Food

banana bites

 

 

In wenigen Minuten fertig
+
schmeckt Groß und Klein
 +
Zutaten hat man meist alle da.

 

@Lisa: das Masking Tape von HIER.

Banana-bites:

Lieblingsschokolade im Wasserbad oder in der Mikrowelle schmelzen.
In der Zwischenzeit die Banane in dicke Stücke schneiden, z.B. auf diese Holzspieße stecken, und in die warme Schokolade eintunken.
Auf einem Stück Backpapier stellen, und ab in den Kühlschrank – oder gleich in den TK, dann sind sie eiskalt.
Nach wenigen Minuten: außen knackig, innen weich :-).

Mit Zitronen-Quark + frischen Beeren ein tolles Dessert!
Oder ohne alles zwischendurch zum Kaffee so gut…

Ihr könnt die Bananen-Bites vor dem Kühlschrank noch fix mit ein paar Kokosflocken, Krokant oder bunten Streuseln bestreuen, siehe z.B. HIER.

Liebesgrüße
Joanna

p.s.
Wenn Ihr schon öfter davon geträumt habt, dass das Innere Eures Autos nach Suppe duftet – dann habe ich DEN todsicheren Tipp für Euch!

Einfach 10 Gläser guten Gemüsefond kaufen, und im Kofferraum verstauen (gerne etwas uneben stellen).
Dann während der Autofahrt eine sms schreiben (@ alle Teenies, die das jetzt lesen: DARF MAN NICHT MACHEN, ganz klar!), sich zum Sohn umdrehen, der einem etwas aus einem Comic zeigen will, und gleichzeitig den Radiosender wechseln, weil sich die Tochter über die Musik beschwert.
Und jetzt braucht man nur noch einen Volltrottel Fahrer im Auto direkt vor einem, der eine Vollbremsung macht: et voilà!
Schon klappt’s!
Der Inhalt der Gläser ergießt sich über den gesamten Kofferaum und der liebliche Duft erfüllt den Innenraum des Autos.
Hält sich problemlos drei Tage lang!

Soll keiner behaupten, hier lerne man nicht für’s Leben…
Ach, die können doch alle nicht Autofahren!

You Might Also Like

vor
zurück

57 Comment

  1. Reply
    bikun24
    9. Mai 2012 at 5:59

    Ja, ist tatsächlich unglaublich, das die anderen alle nicht autofahren können! Deine Banana-Bites muss ich ausprobieren, wir haben das als Kinder mit Bananen und Nutella gemacht, auch lecker. Oder wenn man eine Nussmischung einfach mit Schoki übergiesst, yummi. Liebe Grüße ich hab was fürs Leben gelernt, allerdings probier ich das lieber mit Erdbeermarmelade oder so, Birgit

  2. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 6:10

    Boah wat fies!

    Da bin ich so ungeduldig und schaue schon vor acht Uhr in deinen Blog, obwohl ich ein Posting um diese Zeit für unwahrscheinlich halte — und dann werde ich ausgerechet von Schokobananen begrüßt!? UM DIESE ZEIT? Süßkram? Biste denn verrückt??
    Sowas lese ich nun, während ich meinen ersten Kaffee auf der Arbeit (ääääh… das vergessen wir mal schnell wieder) trinke?

    Menno. Gestern sprachen auch schon alle von Schoko-/ oder gar Nutella- (NUTELLAAAAA-)Bananen-Cup Cakes und Kuchen und überhaupt….
    (In meiner Familie verzichtet man ja auch gern aufs Backen, und schmiert sich das Zeugs einfach mal direkt auf das Obst, gell….)

    Hach.

    Es gibt Zutaten, die sollte man nicht miteinander vermischen. Die harmonieren nämlich so gut, dass man den Hals davon nich voll kriegt!!!

    Seufz.

    Trinke jetzt meinen Kaffee aus.
    In frischer Erinnerung an mein Nutellabrot, welches ich leider schon vor mehr als einer Stunde verzehrt habe. Vollkornbrot. Immerhin. Fühlt sich ein BISSCHEN gesund an.

