Lifestyle

Hello Februar + warum du auf diesem Planeten bist.

Im Januar…

– haben wir gemeinsam ein Museum und meine Freundin Lilly besucht,
– die schönsten Sportschuhe gekauft und angefangen, Sport zu machen (WIE KONNTE DAS PASSIEREN?!)
– uns gemeinsam entschieden, die Teenies mit Liebe so richtig zu überschütten,
– jede Menge Schokolade „ver“backen (fällt mir erst so im Nachhinein auf – ist egal, wegen SPOCHT!)
– und neben jeder Menge unwichtiger Fakten endlich erfahren, dass es hier meistens gar nicht so aussieht wie auf den Bildern, Mist… hätte jetzt natürlich keiner vermutet…
– und was HIER los ist, ist der Wahnsinn… mir fehlen die Worte, und ich bin fast beschämt angesichts all der anderen wunderbaren kreativen Blogs… dankeeee für jedes einzelne ♥ ! Ihr seid einfach nur…. Aaaaaaaaah! Völlig platt bin ich!

 

 

Aber der Februar wird noch VIEL BESSER (loooogisch…), denn:

– wir schauen uns wieder ein inspirierendes Interieur an,
– und bekommen neue Motivation für flachen Bauch&Co. (jaaaa, Bee wird uns pushen!)
– es warten auf Euch richtige WOW!-Verlosungen (au mann… bin selbst schon so zappelig! Ihr dürft keine verpassen!)
– wir werden basteln, und backen, und feiern und verreisen (aber diesmal nicht ICH, sondern IHR),  mehr kann ich auch noch nicht sagen, ich weiß jetzt auch nicht ALLES, und überhaupt, ein bisschen Spannung muss sein!
– und… und… Achtung… jetzt kommt was Neues:

 

Ich möchte dieses Jahr mit Euch den Valentinstag feiern.
Jahaaaaa, Ihr habt richtig gelesen!

Aber NICHT diesen „mein Partner und ich, mehr brauchen wir nicht zu unserem Glück…“ – Rosamunde Pilcher – Hollywood – Herzschmerz – Schmacht – Beziehungssoße – „du bist alles, was ich brauche…“ – Kitsch!

Das Fest der Verliebten: okey.
Das Fest der Liebe: super.
Aber das Fest deren, die gerade einen Partner haben/suchen/wollen?: oh nööö…

Schau, das ist natürlich schön, wenn du einen Partner hast, oder gerade verliebt bist, keine Frage.
Und was ist mit den anderen?
Bekommen die keine Rose? („ich habe heute keine Rose für dich“ – immer verpasse ich den Bachelor, IMMER! Bin überhaupt nicht auf dem Laufenden.)

Die Liebe ist soooo eine Kraft, sie ist die Fülle, sie selbst ist das Leben!
Dich darauf zu beschränken, alles nur EINER Person zukommen zu lassen (plus deinen statistischen 2 1/2 Kindern), ist viel zu schade!
Du beraubst dich selbst der Fülle und Genusses, glaub mir :-).

Es gibt sooo viele Menschen da draußen, die dich so unglaublich inspirieren werden, dich mit sich selbst beschenken, dich motivieren, dich hochheben, dir die Augen öffnen, dich bereichern, nur weil es sie gibt – wenn du nur anfängst, sie zu lieben.

Die Liebe macht dich frei von dir selbst.
Ja, echt jetzt!
Du hörst endlich auf, dich um dich selbst und deine Probleme zu drehen, während du dich in dem anderen verlierst, ihn genießt, ihn bestaunst, ihn aufnimmst… und zack! dir geht es sooo viel besser dadurch, stell dir vor!

Und weißt du, warum?
Weil du nur durch die Liebe alles in der richtigen Perspektive siehst.
Du erkennst, was wirklich wichtig ist, und was unwichtig ist.
Ja, du bekommst eine Art „rosarote Brille“ – und zwar dauerhaft ;-).
Manche denken, das sei ein Realitäts-Verlust – aber GENAU DAS GEGENTEIL ist der Fall!
Erst jetzt erkennst du die Realität – die Liebe IST die Realität.
Sie ist das Echte, die Königin, sie ist das Leben selbst.

Wenn du dich also schon öfters gefragt hast
„Warum bin ich auf diesem Planeten?“
dann habe ich eine Botschaft für dich:

DU BIST HIER, UM ZU LIEBEN, UND UM GELIEBT ZU WERDEN.

