wohl besser passen 😉

  8. Reply
    Juli
    18. Mai 2012 at 15:59

    Ich will den Stuhl!!! Am liebsten mit Toile-de-Jouy-Muster bezogen 😉 Ne minikleine Alternative ist die weiß-blaue Wickeltasche, wenn es mit dem Stuhl nicht klappt…

    LG, Juli aus K.

  9. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 16:33

    Ahhhh tres chic!
    Chere Joanna, ich bin frischgebackene Mami! Habe gerade vor 4 Tagen mein 4. Kind empfangen dürfen!
    Da wäre so ein Gewinn natürlich der absolute Wahnsinn!
    Ich bin in die Wickeltasche Kinderreigen verliebt!
    Soooo schön!

    GLG B. aus Ö.

  10. Reply
    Juliane
    18. Mai 2012 at 16:52

    Puh, ich kann mich gar nicht entscheiden. Die Wickeltasche find ih sehr schön.

  11. Reply
    Anna
    18. Mai 2012 at 17:22

    Als werdende und schon ganz furchtbar vorfreudige Omi würde ich den wunderschönen Schlafsack "Kinderreigen" in blau nehmen. Sooo schön mit der rotweißen Vichykaroeinfassung und diesem kleinen Hauch Nostalgie. Darin stell ich mir den kleinen Goldschatz allerliebst vor.
    Liebe Grüße
    Anna

  12. Reply
    saralee
    18. Mai 2012 at 17:39

    Mal wieder ein toller Tip, danke dafür!
    Am schönsten finde ich die Wickeltasche in Rosa/rot und die Wendedecke in derselben Farbe… Schön ist, dass es fröhliche Farben sind und trotzdem elegant für stilbewußte Mamas!

    LG, saralee aus DüDorf.

  13. Reply
    Hanna (Lykkelig Mama)
    18. Mai 2012 at 17:55

    Voll schööööön! Besonders gefallen mir die Schnullerketten und das Eulen-Shirt! 🙂

    Liebste Grüße,
    Hanna

  14. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 18:16

    Hallo….

    ich finde die Holzmagnete super, toller Shop, hier kucke ich noch mal öfter…

    LG
    Sylvia aus Dortmund

  15. Reply
    Serafina
    18. Mai 2012 at 18:19

    Die Sachen sind alle sehr hübsch, da kann man (Frau) sich schlecht entscheiden.

    LG

    serafina

  16. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 18:31

    Hallo Joanna,

    die blaue Schnullerkette finde ich toll!

    LG Elke aus Ba-Wü

  17. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 18:41

    Hallo.. Sooo schön…und auch trés chic..mag dieses Segelboot -T-shirt am liebsten! Zum Träumen…als wäre man auf See.-) Gruß Natali aus B.

  18. Reply
    zuckersüße Äpfel
    18. Mai 2012 at 18:42

    Ohhh, isch liebe Frankreich und bin ja sowas von Frankophil…ach, da kommt der Shop genau richtig! Als Lieblingsteil im Shop habe ich mir das zuckersüße Eulenshirt ausgeguckt…da würde meine Kleine vor Glück bis zum Eifelturm und wieder zurück hüpfen.

    Liebe Grüße, Tanja B.

    (www.zuckersuesseaepfel.blogspot.de)

  19. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 18:56

    Mir gefällt der große Tuschkasten, der hat mal besondere Farben drin, nicht nur die üblichen.
    Liebe Grüße
    Christina von christinasbabyblog.wordpress.com

  20. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 19:01

    Ich finde die T-Shirts ja herzallerliebst. Am liebsten den Piratenfisch – da bin ich noch ganz Kind, ich liebe Piraten!
    Danke für die nette Inspiration und den Tipp 😉 Da kann ich mich ja auf mein Bald-Tante sein richtig einstimmen!!!

    Alice M.

  21. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 19:11

    Die wickeltäschchen sind sehr süß!
    Deswegen würde ich das Wickeltäschchen in Blauweiß aussuchen.
    Liebe grüße Victoria F. Aus köln

  22. Reply
    Britta
    18. Mai 2012 at 19:34

    Liebe Joanna,

    das ist wirklich ein hübscher Shop!
    Ich liebe Toile de jouy! Deshalb würde ich auch den Schlafsack 'Kinderreigen' BLAU wählen. Der wäre genau das Richtige für meinen Jüngsten.
    Ich hätte aber auch nichts gegen die schöne Wickeltasche.

    Liebe Grüße, Britta

  23. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 19:37

    Lieb Joanna!
    Mir gefallen am besten die Schlafsaecke… Die sind sooo suess!