    Sweet greetz
    JayLue aus Minden

  3. Reply
    Joanna
    9. Mai 2012 at 6:12

    JayLue, denk an mein Auto, dann vergeht dir der Appetit wieder…

  4. Jawohl, GENAU das hat mir noch gefehlt für meinen Nachtisch zum Grillen an Himmelfahrt!! JUHU, danke danke danke

    LG

  5. Reply
    Mimis Welt
    9. Mai 2012 at 6:20

    Jetzt hab ich spontan Lust auf Schokolade… Sieht das lecker aus!!!

    Und die Geschichte mit der Suppe ist klasse… *g*

    Lg, Miriam

  6. Reply
    Sonja
    9. Mai 2012 at 6:29

    Ihhhgitt! Wie soll ich denn das Kopfkino jetzt wieder abstellen? Suppenduft und Banane? Schoko und Suppe? Diese blöden Deppen immer in den Autos vor uns! Behindern uns, bremsen uns aus …sind Schuld, wenn unser Auto nach Suppe, Tomatenketchup oder Milch (stinkt) riecht. Hast du schon mal Milch in Flaschen gekauft? Blöde Erfindung…
    Diese Bananendinger muss ich haben, auf jeden Fall!
    Pfüat di,
    Sonja

  7. Reply
    Dorelies
    9. Mai 2012 at 6:29

    Sieht wie immer lecker aus, muss ich auch heute gleich ausprobieren – kosten? na klar, aber wie war das letztens: nur!!!!! wenn ich Hunger habe!! Das klappt. BTW ich liebe diesen Artikel übers Gewicht halten. Das ist genau mein Ding. Mache ich seither und funktioniert super, denn ich darf diese guten Dinge ab und an auch essen! lg Dorelie

  8. Reply
    Wibke
    9. Mai 2012 at 6:32

    Oh die Fotos sind schon so lecker! Für süße Schweinerein bin ich ja immer zu haben. Für Suppenschweinerein allerdings weniger!
    Hoffe alle sind wohlauf.
    Liebst,
    Wibke

  9. Reply
    Papagena
    9. Mai 2012 at 6:36

    Suppenduft ist wenigestens nicht so ranzig, wie der von geschmolzener Butter!

    Papagena

  10. Reply
    ingi
    9. Mai 2012 at 6:39

    Also, das wichtigste ist doch aber, das deine Lissabon die Aufmerksamkeit bekommen haben, die Sie brauchten, oder??? 😀 Einen spannenden Tag noch…

  11. Reply
    Applewood House
    9. Mai 2012 at 6:39

    Vielen Dank für den Tipp mit der Suppe. Vielleicht werde ich so ja endlich mal den Geruch des Sahnebechers los, der seinen Inhalt unerlaubterweise in meinem Kofferraum verteilt hat.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  12. Reply
    Eva
    9. Mai 2012 at 6:48

    Mmmnhhhhh, yummi! Das machen wir hier auch sehr gerne…
    Und zum Thema Autobeduften: wenn benötigt kann ich gerne noch Tipps liefern, wie man einen penetranten Waschmittelgeruch im Kofferraum hinbekommt oder ungekochtes Rührei auf der Sitzfläche- es gibt viele Möglichkeiten für ein Auto-makeover…

    Liebe Grüße,
    Eva

  13. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 6:55

    Joanna.. nee, ich kann ich mir aus unerklärlichen Gründen besser den Süßkramduft vorstellen, als so eine Autosuppe 🙂

    Aber ich kann auch was zur Autogeschichte sagen:

    Ich habe mir das SMS-Schreiben während der Autofahrt MIT Kind aufm Rücksitz spontan abgewöhnt, als mir mal ein Leitpfosten "auf die Straße sprang und meinen rechten Außenspiegel klaute" — und die Zwölfjährige auf dem Rücksitz aufgrund des dumpfen Geräuschs, aprupten Lenkeinschlags und der danach etwas apathisch wirkenden Fahrerin relativ besonnen fragte, ob alles in Ordnung sei. Sie hatte den vollen Umfang der Leitpfosten-Begegnung offenbar (und glücklicherweise) gar nicht so richtig erfasst.