Für nichts anderes bist du hier.
Du kannst diese Liebe auf eine Million Arten ausdrücken – am besten so, wie es zu dir passt.
Du drückst die Liebe aus durch dein SEIN.
Verstehst du… ich TUE nichts, um Liebe fließen zu lassen – ich BIN es.
Ich muss keine Blumen verschenken (aber ich kann, wenn ich will!), ich muss keine Liebesbriefe schreiben (äh… dafür habe ich ja den Blog, hö hö), ich bin’s halt.

Mein ganzes Geheimnis ist, dass ich mich dieser Liebe hingebe, und einfach wild, leidenschaftlich, hemmungslos, ohne Verstand (darf ich das jetzt sagen? Darf ich den jetzt drücken? Darf ich sie jetzt küssen? Ich frag mich das nie! Ich mache einfach :-)).

Diese Liebe macht dein Leben leicht und beschwingt (der Elefant… doing, doing…)!
Diese Liebe ist ein Motor, der dich sooo pusht, und inspiriert und dich jeden Tag fliegen läßt!
Diese Liebe ist eine Energie, die alles wieder gut macht, die dich hervorkommen und aufblühen lässt, die dich alles Schlechte zum Guten verändern lässt, sie ist die Antwort auf ALLES, sie ist das Einzige, was Sinn macht, sie ist das LEBEN.

Ich weiß, das liest sich vielleicht so Parolen-mäßig-Motivationsbuch-artig, aber wenn’s doch so ist!
Verstehst du.. ich glaube das nicht nur.. ich LEBE das.
Ich liebe uuuunedlich viele Menschen, und meistens entscheide ich mich gar nicht mal dafür.

Mich trifft es ständig unerwartet wie ein Blitz, es kann sein, dass ich gerade eine Bestellung bei Starbucks mache, und MITTEN IM SATZ muss ich aufhören, weil ich die Mitarbeiterin anschmachte, und ich sagen muss, dass sie das Schönste ist, das ich je gesehen habe, und ob sie auch so berauscht von ihrer eigenen Schönheit sei?, und dass sie mich überwältigt… (wenn ich erstmal loslege, dann kann ich nicht mehr aufhören, das ist wie ein Wasserfall), worauf sie mit glühend roten Bäckchen dasteht, und nicht weiß, was sie sagen soll, und verschämt kichert, und um die Ecke läuft und mich drückt, und wir dann beide so verknallt dastehen und… ach… ich habe schon wieder Schmetterlinge…

Ist dieses Leben nicht einfach der Hammer?!
Ist es nicht wunderschön, wenn man andere einfach so beschenken darf – ohne gleich was von ihnen zu „wollen“?
Ungeachtet des Alters, der Äußerlichkeiten, des Geschlechts, des Ganzen drumherum.
Ich liebe dort, wo mich die Liebe hinzieht.
Und ich habe noch NIE erlebt, dass jemand das gar nicht wollte.
Noch NIE.

Ich lade dich ein, mit mir diese Abenteuer zu erleben, ich nehme dich in dieses Liebesleben mit!
Nochmal: ich meine nicht „Beziehung“, oder „ich liebe sie so, und habe so viel für die getan, und jetzt meldet sie sich nicht mal mehr…“ – das ist nicht Liebe, das ist Erwartung, igiiit, Alter!
Ich meine auch nicht: „ja, genau, ich liebe meinen Mann und meine Kinder über alles, die Familie ist eben das Wichtigste.“
Ich sag dir was: dieses „mein Mann, meine Kinder, meine kleine Farm“-Denken schränkt dich total ein.
Das ist viel zu klein für dich!
Du bist zu vieeeel mehr geboren, als dich nur auf diese wenigen Menschen zu konzentrieren!
Klar liebst du deine Familie, aber du liebst eben auch andere!
Verstehst du… das Ganze ist viel größer und du hast vieeeel mehr Potenzial als nur dafür!

Ach, ich könnte TAGELANG nur ausschließlich über die Liebe schreiben!
Aber am allerliebsten will ich sie mit dir erleben!

