Lifestyle

ein Schloss-Shooting + give-away!

Auf diesen Post habe ich mich schon die ganze Woche gefreut :-)!
Ich habe Noelle mit traumhaften Outfits in edler Location geshootet – es hat uns beiden so viel Spaß gemacht!
Schaut Euch dieses wunderschöne Weihnachtsmarkt-Outfit an…
 .. oder ein süßes Schuloutfit mit einem weichen Strickkleid und dicker Strumpfhose mit Boots…
Oder wie findet Ihr dieses festliche Outfit mit einem glänzenden Rüschenrock und weichen Fellkragen-Schal?
Den festlichen Rock fand Noelle so wunderschön, dass es ihr Festoutfit an Weihnachten sein wird ;-).

Alle dies gibt es bei childhooddreams – einem Shop, der tragbare, chice Kleidung anbietet, die etwas ganz Besonderes ist.
Die Mädchen können sich darin jeden Tag wie eine Prinzessin fühlen, ohne eingeengt oder verkleidet zu sein. 
Lauter Lieblingsteile im typisch holländischen Style.
UND: die Kleidung hat eine „vererbbar-Garantie“ für Geschwisterkinder und eindeutig einen „auch-haben-will-Faktor“ bei Freundinnen ;-).

Ich lieeeeebe die Kleidung von PomPom, und kaufe sie schon seit vielen Jahren – und bin ganz ehrlich begeistert vom Design und von der Qualität.
Schöne, klassische Mode mit dem gewissen Etwas.

Also lehnt Euch zurück, stöbert im Shop und genießt ausgefallene, edle Stücke: 
– ohne den Stress des letzten Samstags vor Weihnachten, 
– ohne Anstehen an der Kasse 
– und ohne lange Parkplatzsuche.

Und nebenher dürft Ihr Euer Lieblings-Outfit aussuchen, denn ich verlose heute gleich ZWEI Preise!

Alles, was Ihr tun müsst, ist: mir einen Kommentar zu hinterlassen, welches Euer Lieblingsteil (oder Outfit) aus dem childhooddreams-shop ist.




Mitmachen kann auch hier jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch mal „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt wenigstens Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Die Verlosung startet sofort und endet am Mittwoch, den 21.12.
Liebesgrüße
Joanna

p.s. Euer Adventskalender kommt heute auch noch ;-).
Und außerdem habt Ihr noch den ganzen Tag Zeit, HIER reinzuspringen.

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu unserem make-over!
Und NEIN, ich werde KEINEN Post über den Boden schreiben ;-).
Wir haben ihn einfach im Baumarkt (Hornbach) gekauft, und da könnt Ihr auch alle Eure Fragen beantwortet bekommen.

You Might Also Like

vor
zurück

187 Comment

  1. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 9:45

    Liebe Joanna,

    was für ein traumhafter Shop.
    Also ich finde das Dress Purple Rain von Cakewalk und den süßen Wickelrock von Pom Pom Freja Skirt den auch deine Tochter trägt am schönsten. Wobei mir bestimmt noch mindestens 15 andere Teile supi gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG Kathrin F.

  2. Reply
    * Wiener Wohnsinn*
    17. Dezember 2011 at 9:51

    WOW ! Was für eine edle Location!
    Die Bilder sind traumhaft geworden !
    und deine Tochter sieht bezaubernd aus !
    Die Haare sind schon soo lang von Noelle !

    Der Shop ist genau nach meinem Geschmack !
    Ich liebe am meisten : Skirt Flowers Grey Iron
    Den hab ich schon von anfang an am schönsten gefunden in der heurigen CAkewalk Kollektion!

    glg, melanie

  3. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 9:53

    Hallo Joanna,

    wieder ein traumhaft schöner Shop… Mein Lieblingsteil ist die Bag Vivianne blue dark navy von Jottum.

    LG Sue M.