    Meine Antwort lautete dann "ja, da hab ich mich etwas verbremst, is aber nichts Schlimmes passiert, alles gut" –während ich mich mit einem Blick in den Rückspiegel gedanklich von meinem Außenspiegel verabschiedete, der im Feld neben der Straße gelandet sein musste, aber nicht zu sehen war.
    Offensichtlich wurde dieser Verlust vom Kinde aber gar nicht bemerkt, also fiel die Aktion "rechts-ranfahren-und-Spiegelsuchen im Weizenfelde" dann leber aus…
    Warum? Es war ein altes Auto, ein simpler Seitenspiegel, der finanzielle Verlust sehr gering. Der Erhalt des kindlichen Wohlbefindens hatte bedeutend höheren Wert:
    Es war nämlich nicht mal mein eigenes Kind!!
    Unvorstellbar, was das Muttertier mit mir angestellt hätte, sollte das Kind daheim von dieser Aktion erzählen!!? Und zwar ZU RECHT!!! Jawoll!!!
    Mir ging es dermaßen schlecht bei dem Gedanken, was uns hätte alles passieren können….!

    Seitdem wird das Mobiltelefon beim Autofahren nie wieder angefasst.
    Hab jetzt eine Freisprecheinrichtung. Nur für den Notfall, nicht zum Simsen. Dafür halte ich an. Ich bin sowieso nie pünktlich, was dann ja meist der Grund für eine entsprechende Informations-SMS ist, also kann ich mir auch Zeit fürs Anhalten nehmen. ;-))

    Also sei dir gewiss: wann immer du nun Suppenduft in der Nase hast — sei dankbar für euere Gesundheit!! Anstelle von verschütteter Suppe hätte noch viel mehr passieren können…

    Liebesgruß,
    Jay

  14. Reply
    Andrea
    9. Mai 2012 at 6:58

    Guten morgen..Ich lach mich weg…
    Also bin ich doch nicht die einzige, der derartige Dinge (also der ganz normale alltägliche Wahnsinn)passiert;))) Viel besser ist aber noch wenn man dann später von seinen Kindern gesagt bekommt..Maaaaama!!!!!! Du hörst mir gar nicht richtig zu.Das mit den Bananen sieht lecker aus,ist mir aber etwas zu früh dafür.

    Lg Andrea aus Kevelaer….

  15. Reply
    Pünktchen
    9. Mai 2012 at 6:59

    Schokolade in Kombination mit Obst: ein wunderbarer Tip! Ich liebe Obst sehr, Schokolade weniger. Das meiste ist mir zu "plump" süß. Bis ich vor einiger Zeit bei Dir las, daß Dir Schokolade "zu trocken" ist, konnte ich niemandem glaubhaft machen, daß ich Schokolade nicht zwingend zum Leben brauche. Bei uns gibt es nun Schokolade mit Trauben, Apfelschnittchen, Erdbeeren – und nun auch Bananen. Meine Kinder lieben es – ich auch! Und nun zum Suppenduft im Auto… ich habe schallend lachen müssen. Herrlich Joanna, wirklich.

  16. Reply
    Hanna B. aus B.
    9. Mai 2012 at 7:02

    Lecker!! Wo gibts das süße Masking Tape "mit Liebe gemacht"? MUSS ich haben 🙂
    Liebe Grüße!

  17. Reply
    Bettina
    9. Mai 2012 at 7:03

    Liebe Joanna,
    die Idee mit der Suppe ist toll!!
    Aber was macht man, wenn man gar kein Auto hat? Geht das auch mit dem Fahrrad?
    Alles Liebe,
    Bettina

  18. Reply
    Joanna
    9. Mai 2012 at 7:05

    Bettina:
    ne, dafür musst du dir natürlich extra ein Auto kaufen, ist doch klar!
    Unvergessliches Highlight!

    Lisa:
    ich habe den Link nachgetragen.

  19. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 7:08

    Hey liebe Joanna,

    man bloß gut dass euch nichts passiert ist, da nimmt doch Suppengeruch im Auto gerne in Kauf 😉 Aber was Du für eine herrliche Geschichte daraus bastelst, ist wieder ein Beweis mehr, wie man (auch mal scheiß)Dinge im Leben nehmen sollte!!! Die meisten in meinem Umfeld würden jetzt jammern jammern jammern…
    Soooo und zu den Bananendinger sag ich jetzt mal nix, außer, dass ich schwören könnte, dass ich beim Verzehr dieser Göttlichkeiten es nicht merken würde, wenn ich satt bin!!!!!!!!

    Es drückt und knutscht und liebt Dich –
    Nette aus S.