Jetzt denkst du vielleicht…
„Ja, toll, ich habe schon meinen Job, und meine Familie, und jetzt soll ich auch noch andere lieben?! Wann soll ich DAS noch auf die Reihe kriegen?“
Immer locker bleiben :-).
Du wirst sehen: die Liebe wird dich so ergreifen, dir wird alles so leicht von der Hand gehen! Kopf in den Wolken, Füße auf der Erde – das läuft.
Die Liebe ist wie ein gewaltiger Motor, und nicht eine zusätzliche Last!
Bisher bist du mit nem kaputten Trabi gefahren – die Liebe ist ein SPACESHUTTLE.
Da bist du gaaaanz anders unterwegs ;-).

„Na guuut… dann will ich das… und was muss ich jetzt tun?“
Das ist das Krasseste daran.
Es braucht nur deine Herzensentscheidung.
JA, ICH WILL.

Bist du bereit, mit mir diese Welt zu lieben?
Bist du bereit für diese andere Dimension?
Willst du mit mir diesen über alles schönen, erfüllenden, außergewöhnlichen, neuen Weg gehen?
JA, ICH WILL.

Mehr braucht es nicht.
Du traust dich, einfach zu lieben.
Bleibst locker… und wirst schon sehen, was dann kommt :-).
Vielleicht nicht sofort – vielleicht nicht morgen – aber sie wird dich erfassen!

„na gut… und wie macht man das dann?“
Liebe ist nicht eine Handlung, Liebe ist eine KRAFT.
Ob du etwas tust, oder nicht, ist nicht entscheidend.
Aber du darfst ihr auch Ausdruck verleihen :-).
Ich mache immer spontan, worauf ich Lust habe!
Und das ist auch immer genau das Richtige – einfach, ne?
Am wichtigsten ist (wie immer): locker bleiben.
Liebe hat mit Druck NICHTS zu tun.

Ich habe es eh AM BESTEN von Euch allen!
Ich darf jeden Tag durch den Blog alle von Euch lieben, ich GLÜCKSPILZ!
Aaaaaah… kein Wunder bin ich gut drauf!

Joanna

Ach, ja, und aus diesem Anlass…
beschenken wir einfach JEDEN zum Valentinstag!
So macht das Ganze auch Sinn, ne?
Wir lassen’s richtig krachen!

Wir werden basteln, und ich stelle Euch Geschenkideen vor, und wir backen, und tun, und lassen uns allerlei Kreatives einfallen.
Nur so am Rande.
Stay tuned!

You Might Also Like

vor
zurück

67 Comment

  1. Reply
    ulli
    2. Februar 2012 at 11:07

    Klingt herrlich, jeden mit Liebe zu beschenken – da freue ich mich schonmal auf all deine Inspirationen!! 🙂

    Liebe Grüße Ulli

  2. Reply
    Tannelia
    2. Februar 2012 at 11:13

    ich freue mich wie ein Schnitzel auf deine Ideen. Meine Back-Grundzutaten sind aufgefüllt, neue Bastelmaterialien habe ich gestern bestellt. es kann losgehen 🙂

  3. Reply
    Katja
    2. Februar 2012 at 11:15

    Also ich mag -Rosamunde Pilcher – Hollywood – Herzschmerz – Schmacht – Beziehungssoße –
    Aber deine Hymne an die Liebe – Wow -DANKE-
    Nette Grüße
    Katja

  4. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 11:22

    Boah, aufdembodenliegenundnachluftschnapp!!!! Ich bin noch ganz atemlos von so viel Liebe. Yeah let's rock it. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag…Silke

  5. Reply
    Miss JennyPenny
    2. Februar 2012 at 11:29

    Ich bin dabei! <3

    Love
    Jenny

  6. Reply
    Juliane
    2. Februar 2012 at 11:30

    Herzlichen Dank!!! Für alles 🙂
    LG Juliane

  7. Reply
    Angelika
    2. Februar 2012 at 11:42

    Ja JOANNA… schwärmen von der LIEBE …. das entfacht ein Glitzergolden-Sprudel- Glücksfeuerwerk in mir !
    DANKE – DU LIEBES-SCHATZ

  8. Reply
    scrapkat
    2. Februar 2012 at 11:51

    >>- und was HIER los ist, ist der Wahnsinn… mir fehlen die Worte, und ich bin fast beschämt angesichts all der anderen wunderbaren kreativen Blogs… dankeeee für jedes einzelne ♥ ! Ihr seid einfach nur…. Aaaaaaaaah! Völlig platt bin ich!<<
    Tja wer so mit Liebe um sich schmeißt muß halt damit rechnen zurückgeherzt zu werden 😀