    LG Nina aus FB.

  24. Reply
    Loop-Mi-Na
    18. Mai 2012 at 19:41

    Liebe Joanna!
    Mir gefallen die Schlafsaecke am besten… Die sind soo suess!

    LG Nina aus FB

  25. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 19:50

    olalala… die sind ja alle ganz Herzallerliebst…aber ich habe mir letzte Woche einen Rock geschneidert der passt perfekt zur Wickeltasche Kinderreigen in Blau… ach sicher würden alle anderen Muttis mich beneiden.. ;D

    Allerliebste Grüße Miss Volt

  26. Reply
    Christina
    18. Mai 2012 at 20:02

    Schwer schwer schwer, die Sachen sind alle zauberhaft!! Ich finde die Spielsachen ziemlich süß, vor allem das Eimerchen, die Wendedecken sind toll, das Retroauto… Echt schwer, sich da zu entscheiden!!

    lg, Christina
    geteilt auf dem Blog
    geteilt auf Facebook
    (oder willst Du die Infos als extra-Einträge haben, zur besseren Übersicht?)

  27. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 22:02

    spieluhr "nonnchen" ist ja süss 🙂

    jule s.

  28. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 22:10

    Mein persönliches Highlight ist die Wendedecke waldgrün. Meine Buben sind zwar grad aus dem Gröbsten raus, aber wer weiß? Du hast ja auch drei…..

    Michaela aus Mittelfranken

  29. Reply
    Anonym
    18. Mai 2012 at 22:59

    Ich mag das Eulenshirt am liebsten.
    Liebe Grüsse
    Angelika pb

  30. Reply
    Regenbogenwolke
    18. Mai 2012 at 23:19

    Oh, das ist gar nicht so einfach, die Sachen sind alle so schön! Am meisten hat mich das Kinderprzellan in schwarz verzaubert (das es aber leider nicht mehr gibt), außerdem bin ich noch verzückt vom kinderherd, den Autos, der Wendedecke in blau und der Wickeltasche in blau/weiß 🙂

    Wunderschön die sachen, wirklich 🙂

    Hab Dich auf fb geteilt (Tanja Becker) und Dein Bild bei mir im Blog verlinkt, in der Sidebar 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  31. Reply
    Andrea N.
    19. Mai 2012 at 3:13

    Hallo Joanna,

    wieder mal ein toller Shop. Mir gefällt das Picknickset für Kinder am besten. Lieben Gruß, Andrea N.

  32. Reply
    AO
    19. Mai 2012 at 7:54

    am schönsten finde ich die klassische giraffe aus kautschauk, aber grade finde ich sie nicht mehr im shop…. und die retro-autos, eines schöner wie das andere…
    ich würde mich sehr freuen, hier etwas für meine schwangere freundin zu gewinnnen 🙂

  33. Reply
    Mein Leben und Ich
    19. Mai 2012 at 9:44

    Ich genieße Deine Fotos immer soooo sehr

    Da hast du ja wieder ein super tollen Shop gefunden.
    Diese wunderschönen Decken *habenwill*
    Am liebsten die die Wendedecke Lindgrün/rosa & für klein Felix mag ich die Langarmshirts gerne.
    Ach was,ich ♥ ALLES aus dem Shop

    Geteilt habe ich Dich auch bei FB

    Habe ein wunderbares Wochenende mit Deinen Lieben

    Liebste Grüße
    Sonja

  34. Reply
    Gudrun
    19. Mai 2012 at 13:24

    Hallo Joanna,

    ohlala,französisch,ich liebe diese Stoffe und Farben.Ich habe ja echt den Vorteil eine französische Verwandschaft zu besitzen.

    Wunderschön finde ich die Wickeltaschen,aber auch die T-Shirt sind klasse.
    Dabei gefällt mir jetzt aber der große Tuschkasten aus Blech mit den wunderschönen Bildern am allerbesten,dazu die Ausmalbildern.Das wäre jetzt etwas für meine Enkelin.

    Ich hüpfe jetzt einfach in den Lostopf.

    Herzliche Schwarzwaldgrüße von

    Gudrun des schwoabemädle

  35. Reply
    Lipstickmum
    19. Mai 2012 at 17:11

    Oh, bei den vielen Möglichkeiten kann ich gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Die Schnullerketten finde ich super und das T-Shirt mit dem Piratenfisch würde meinem Großen bestimmt gut stehen. Hach, ich gehe mal noch ein bisschen stöbern!