  4. Reply
    weiß & ein Hauch rosé
    17. Dezember 2011 at 9:56

    Hallo Joanna,

    erstmal muss ich Dir sagen, dass mir die Bilder von Eurem Shooting super gefallen haben – tolle Location, tolle Outfits & vor allem ein tolles Model, Noelle macht es wirklich richtig professionell! Der Shop ist einfach der Hammer – so tolle Sachen, da kann man sich nur schwer entscheiden. Ich bin bei den Kleidern hängen geblieben, weil meine Große dieses Jahr ein kleines Klarinetten-Konzert Heiligabend hat und natürlich ein Traum-Kleid braucht!Entschieden konnte ich mich aber nicht 100%-ig, die Kleider sind alle sooooo schön! Also wäre der Gutschein bei uns schon sehr gut aufgehoben!Mal schauen, vielleicht haben wir Glück!!!
    Einen gemütlichen Advent!
    GLG
    Anna

  5. Reply
    Alice
    17. Dezember 2011 at 9:58

    OMG, was für ein Shop! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, einfach zauberhaft, aber ich habe mich schon auf deinen Fotos in die Armstulpen verliebt, die sind ♥ ♥ ♥.
    Einen schönen vierten Advent!
    LG, Alice

  6. Reply
    Geschwisterherz
    17. Dezember 2011 at 10:00

    Liebe Joanna,

    das ist ja ein toller Shop…da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich finde die lange Strickjacke "Annelie" von PomPom Casual absolut entzückend.

    Deine Noelle sieht in allen 3 Outfits ganz wundervoll aus.

    Herzlichst…Katja

  7. Reply
    Sonja
    17. Dezember 2011 at 10:04

    Ohhh, man, da gibt es ja wirklich sooo viele traumhafte Sachen. Spontan hat es mir das Dress Sipke von Jottum angetan!!! Der Gutschein wäre ein Traum!!
    Liebe Grüße! Sonja

  8. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 10:11

    Hallo liebe Joanna,

    wunderschöne Bilder von Noelle (sind im Schloß Ludwigsburg gemacht worden, stimmts…?).

    Supergut gefällt uns der "Skirt Thip Rock" von Jottum — ganz, ganz süß!!

    Einen schönen Tag noch und viele liebe Grüße von Daniela

  9. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 10:11

    Liebste Joanna,

    Du hast so wunderschöne Töchter. Auf dem einen Bild sieht Noelle aus wie Jil.
    Habt Ihr das BlüBa geentert? So tolle Bilder.

    Lg Grit

  10. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 10:16

    Liebe Joanna!

    Wunderschöne Photos!
    Wunderschöne Noelle!
    Wunderschöne Verlosung!

    Lieblingsstück: Basilia Winterschal oliv von PomponCasual

    Ansonsten: Bin ich sprachlos über deine Kreativität und deine Talente!

    Liebste Grüße von

    Susanne (sannshine aus BaWü)

  11. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 10:24

    Liebe Joanna,

    vielen Dank für diesen Tipp. Ein Traumshop. Gleich bei meinen Favoriten gelandet.
    Am besten gefällt mir der Rock Babette. Aber das Outfit, dass Noelle auf den ersten Fotos trägt mit passender Tasche, ist auch einfach ein Traum und mir juckts in den Fingern.
    Ganz liebe Grüsse
    Sabine K. aus Wolfsburg

  12. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 10:24

    Echt schöne Bilder. Aber auch nicht schwer,wenn die ganze Familie so hübsch ist:-)

    Im Shop gab es natürlich viele tolle Teile,aber der gefiel mir und meiner Tochter auf Anhieb.
    "Skirt Green Army"

    Somit springe ich sofort in den Topf und rufe: "ICH WILL GEWINNEN!"

    Gruß Stephanie aus Köln

  13. Reply
    Gretchen
    17. Dezember 2011 at 10:29

    Guten Morgen,

    Wunderschöner Shop, ich habe mich sofort in die "Gina Bag" verliebt. Die würde ich dann schon fast für mich behalten … :)))

    Liebe Grüße,
    Gretchen

  14. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 10:35

    Hi-
    mein Lieblingsteil ist die off-white Bluse Effie
    Doro aus Nagold

  15. Reply
    Holly Golightly
    17. Dezember 2011 at 10:38

    Wow, du hast echt Wahnsinnskinder, irre hübsch mit Ausstrahlung und gutem Geschmack 🙂

    Der karierte Rock den Noelle da trägt gefällt mir richtig gut 🙂 Und dieser Stolaschal, so einen hab ich; aber nicht in weiß, das sieht so edel und Hollywood – Divenmäßig aus 🙂

    <3 Natalie

  16. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 10:38

    Oh mein Gott ! Die Bilder mit deiner Tochter sind wunderschön … !!

    Liebe Grüsse
    Mel

  17. Reply
    Anthrin
    17. Dezember 2011 at 10:39

    …ooooh sind das tolle Sachen!!! mein Lieblingsoutfit ist von jottum Sanisonu (oder so ähnlich) Ein Prinzessinnenkleid in weiß…oh Menno ich möchte auch noch mal klein sein!!!!