    Freu mich schon auf das was da alles tolles diesen Monat kommt 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    scrapkat

  9. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 11:52

    Wärme am eiseskalten Tag!!!Juhuuuuu!Sunni

  10. Reply
    Johanna
    2. Februar 2012 at 11:57

    Hallo,Joannna,habe gerade das Neuste und Schönste und Inspierirendste gelesen,was mir seit langem vor die Augen kam:deine heutige Seite!!

    gerade kullert ein Freudetränchen herunter, so gut hat das getan,
    deinen Beitrag zu lesen.
    bin jetzt voll motiviert für alles was kommt und werde alles ganz liebesmäßig angehen…

    danke für deinen blog,und für dich und deine Bilder und deine Ideen….herzliche Grüsse, Johanna

  11. Reply
    Sybille
    2. Februar 2012 at 12:13

    Liebe Joanna,
    wie wäre es mit einem Liebesbotschaft-Seminar? Ich möchte das alles so gerne mal live sehen…wie du fremde Menschen einfach so umarmst, das traue ich mich nämlich noch nicht. 😉

    Liebe Grüße
    Sybille

  12. Reply
    PetraG
    2. Februar 2012 at 12:30

    ich bin bereit.. let's love..
    in diesem Sinne..
    die liebsten Grüße überhaupt, an alle…
    Petra

  13. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 12:38

    Waaaahhh ich hab mich verliebt!!! In Noelle!!! Das Foto ist der H A M M E R!!! 🙂

    Liebste Grüße, Paulina

  14. Reply
    Flohmarktfee
    2. Februar 2012 at 13:00

    Wie aufbauend! Dein Post motiviert mich, es mal wieder zu versuchen und Liebe zu wagen. DANKE! Birgit

  15. Hört sich alles so nach Friede Freude Eierkuchen an. Das ist es aber nicht. Bist du noch nie von einem Menschen enttäuscht worden? Ich meine so richtig? So, daß du nicht mehr weißt wo oben und unten ist? Was würdest du tun? Einfach sagen, hach, egal, er wars nicht wert, ich fühle mich trotzdem toll, auf ein Neues? Das glaube ich nicht, denn das wäre auch sehr eigenartig.
    Du kannst einfach froh und dankbar sein, dass bei dir alles so paßt. Ist schön für dich und erklärt deine Haltung. Aber glaube mir, es gibt schon Vorkommnisse, die einen völlig aus der Bahn hauen können. Dir scheint das wirklich noch nie passiert zu sein.
    Denken wir mal: dein Mann würde dich mit einer 18 jährigen betrügen (ist mir nicht passiert, ich meine ja nur) oder deine Kinder kommen bei einem tragischen Unglück ums Leben oder deine eigenen Eltern lieben/liebten dich nicht usw. usw.
    Was dann? Das Leben ist manchmal schön, aber beileibe nicht immer. Das ist meine Meinung dazu.
    LG Eva

  16. Reply
    Joanna
    2. Februar 2012 at 13:08

    Eva:

    und angesichts all dessen soll man lieber nicht lieben?
    Und andere beschenken, und ermutigen und auferbauen?
    Soll man lieber sich wieder um sich selbst drehen – lieber nicht zu früh freuen, es könnte etwas passieren?
    Lieber nicht allzu begeistert sein, man weiß ja nie?

    Gerade dann brauchen diejenigen, die durch eine schlimme Zeit gehen, einfach nur Liebe.
    Kein Mitleid (davon kriegen sie genug), sondern echte Liebe.
    Wenn sie selbst keine Kraft haben – dann dürfen sie von meiner Kraft mit-getragen werden.

  17. Reply
    Sonja
    2. Februar 2012 at 13:15

    Liebe Joanna,

    ich bin voller Bewunderung was so alles aus dir raus sprudelt. Ich glaube du denkst manchmal schneller als du schreiben kannst. Wie kann ein Mensch nur soviel schreiben und dann noch so klasse.
    TOooollllllllll!!!

    Sonja
    ☼-ja

  18. Reply
    frä kunterbunts
    2. Februar 2012 at 13:23

    Wow, Love is in the air!!!