  20. Reply
    Jessica
    9. Mai 2012 at 7:11

    Mmmmh, die Banana bites sind genau das Richtige für mich und meinen Sohn. Wir essen momentan sehr gerne Bananen oder mixen uns einen Milchshake daraus.

    Bei der Geschichte mit der Suppe im Auto musste ich jetzt doch ein wenig grinsen, obwohl ich die Sauerei im Auto sicher weniger lustig gefunden hätte. Aber es gibt ja definitiv schlechtere Gerüche im Auto ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  21. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 7:12

    Anmerkung für Nachahmer:

    In Männerautos kommen übrigens anstelle der Suppengläser dann Farbeimer zum Einsatz.

    Riecht ebenso intensiv UND sieht auch noch kreativ aus!!

    Is doch ein Kreativ-Blog, oder??
    😉 *lach*

    Jay

  22. Reply
    Danijela
    9. Mai 2012 at 7:19

    🙂 oh Joanna :-))))) you made my day…ich kugle mich grad hier vor Lachen wenn ich mir das bildlich mit der Autofahrt vorstelle 🙂
    mein Chef schüttelt schon den Kopf weil ich vor Lachen nicht aufhören kann 🙂

    Guten Tipp übrigens gegen Gerüche ist: Klopapierrollen in den Kofferraum schmeißen 🙂 funzt auch im Kühlschrank wenn einmal der Käse stinkt….Sieht ungewohnt aus aber mei…wenns hilft why not?
    🙂
    Wünsch dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße
    Danijela

  23. Reply
    Christina Lehmann
    9. Mai 2012 at 7:20

    Jaaaa, sowas macht man doch auch nicht, Joanna, also bitte! hihihi….

    Aber besser der Fond, als dass du einen Auffahrunfall gehabt hättest und das Auto oder schlimmer die Menschen darin zu Schaden kommen wären!

    Schönen Tag
    Tina

  24. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 7:28

    Wo gibt es guten Gemüsefond?

  25. Reply
    Eve
    9. Mai 2012 at 7:31

    Liebste Frau Lebensweisheit,

    ich lese seit einiger Zeit Ihre Kollumne mit Begeisterung und habe mich valiebt.

    Nachdem ich Dich jetzt mit diesem Satz schön betäubt habe, möchte ich nun noch gerne wissen, ob denn statt Gemüsefond zur Not auch Balsamicoessig gehen würde (der mildere weisse) oder wenn es schon Fond sein muss, ob dann auch Geflügel ginge, oder ob dadurch dann etwa ein scheusslicher Modefauxpas entstünde.

    Muss man bei Deinem Rezept den Radiosender wexeln und sich dabei umdrehen oder sich erst umdrehen und danach den Sohn wexeln ? Und wenn ja, bei wieviel Grad ???

    Ich bitte um schloinigste Aufklärung, denn dieses Rezept muss ich hoite unbedingt nachbauen, sobald ich DIESEN SCHWEINEKRAM VON BANANABITES aufgegessen habe !

    Immer diese Mästungen und Verführungen hier…….

    Habe die Ähre

  26. Reply
    Joanna
    9. Mai 2012 at 7:33

    Eve:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!

    anonym:
    Supermarkt :-)!

  27. Reply
    familylife
    9. Mai 2012 at 7:49

    Wie schön Du das wieder fotografiert hast. Sieht so klasse aus auf dem alten Brett.

    Liebe Grüße

    Uta

  28. Reply
    Lebenslustiger.com
    9. Mai 2012 at 7:53

    Ach wie schön, dass du's mit Humor nimmst – überhaupt die wichtigste Zutat im leben!

  29. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 8:02

    Auch ein guter Tipp: Staubsauger zu Zimtschleuder umbauen. Einfach die zweijährige Tochter beim Backen halfen lassen, nachher unter dem Tisch alles was sie mit "Mama, brauch ich" in eine Schüssel (und vor allem daneben) geschüttet hat aufsaugen. Voila, bei jedem Staubsaugen im nächsten halben Jahr bekommst Du SOFORT Lust auf New Yorker Zimtschnecken. Geifer!