    Noelle ist übrigens der Hammer in dem Weihnachtsmarkt outfit, sonst natürlich auch :o), tolle Fotos habt Ihr wieder geschossen!

    Lasst Euch mal virtuell umarmen.
    Habt einen kuscheligen Tag!!!

    LG
    Anja

  18. Reply
    chequers
    17. Dezember 2011 at 10:52

    Das schönste Stück im Shop ist für mich der Strickpulli Lotte mit Pelzbesatz.

    Liebe Grüße
    Marion aus Vagen

  19. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 11:01

    Huhu Joanna,
    nein schon wieder soo ein toller shop.
    Die Röcke von pompom casual haben es uns angetan, und da rot und rosa bei uns zur Zeit gar nicht gehen ist der schönste Laura zum Wickel.
    Gaanz liebe Grüße wieder von
    Andrea S. aus Berlin

  20. Reply
    Nord und Süd
    17. Dezember 2011 at 11:05

    Was für ein wunderschöner Shop liebste Joanna!

    Am besten gefällt mir die Strickjacke Annelie, die wäre was für meine Töchter!

    Hab ein traumhaft schönes 4.Adventswochenende!

    Liebste Grüsse schickt Dir
    Frau Süd

  21. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 11:12

    Liebe Joanna,
    dieser tolle Kindermodeshop wird mich in den Ruin treiben 🙂
    Mensch sind die Sachen niedlich,genau das richtige für meine
    beiden Mädels. Am tollsten finde ich das Kleid Imke Dress von PomPom Casual, aber auch der traumhaft schöne Schal Basilica hat es mir angetan. So,ich geh jetzt weiter stöbern :-))
    Einen schönen 4.Advent wünscht Euch
    Britta aus Du-Rumeln

  22. Reply
    Svenja K.
    17. Dezember 2011 at 11:13

    Hallo,
    Einen schoenen stressfreien Samstag wünsch ich erstmal.
    Ich finde den Scarf Olga einfach super suess….
    Lg Svenja K.

  23. Reply
    Simone B
    17. Dezember 2011 at 11:20

    Hallo Geliebte!

    Mir gefällt der Scarf Olga off white kuschelige Stola von Jottum am besten. Mhmm, so was würde mir stehen =)

    Love you & den herrlichsten Tag dir!
    Simone =)

  24. Reply
    Eva-Lotta
    17. Dezember 2011 at 11:33

    Hey Joanna,

    wieder einmal einen wundervollen Shop gefunden! Aber noch besser gefallen mir die Fotos von Noelle. Du hast wirklich eine wunderschöne Tochter. Ok, eigentlich mehr als eine 😉 aber ich meine jetzt mal die aus dem Post. Drück sie mal ganz lieb und sag ihr, dass sie so selbstbewusst und wunderbar bleiben soll wie sie ist!

    Am besten gefällt mir in dem Shop das Kleid Stacy von Jottum. Sowas von festlich *träum*

    Liebste Grüße

  25. Reply
    corazon
    17. Dezember 2011 at 11:35

    Es gibt ja sooo schöne Sachen…..
    Mir gefällt der Reni Schal in rosa.

    LG Petra

  26. Reply
    Lotte
    17. Dezember 2011 at 11:38

    …manchmal sind es die kleinen Dinge, die glücklich machen – ich finde die Schals Cecile und Wanda von pompom casual einfach toll

    Liebste Grüße,
    -Lotte-

  27. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 11:44

    Noch einen schönen Morgen,

    Florentine und ich entscheiden uns für die Strickjacke Amelie.

    Ohne ihren tollen Blog bin jeden Tag, bin ich nur ein halber Mensch!!

    Oma Anne und florentine

  28. Reply
    Ni Luka
    17. Dezember 2011 at 11:48

    VANESSA ARMSTULPEN…ganz eindeutig.
    Wir hier in Bückeburg haben auch so ein zeuberhaftes Schloss…;)…tolle Bilder, tolle Töchter…ich habe einen Sohn, den kann man nicht so "aufhübschen"…:(…
    aber da ich nur 1,50 m gross bin…kann ich selbst noch in diesem wundervollen Shop einkaufen…
    ein wundervolles 4. adventswochenende
    wünscht
    nicola
    nicola_latisana@hotmail.com

  29. Reply
    Eve
    17. Dezember 2011 at 11:56

    Äh, jetzt bin ich leicht überfordert ! Gleich 2 Posts auf einmal und dann noch so ein toller hier !