    Und heisst es nicht auch, wie in guten und in schlechten Zeiten?

    Libe die kleinen manchmal auch unwichtigen Dinge, sie geben einem Mut und Kraft. Ist es nicht auch die Liebe, die die Ämrsten und Krankesten dieser Welt zusammenhält und ernährt?

    In diesem Sinne, Liebe das Leben und liebe das was es Dir gibt!

    Liebe Grüsse

    Claudia

  19. Reply
    bikun24
    2. Februar 2012 at 13:38

    Wow, you bet das ich tuned stay'e. Das war ja wieder ein Beitrag, wahnsinn mich hats von den Socken gehauen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, du bist einfach genial, echt jetzt. Also gut, ab jetzt liebe ich – einfach so! Dir einen schönen Resttag, love you Birgit
    Ach und hatte ich dir schon erzählt wie unglaublich gut du aussiehst und dein Töchterchen ist der pure Wahnsinn und deine Einrichtung ist der Hammer und die Ideen die du immer bringst pure Motivation und Inspiration!

  20. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 13:42

    Liebe Joanna
    nah dass sind doch mal Worte……bin sprachlos;-)
    Lieben Dank!
    Isabella

  21. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 13:44

    Liebe Joanna,

    deine Antwort an Eva bringt es genau auf den Punkt!

    ….genauso ist es!

    Mach bitte weiter so…..gerade die, die am Boden liegen brauchen ja die Liebe so dringend!

    In diesem Sinne…

    all you need is love….

    liebe Grüße

    Uli W. aus E.

  22. Reply
    lollepampolle
    2. Februar 2012 at 13:52

    JA! ICH WILL! 🙂
    Hatte grad Tränen in den Augen. Das hast du soooo schön geschrieben!

  23. All we need is love….. pa,pa,pa,pa,pa 😉
    Jeder brauch liebe!!!! 😀

    Herzlichstes,
    Elvira

  24. Reply
    Lavendelweiss
    2. Februar 2012 at 14:11

    Da geht die Sonne auf bei deinen Worten :o)
    Ich freu mich auf Februar und bin gespannt wie ein Flitzebogen mit was du uns überraschst :o)

    ♥ Lavendelweisse Liebesgrüsse zurück ♥
    Anja

  25. Reply
    Kiwi
    2. Februar 2012 at 14:12

    Oh Dschoanna… Ick liebe Dich!!!!!!!!!!!!!
    Du bekommst von mir 100 Rosen wenn du willst.
    Und der Bachelor, hach ja 🙂 Wie war das mit dem Genuss *lach*
    Ich freu mich auf den Februar mit dir. Und auf den Valentinstag. Ich hab mir so viel vorgenommen aber ich glaube ich schaff nicht mal die Hälfte. ( wieso kann man nicht einfach ALLEN Menschen was schenken:)

    Ich knutsch dich!!!!!!!!!!!!

    Kiwi

  26. Reply
    Christina Lehmann
    2. Februar 2012 at 14:59

    Da bin ich ja mal gespannt – was da alles so schönes hier passieren wird im Februar. Hurra, ich freu mich drauf!

    LG Tina

  27. Reply
    otti
    2. Februar 2012 at 15:16

    Danke für die liebevollen Worte. Ich will es auch !!
    lg otti

  28. Reply
    seastorm
    2. Februar 2012 at 15:32

    Du bist der Hammer! Ich weiss nicht, wie ich es anders sagen soll! Genau das ist es doch, wir sind auf der Erde, um zu lieben und geliebt zu werden. Und weshalb tun wir uns dann so schwer damit?? Ich weiss es nicht. Ich tue mich ja selber schwer damit, dabei wäre es so leicht. Wahrscheinlich habe ich nur den Mut nicht dazu, obwohl ich es tief in mir drin will. Einander einfach sagen, was man denkt, auch mal fremden Leuten was Nettes sagen, einfach mal wieder liebe Leute um einen herum umarmen. Ich bin Single und merke dadurch sehr viel mehr, wie lieblos die Welt ist als vielleicht jemand, der in einer Partnerschaft ist. Manchmal, wenn mich ein Mensch berührt, dann schiesst mir durch den Kopf, dass dies gerade die erste Berührung seit Wochen ist… Unglaublich, nicht? Manchmal lebe ich bestimmt einen ganzen Monat ohne jegliche menschliche Berührung, das ist doch eigentlich schade. Aber ich weiss, dass ich selber das verändern kann. Schon mit meiner Einstellung und die pole ich seit einer Weile nur noch positiv und lasse den negativen Gedanken keine Chance mehr, funktioniert sehr gut, weil ich im Grunde schon ein positiver Mensch bin. Ich bewundere dich, dass du so leicht Liebe verschenken kannst. Sei dir bewusst, es fällt uns nicht allen so leicht. Deine Mitmenschen können von Glück reden, dass sie so einen liebessprudelnden Menschen unter sich haben.
    Lassen wir die Liebe ins Leben, denn die Liebe IST das Leben!