  30. Reply
    Nicole
    9. Mai 2012 at 8:08

    Stell 'ne Schale (in Deinem Falle eine GROSSE)Kaffeesatz in den Kofferraum. Das neutralisiert den Suppenduft. Klappt auch bei Federweißem, den man ins Auto LEGT(!!!) 😉
    LG Nicole

  31. Reply
    Anke
    9. Mai 2012 at 8:17

    Auffahr-Episoden mit Schokobananen garniert … 5.238 Smileys für Deine wunderbar positive Lebenseinstellung!
    Danke
    Anke

  32. Reply
    Anemone
    9. Mai 2012 at 9:19

    HERRLICH!! 🙂
    .. sowohl die Bilder der banana bites als auch deine Autofahrgeschichte!!

    Liebe Grüße
    Anemone

  33. Reply
    Miss JennyPenny
    9. Mai 2012 at 9:20

    Örgs, da kann ich mir aber auch bessere Gerüche vorstellen, aber watt fährst du och mit Schüsselchen voller Gemüsefond durch die Gegend und lässt dich bitte auch noch ausbremsen? Also Frau Liebesbotschaft, so geht das ja nun nicht. Nächstes mal einfach wegrammen das andere Fahrzeug, dann gibt es höchstens einen Vertipper bei der SMS!

    Gut, das nicht mehr passiert ist!♥

    Liebste Grüße von Jenny

  34. Reply
    pilzig
    9. Mai 2012 at 9:22

    Oh wundervoll!!! Ich lese ja nur still mit, aber einen Tip habe ich natürlich auch auf Lager:
    Man backe einen schönen Quarkkuchen für die Schulveranstaltung der großen Tochter. Schön viel Zeit lassen, damit man auch WIRKLICH spät dran ist….Man schnappe sich den Kuchen, drapiere ihn auf eine schicke Kuchenplatte und spare sich die Abdeckung (denn die hat man ja beim letzten Mal in der Schule vergessen und da liegt sie noch…*stöhn*). Nun schnappe man sich hurtig die Autoschlüssel, Tasche unter den Arm und Kuchenplatte balanciert man auf der linken Hand (die rechte braucht man ja, um die Fernbedienung des Autoschlosses zu bedienen. Nun öffne man die Autotür und achte auf GAR KEINEN FALL auf eventuelle Stolpersteinchen vor dem Fahrzeug. Zack, schon kommt man in´s Trudeln und wirft den Kuchen galant in´s Fahrzeuginnere. Wenn man alles richtig angestellt hat, müsste er nun dekorativ auf dem Handbremsenhebel hängen. Wundervoll.
    Ach ja, sollte man den Kuchen doch noch verwenden wollen, einfach alles zusammenkratzen und in die Form zurückkneten. Nur kann man ihn dann nicht mehr bei der Schule abgeben ;o)
    Das Leben ist wunderbar, oder??? Liebste Grüße von Sylke

  35. Reply
    Simone
    9. Mai 2012 at 9:34

    Jetzt muss ich dir aber mal den Boppes versohlen. Wegen einer solchen Aktion wurde ein Bekannter an ner roten Ampel vom Möppi geschossen mit dem allerbesten Satz: "Wo kommen sie denn plötzlich her?"
    Pöhses Mädle 😛

  36. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 10:15

    Liebe Joanna,
    als meine Tochter klein (sehr klein) war, wir noch kein Auto mit Airbag hatten, sie also vorne im Kindersitz sitzen durfte wurde ihr schlecht. So schlecht, dass sie sich in hohem Bogen übergeben musste. Leider in die Ritzen der Autoheizung. Das bringt man nicht mehr raus. Noch Jahre, hat es gestunken, wir haben es uns jedenfalls überlegt im Winter die Heizung anzumachen.
    Das mit der Suppe ist da wirklich ein Klacks dagegen.
    Grüße von Inge

  37. Reply
    Tanja
    9. Mai 2012 at 10:38

    herrlich, so ein Suppenduft im AUTO, WER will denn da noch Tannenbäume aufhängen;) du schreist jetzt bestimmt ICH ICH ICH, denn der Mief ist wirklich abartig im Wagen…nun da hoff ich mal, dass es bei Euch morgen keine 28 Grad gibt, dann fängt das verschüttete bestimmt an besonders herrlich zu duften;) ich sag auch immer, die anderen können halt kein Auto fahren, dein Vordermann ist das beste Bespiel hierzu! wie kann der auch nur Bremsen, wo du so hochkonzentriert bei der Sache warst;) Deine Schokobananen sehen so verführerisch aus! HMMMM, hab aber noch einige deiner Schoko Brownies in der Keksdose liegen, die wir heute noch mit Vanilleis vernaschen wollen;) LG Tanja