    Also ich stelle fest: Noelle wird immer hübscher, wobei mir ihr Gesicht am Besten bei dem Bild mit der Brille gefällt, weil da ihr Mund weicher lächelt. Und das Festoutfit (oder das Fitoutfest?) ihr hervorragend steht. Damit wird die Weihnachtsfeier ein Hit.

    Aber ich wundere mich sehr, wo dieses tolle Schloss ist und wieso Ihr dort habt fotografieren können und warum dort sonst keine Menschenseele ist. Ich liebe soetwas !!! Ist das etwa das Schloss, wo Du oft Picknicken gehst ?

    Und jetzt bin ich arg enttäuscht. Ich hätte schon erwartet, dass Du eine ausgiebige Bodenreportage gedreht hast und diese heute als dritten Post einstellst.

    Drei Posts am Tag sind doch echt nicht zuviel verlangt!!!!!!!!!!

    :-))))

    Es winkt mit herzigen Azvenzwochenedgrüßen
    Eve

  30. Reply
    Tatjana S
    17. Dezember 2011 at 12:01

    Liebe Joanna,
    diese Fotosession sieht so richtig nach Spaß haben aus! Tolle Bilder!
    Mir hat's die Cardigan Kate aus dem tollen Sortiment angetan, zuckersüß!
    Zuckersüß übrigens auch die zweite Ladung Spekulatius-Himbeer-Tiramisu, die im Kühlschrank vor sich hinkühlt und ihrem baldigen Ende entgegensieht… 🙂
    LG von Tatjana S

  31. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 12:13

    Halli Hallo,

    super shop…Wir benötigen noch dringend eine Jacke für unser Emmi Kind – ich habe mich in die Winterjacke "Nadie" verliebt ♥
    Mit etwas Glück ;0)….

    Es ist schön zu sehen wie Noelle immer hübscher und hübscher wird.

    Dir und deinen Lieben einen schönen dritten Advent morgen

    See Ya
    Herzlichst Priscilla

  32. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 12:16

    hallo Joanna,

    ein neuer Shop??? Den hast uns bisher noch nicht vorgestellt!?
    Sehr schöne Sachen ich würde mich spontan für Tuniek Elinella entscheiden.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

  33. Reply
    Jorin
    17. Dezember 2011 at 12:18

    Oh, was für schöne Strumpfhosen! Die Tight grey iron mit den bunten Blümchen, das wäre was für mein Töchterchen.
    Liebe Grüße
    Jorin

  34. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 12:22

    Liebe Joanna, ich finde diese Tasche unglaublich süß: https://www.childhooddreams.de/shop/Sortiment/Accessoires/Taschen/Bag-Varja-white.html
    und würde mich sehr über einen der Gewinne freuen!

    Mail: sommer. kind at gmx de

  35. Reply
    Königskind
    17. Dezember 2011 at 12:38

    Das Kleid Stacey gefällt mir so sehr. Außerdem auch die Armstulpen Vanessa. Echt schön, sowohl die Kleidung aus dem Shop als auch deine Fotos.

    Liebe Grüße

    Christine (aus B.)

  36. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 12:49

    Oh mann. Auch wenn ich die 30 schon geknackt habe. Kannst du mich nicht apoptieren? Falls, dir ein weiteres Familienmitglied recht ist: Bitte melden 🙂 Würde mich auch an der Bügelwäsche beteiligen . Hihi…
    Mein Lieblingsteil? Dieses süße Haarband mit den grauen Blumen.

    Sonnige Grüße aus Düsseldorf
    Steffi

  37. Reply
    Tanja
    17. Dezember 2011 at 12:52

    Joanna…sage mal wie soll ich mich denn da entscheiden was am schönsten ist …. *grins*

    Habe mich aber dennoch für diesen wunderschönen Rock entschieden "Skirt Tourmalijn white" bzw war es meine Kleine Prinzessin die sich darin verliebt hat *schmelz*

    Vielleicht meint es der Gewinngenerator ja besonders nett mit mir :)))

    drückers von Tanja ♥

  38. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 13:04

    Hi Joanna,
    obwohl schon wieder mal vorab bestellt..hier mein favorit:
    der Schottenrock zusammen mit der Tasche…der oberhammer!!
    viele liebesgrüße und einen wundervollen 4.advent.
    ANNA

  39. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 13:05

    Liebe Joanna,

    Noelle sieht einfach toll aus. Die Outfits stehen ihr allesamt gut, ich mag das Weihnachtsoutfit besonders an ihr…

    Das ist ja ein sehr, sehr großzügiges Give-away, vielen Dank!
    Mit gefällt der Stufenrock Yvke von PomPom besonders gut – der wäre perfekt für meine Kleine.