    Herzliche Grüsse
    Fabienne

  29. Reply
    Joanna
    2. Februar 2012 at 15:46

    Fabienne:

    "…Manchmal lebe ich bestimmt einen ganzen Monat ohne jegliche menschliche Berührung, das ist doch eigentlich schade."

    Das habe ich mir auch schon oft gedacht!!!
    Es gibt sooo viele Menschen, die nie oder ganz selten gedrückt oder liebevoll berührt werden… weil es sich einfach von den Umständen her nicht ergibt.

    Also an MIR soll's nicht liegen :-).

  30. Reply
    Casa del cuore
    2. Februar 2012 at 15:52

    Mensch… musst du immer sooooooooooooooooooo viel schreiben!!!!!! Wenn ich immerzu alles lesen würde käme ich ja zu gar nicht's ;-)!

    Aber es scheint halt einfach wahr zu sein!
    Wessen das Herz voll ist dessen läuft der Mund/Blog über ;-)!

    Be loved….
    Mela

  31. Reply
    Lysann
    2. Februar 2012 at 16:01

    Wow Johanna … jetzt mal ehrlich, das war eindeutig Dein schöööönste und beste Post – und ich hab sie echt alle gelesen – jeden einzelnen!!! Aber der hier ist einfach nur Hammer!!!!
    Ja!! Die Kraft der Liebe – das ist es wofür wir hier sind … und zwar jeder einzelne und für jeden einzelnen – also doch irgendwie alle für einen, einer für alle, aber eben nicht ganz so, wie wir es bisher geglaubt haben – weil da haben wir ja geglaubt, wir müssten ganz aktiv was tun … ist doch irgendwie so er-leicht-ernd zu merken und zu erkennen, dass wir nicht mal mehr was tun müssen … sondern nur noch sein. Aber auch genau das ist einfach 'nur' eine Entscheidung … und mit allen Fasern unseres Seins und vor allem mit unserem Herzen …

    So ich schreib jetzt einfach Deinen Post weiter – siehste, was passiert, wenn Du was aussendest – es kehrt garantiert tausendfach-unendlichfach zu Dir zurück…

    So, ich knutsch Dich jetzt einfach mal nieder – ja genau in diesem Moment – weil lieben tu ich Dich ja sowieso immer 😉

    Na, dann einen Abend voller allumfassender, brillanter, strahlender, lächelnder Liebe.

    Lysann

  32. Reply
    sam
    2. Februar 2012 at 16:03

    Liebe Joanna,
    du hast so Recht!!! Wenn man Menschen Liebe entgegen bringt, dass kann das wirklich ein Leben ändern, das der anderen und das eigene Leben.
    Alles, was geschieht, sieht man dann aus einer anderen Perspektive.
    Natürlich geschehen vielen von uns schlimme Dinge, aber auch so viel Schönes!!!
    Jede Herausforderung nimmt man leichter, wenn man das Leben so sieht, wie du!
    Danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst … ganz viele Herzen für dich!!!