  38. Reply
    Entzückendes
    9. Mai 2012 at 11:24

    Ich liiiebe Schokibananen auch und mache auch ab und an mal welche 🙂 Wird mal wieder Zeit, mir läuft das Wasser grad im Mund zusammen, bei deinem Bild.
    Mein Töchterchen wird sich freuen, SO isst sie Bananen auch 😉

    Liebste Grüßle,
    Sabine

  39. Reply
    9. Mai 2012 at 11:59

    ICH hab es ja heute morgen geschafft, auf ein vor mir fahrendes und scharf bremsendes auto (weil: der typ ganz vorne konnte nicht blinken…) DRAUFZUFAHREN! *knall*

    UND? fröhliche mädels – fragten, ob mir was passiert sei! sagten, dass der kleine kratzer nicht schlimm sei! und wünschten mir noch einen schönen tag! they made my day!!!

    herzgruß

  40. Reply
    die.waschkueche
    9. Mai 2012 at 12:08

    Die Milch wurde bereits als alternative Geruchskulisse genannt. Sahne ist auch nicht schlecht, gemischt mit Benzin aus dem Ersatzkanister. GANZ GROSSES DUFTKINO!

  41. Reply
    Saskia rund um die Uhr
    9. Mai 2012 at 12:09

    Ooohhhhhhh ja lecker!!! Die Bananen habe ich auch schon mal gemacht und sie dann eiskalt genossen!
    Tolles Masking Tape Süße!!

    Wird wohl eine unvergessliche Autofahrt bleiben…und bei Gemüsefond muss ich nun immer an Euch denken 🙂

    Knutscha Saskia <3

  42. Reply
    Zucker und Honig
    9. Mai 2012 at 12:09

    herrlich* hahahaha
    LG nadine

  43. Reply
    Bettina E.
    9. Mai 2012 at 12:59

    Super Tipp! Danke!
    Habe eben Schoko-Erdbeeren und -Bananen aus dem Gefrierschrank geholt und probiert. Mmmmmh. Und auch zwei Jungs, die schwer leiden, weil sie für eine Klassenarbeit lernen müssen, hat der Snack den Nachmittag versüßt!

  44. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 13:07

    Ähm… Meinte natürlich Kids und nicht Li…..! Iwie hat sich da was selbständig gemacht ;D
    Habe übrigens schon mal schwarzen Pfeffer weggesaugt…. Die Nies-Anfälle sind garantiert!! LG Ingi

  45. Reply
    valeomi
    9. Mai 2012 at 14:24

    Nach einem bescheiden schönen Tag ist deine Geschichte mit der Gemüsebrühe genau das Richtige.(Ich schmeiß mich weg).Das kann ich mir so richtig bildlich und geruchstechnisch vorstellen.Super komisch.Danke für diese Aufheiterung,ach das ist das Schöne am Bloggen.
    Ich grüße dich
    Valeska

  46. Reply
    Inga
    9. Mai 2012 at 15:36

    Liebe Joanna,
    was machst du mit soviel Gemüsebrühe?
    Kann ich da was von dir lernen?

    Viele Grüße
    Inga

  47. Reply
    Joanna
    9. Mai 2012 at 15:36

    Inga: ganz normaler Vorratseinkauf, wir sind doch 5 Personen ;-).

  48. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 16:00

    …mir kullern gerade die Tränen vor Lachen über die Wangen.

    Wie aus dem Leben gegriffen, könnte von mir sein 😉

    Sabine

  49. Reply
    Ola
    9. Mai 2012 at 17:09

    Liebe Joanna,

    danke für die süße Idee!

  50. Reply
    Anonym
    9. Mai 2012 at 18:18

    Joanna, du weißt ja…."Lieber nochmal rangschieren, als eine Delle riskieren"…….kicher!! Weißt du noch?? 🙂

    Also lieber Duftkino, als Dir/Euch wäre was passiert!

    Aber ehrlich, strapaziere doch deine Schutzengel nicht so! 😉
    Gruß! Die Gabi

Schreibe einen Kommentar