    LG
    Lipstickmum

  36. Reply
    Aga
    19. Mai 2012 at 17:51

    Hallo,
    mir gefällt die Wickeltasche Rosa mit blauen Punkten. LG.

  37. Reply
    Stepanini
    19. Mai 2012 at 19:31

    Die Decke in himmelblau ist ein Traum. Die Muster haben es mir angetan.

  38. Reply
    Anonym
    19. Mai 2012 at 19:35

    Bonjour Joanna!
    Die Wendedecken im Linodi finde ich ganz toll-alle.
    Gruß
    Adelie aus München

  39. Reply
    malotte
    19. Mai 2012 at 19:50

    Wunderschöne Sachen. Und ich muß gleich an unseren bevorstehenden Urlaub in Fronkraisch denken. Hach!
    Sehr gut gefallen mir – neben all den anderen wunderschönen Dingen – die Kinderbettbezüge.

    Schönen Sonntag!
    Jutta

  40. Reply
    Anonym
    19. Mai 2012 at 20:14

    Hallo,

    eine wirklich sehr tolle Seite, mit vielen ausgefallenen Sachen, über die sich sicherlich jedes Kind (die Mütter viel mehr) freuen.

    Mir gefällt am Besten das Retro Auto aus Metall in Silber. Das ist DER Hingucker in jedem Kinderzimmer und darf auch mal gerne zu dekorativen Zwecken im Weg stehen bleiben 😉

    Herzliche Grüße
    Carolin W. aus Steinfeld

  41. Reply
    Vaurien
    19. Mai 2012 at 20:34

    Hi,

    ich finde diese Ente in Blau klasse:
    http://www.linodi.com/collections/schlafsacke/products/eliott-die-ente-2

    LG

    Karin

    GFC: Vaurien

    freiwelt@gmx.de

  42. Reply
    daudlmaus
    20. Mai 2012 at 5:41

    Die Wickeltaschen sind ein Traum!
    Toll finde ich aber auch die Schnullerkette mit den Silbertieren, so eines hatte ich auch (kühlt ja so schön beim Zahnen)… 🙂

    LG Claudi

  43. Reply
    Nina May
    20. Mai 2012 at 8:49

    Mir gefällt das Schnullertuch mit dem Pilz total gut, die Idee finde ich auch echt klasse!
    Auf jeden Fall ein Shop zum stöbern 🙂

    Liebste Grüße
    Nina

  44. Reply
    Papillionis liest
    20. Mai 2012 at 9:10

    Noch nicht zu spät! *freu* Allerdings bei der Anzahl an Kommentaren scheint die Chance eher gering …

    Liebe Grüße,
    papillionis

  45. Reply
    Nordlicht
    20. Mai 2012 at 10:16

    Die Qual der Wahl … ;o) … Die Wendedecken finde ich besonders schön, am besten gefällt die Decke mit in bordeaux! Es ist sowieso ein toller Shop! Sonnige Grüße, Astrid.

  46. Reply
    Julezi
    20. Mai 2012 at 11:21

    Herzallerliebst!
    Der Picknikkorb!
    Liebste Grüße
    Jule
    (Keine Zeit, keine Zeit)

  47. Reply
    Jola
    20. Mai 2012 at 11:49

    Mein Favorit ist die Wickeltasche Kinderreigen 'Blau'. So schön! 🙂

  48. Reply
    Anjutkas
    20. Mai 2012 at 14:01

    Ohh Joanna,
    du verwöhnst uns schon wieder so:) vielen lieben Dank, ist gar nicht so einfach sich nur für eine Sache zu entscheiden, mir gefällt das kleine niedliche Akkordeon so:)

    Ganz liebe Grüße

    Anna

  49. Reply
    Madelaine W.
    20. Mai 2012 at 15:29

    Oh là là c'est très chic 🙂
    Die Wendedecken sind echt ein Traum. Vorallem die in rosa/roseweiß hat es mir angetan. Für mein Patenkind ist die Wendedecke wirklich eine Überlegung wert.

    Viele Grüße Madelaine

  50. Reply
    Anonym
    20. Mai 2012 at 16:48

    Hallo Joanna,
    Deine Präsentation ist mal wieder eine Wucht! Diese Stoffe sind einfach klasse und das Konzept der Damen einfach klasse. Da meine Schwester gerade Nachwuchs Nummero Zwei bekommt versuche ich mein Glück und hüpfe mit dem "Schlafsack 'Kinderreigen' ROT" in Deinen Lostopf.
    Schöne Grüße aus Aachen
    Winnie

Schreibe einen Kommentar