    bin sehr gespannt 😉
    Alles Liebe,

    Sabine

  33. Reply
    Sweetart - Living
    2. Februar 2012 at 16:24

    Liebe Joanna,
    ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe es wie du schreibst, ich liebe es wie du die Liebe transportierst!!!
    Du hast soooo Recht….die Liebe ist nicht nur EINE Kraft…es ist DIE Kraft…Liebe ist Gott und Gott ist die Liebe und die Liebe ist das Leben…und hat ER uns nicht nach seinem Ebenbild geschaffen…die Liebe!!!!!
    Ja wir sind hier um zu lieben, genau das ist es, jedoch verstehen dass leider viele falsch…und deshalb muss man die Liebe verbreiten!!!!
    Ich liebe es auch Liebe zu leben!!!!!
    Fühl dich gaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!!
    In Liebe Jasmin ;0)
    Ach und was ich noch sagen wollte, gerade dann wenn das Leben mal nicht so läuft, wie man es sich so wünscht…
    Die liebsten Menschen von uns gehen…böse unheilbare Krankheiten sich durch die Familie ziehen…wie ein bööööser Fluch, das Leben droht zu zerbrechen und sich die schlimmsten nur vorstellbaren Vorstellungen in die Realität verwandeln…
    Genau dann MUSS man LIEBEN…mehr denn jeh zuvor!!!!!!
    Aber dass haben die meisten leider noch nicht verstanden….
    Ich habe schon sooooooooooo viele Schiksalschlage durchlebt und mit jedm mal wurde die Kraft der Liebe immer und immer stärker!!!!
    Liebe ist Leben und Leben ist Liebe und Gott ist die Liebe und die Liebe ist Gott!!!!

    Love and Kisses !!!!!!!!

  34. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 16:39

    ♥♥♥
    Miri aus Hagen

  35. Reply
    liv' and lov'
    2. Februar 2012 at 16:48

    Bin schon sehr gespannt auf deine Ideen 🙂

    Ich kenne deinen Blog erst seit kurzem und lese seit dem jeden Tag quer durch die älteren Posts…

    Du hast mit vielem sooo recht, wenn die Menschen einfach nur mehr Liebe hätten, wäre es schon viel anders!
    Aber nun ja, ist halt nicht so und viele wollen es auch einfach nicht.

    Aber ich schon…die Liebe ist die wunderbarste Eigenschaft die es gibt…

    Und gerade, wenn es schlimm wird im Leben, braucht man sie, die Liebe…Denn die Liebe erträgt alles! Und wenn man selber viel Liebe gibt, bekommt man gerade in solchen Situationen total viel Liebe zurück, die einem dann neue Kraft gibt – und meistens kommt das aus einer Ecke, wo man es am wenigsten erwartet hätte.

    Danke!

    LG Simone

  36. Reply
    *amazing*
    2. Februar 2012 at 17:05

    … lieber nicht zu früh freuen, es könnte etwas passieren?
    Lieber nicht allzu begeistert sein, man weiß ja nie?

    Gedanken lesen kannst Du also auch noch…

    OK,
    ich versuchs – ich vertraue!

    "Ich will!"

    LG & DANKE

  37. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 18:09

    …wenn ich mir mal überlege, wieviel zeit ich damit verschwende, an etwas zu zweifeln, weil ich mir komisch vorkomme, mich auf etwas zu freuen, obwohl ich nicht SICHER weiss, ob es tatsächlich eintrifft oder klappt – dann wird mir bewusst, dass es allemal besser ist diese zeit in vorFREUDE als "vorZWEIFEL" zu verbringen. oder?
    LIEBE grüße an alle mitliebenden 😉 … barbara grüdl

    (und freude bringt soviel besseres mit sich als zweifel… logisch eigentlich)

  38. Reply
    Gabs-Art
    2. Februar 2012 at 19:02

    Danke! Und ich freue mich auf die Basteleien!

  39. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 20:06

    LIEBE LIEBE LIEBE
    LIEBE LIEBE LIEBE
    LIEBE LIEBE LIEBE

    ig freu mig <3

    aller liebste liebesgrüße, kathrin

  40. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 20:13

    Hallo Joanna, sooo viele Herzen ? Na klar, was hast du denn erwartet ? Sicher gibt es viele schöne Blogs. Aber was Liebesbotschaft so besonders macht, sind dein Sprachwitz, deine Geschichten und vor allem dein Mutmachen, dein Pushen 🙂
    Natürlich bin ich nicht immer deiner Meinung, muss ich ja auch nicht. Was du heute über die Liebe geschrieben hast, war wunderschön. Da folge ich dir gern. Vor allem aber, weil du es geschrieben hast, ohne deinen Glauben zu erwähnen (oder habe ich es überlesen ?). Denn bei manchen Posts kommt es für mich so rüber, als könnte man das Leben nicht so positiv gestalten, nicht lieben, vertrauen, genussvoll leben usw., wenn man nicht glaubt, so wie du es tust. Das wäre doch schrecklich. Und deine Liebe ist doch für alle da, oder ? Auch für die Ungläubigen 🙂
    Ach, ich nehme sie mir einfach, denn sie tut so gut. Danke !
    Emmi

  41. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 20:18

    Danke!
    Gerade heute tue ich mich schwer damit zu lieben. Ich bin traurig und eigentlich auch ziemlich sauer. Aber dann …
    Wie kann man nicht lieben, wenn man das liest?
    Und wie könnte man sich nicht geliebt fühlen?
    Also nochmal: Danke!
    Niclis.