    Liebst Grüße
    Julie

  40. Reply
    Hanna (Lykkelig Mama)
    17. Dezember 2011 at 13:07

    Die süße Noelle, ganz tolle Fotos habt ihr gemacht!
    Und schon wieder so ein tolles give away!!!
    Der Shop hat ganz ganz tolle Sachen, das Dress Sarisonu off white hat es mir besonders angetan!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  41. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 13:11

    Oh mein Gott sind die Sachen toll! Warum gibt es das nicht für die Mamis? Die Körpergröße würde stimmen aber leider die Breite nicht 🙁
    Deshalb finde ich den braunen Basilia Schal klasse. Den kann ich auch tragen.
    Liebe Grüße
    Majara

  42. Reply
    Fräulein Ordnung
    17. Dezember 2011 at 13:37

    I just love the Scottish Wickelrock!

    Adorabel ….

    Viele Grüße * Denise

  43. Reply
    Angelika
    17. Dezember 2011 at 14:01

    Das ist keine leichte Aufgabe die Du heute wieder stellst. Aber diese Wickelweste mit Zopfmuster ist wirklich zu Schön. Da Du schon so viele Angebote für Bügelwäsche, Kopfkraulen usw. hast, ist es natürlich schwer Dich zu bestechen. Wie wäre es den mal mit einer Woche Kindersitten, auch in Eurem Ferienhaus möglich? Oder gab es das schon? Habe ich jetzt gute Chancen? Ein schönes Wochenende wünscht Angelika aus Frankfurt

  44. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 14:11

    HEY, die Bilder sind wirklich wunderschön geworden! Süßes Prinzesschen 🙂
    Der Shop bietet aber auch mal wieder so viele schöne Sachen!
    Am besten gefällt mir die "Bag Varja white" mit dem Blumenmuster <3
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße, Kathrin K.

  45. Reply
    lisa
    17. Dezember 2011 at 14:21

    Pom pom hat wirklich traumhafte kindersichren! Mir hat das graue Strickkleid Sadely sehr gut gefallen.
    Lisa

  46. Reply
    apfel-baeckchen
    17. Dezember 2011 at 14:35

    … tolle location echt wahnsinn …
    mit gefällt gut im shop die spencer weste in dunkelblau. da ich nur "männer" daheim hab muss ich ja auch was für "männer" aussuchen. owohl es sooo tolle mädelssachen dort gibt.
    lg frau apfel-baeckchen

  47. Reply
    Susanne
    17. Dezember 2011 at 14:46

    Hallo Joanna,
    oh mann, da könnt ich bis zum Umfallen shoppen für meine Lütte!
    Mir gefällt am besten das T-Shirt white crisp blue flowers. Einen wunderbaren 4. Advent!
    Susanne G. aus HH

  48. Reply
    Anonym
    17. Dezember 2011 at 14:46

    Wow, was für ein toller Shop! Ich bin echt immer wieder begeistert…
    mein Lieblingsteil ist die Strickjacke "Annelie" von Pom Pom Casual…so süß!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Danke für Deine tollen Inspirationen und Tipps…Du bist der Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße aus dem nun endlich verschneiten Kempten im Allgäu
    Susi M.

  49. Reply
    cara mia
    17. Dezember 2011 at 14:46

    Liebe Joanna,
    ich bin wiedermal begeistert!!! Ich kannte den shop bisher nicht und konnte mich wieder nicht entscheiden, welches Teilchen ich am schönsten finde. Aber die Weste Purple rain und die verspielte Regenjacke blue cornflower (beides cakewalk) finde ich super für meine Kleine! Hach, meine Daumen sind jetzt schon blau angelaufen vom feste Drücken!!!
    Also, lässt du dich auf ein kleines Angebot ein? Wie wärs mit NIE wieder bügeln??? 😀

    LG und einen schönen Adventssamstag

    Alina N aus B

  50. Reply
    Marlo
    17. Dezember 2011 at 14:52

    Liebe Joanna,
    sehr schöner Shop. Schade, daß ich kein Mädchen habe. Aber bisserl was für Jungs gibt's ja auch….;-) Würde mich über den Gutschein sehr freuen.
    LG
    Marlo

Schreibe einen Kommentar