  42. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 20:41

    Wenn ich Dich nicht schon längst lieben würde- ich müßte sofort und auf der Stelle damit anfangen !! heißkalte Grüße aus dem frostigen Norden- Petra aus S- H

  43. Reply
    donnalottchen
    2. Februar 2012 at 21:11

    ja – ich will ❤

  44. Reply
    rosa und limone
    2. Februar 2012 at 21:20

    Der Februar hört sich ja auf jeden Fall toll an, wir sind auf sehr gespannt und freuen uns schon jetzt auf Deine Ideen!!!! Liebe Grüsse rosa & limone

  45. Reply
    Anonym
    2. Februar 2012 at 21:23

    @ fabienne…es gibt sehr viele menschen, die leben in einer partnerschaft und haben auch keine berührungen mehr….

    es grüßt dich,
    susanne

  46. Reply
    Luna
    2. Februar 2012 at 21:37

    Ich sitze hier und grinse so vor mich hin… du bist echt verrückt!
    Ich meine nicht böse verrückt, nein nicht negativ…versteh mich nicht falsch! Du bist verrückt im absolut positiven Sinne!
    Auch ich bin ein Mensch, der positiv eingestellt durchs Leben geht, sich über alles und jedes freuen kann, und das auch (fremden) Menschen sagt, aber du setzt ja noch einen drauf!
    Das find ich gut und es regt zum Nachdenken an und gibt Kraft für nicht so gute Zeiten!

    Freue mich auf den Februar!

    Imke

  47. Reply
    Miriam Sinataduras
    3. Februar 2012 at 0:54

    Boahh Ahhhhhhhhh Booooooooom Wow….

    Du fläääääääääschst mich einfach!!!!!!

    Ich könnt gerade
    echt weinen vor Freude
    und schreien vor Glück
    und hüpfen vor Begeisterung
    und glucksen vor Lachen

    ..aber damit die anderen hier um diese Uhrzeit nicht aus den Bettchen fallen,
    lach ich einfach still und leise und freu ich mich innerlich so extrem, dass es mich fast zerreißt…

    Ich bin so dankbar, dass es Dich gibt!

    Du steckst einfach an und mehr und mehr lassen sich davon erfassen und lieben und stecken weiter an und schwupsdiwups hat die Liebe alles und jeden erfasst…

    ICH MACH MIT!

    <3 <3 <3

    :*

  48. Reply
    Anonym
    3. Februar 2012 at 7:47

    Ich habe Pipi in den Augen…

    Danke für den Post Joanna!

    ICH WILL AUCH!

    LG, Gabi

  49. Reply
    Tanja
    3. Februar 2012 at 8:12

    jaaaaaaa….genau…lass uns einfach LIEBE verbreiten…jeden anlächeln der uns anschaut….jeden anstrahlen, der kein Strahlen nach außen verbreitet…jaaaaa….ich überschütte meinen Mann und meinen Sohn taeglich mit Liebesbezeugungen, weil ich es fühle und wenn ich es Sage, dann spüren sie es nicht nur, nein sie hören es auch…zwei Sinne werden angesprochen und dann Knutsch ich die beiden noch nieder und was soll ich sagen…..die lieben es….so lets Love each other….DU HAST RECHT!!!! Busssssssssiiiiiiii

  50. Reply
    Martina
    3. Februar 2012 at 9:37

    Ich freu mich! Ich freu mich so dabei zu sein und es ist so gut! Auch wenn mich derzeit manchmal negative Gedanken plagen, wenn ich sehe, dass manche Blogger versuchen dich zu kopieren – und dann noch so plmump und *achwegwisch* was soll´s, ich weiss, dass es dir nix ausmacht und ich weiss, dass das Original das Beste ist.
    LOve U Martina

Schreibe einen Kommentar