Interior

Was ich noch nieeee hatte….

Was ich noch nie hatte…

Weil ich es nicht wollte…

Weil es mit Kleinkindern unpraktisch war….

Weil ich noch nie ein so Schönes gesehen hatte (alles nur Spießer-Möbelhaus-Modelle)…

Und ab heute im Wohnzimmer stehen habe :-)….

RATET MAL, WAS ES IST :-)!

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Ich habe auf dem Sperrmüll diese alte Tür gesehen… und da…

(mußte mein Mann in voller business-Montur von einem Geschäftstermin kommend, „MUSS das wieder sein?!!!“ schimpfend den Sperrmüllhaufen umwühlen, und…)

Es fühlt sich so anders an mit nem Couchtisch :-)!
Der ist rieeeeeeeesig!!!
Und shaaaaaabyyyyy!!!!!

Und ich bin ganz verknallt in ihn :-)!!!!
(und es hat nur 10 Minuten gedauert, ihn zu bauen…)

Und noch viel mehr in diese Püppi… die TATSÄCHLICH wie eine Käthe Kruse-Puppe aussieht!
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

20 Comment

  1. Reply
    LeLo
    8. Oktober 2010 at 18:07

    Wow! Ja, der ist richtig cool. Den näme ich auch. Sensationell ! Gut gemacht!

  2. Reply
    saskia
    8. Oktober 2010 at 18:16

    hey! der ist großartig!

    wie machst du das nur immer …

    😉 saskia

  3. Reply
    Lilli und Lotta
    8. Oktober 2010 at 18:24

    Aaaahhhhhhh!!!!! Schnappatmung!!!!!! Sauerstoff!!!!!!!!
    Oberhammerstark! Wieviel Türen hast Du denn verbaut? Ich meine, nur um meinem mann gleich mitzuteilen, wieviel er mir besorgen muß 😉

    GGGGLG Maike

  4. Reply
    live life deeply-now
    8. Oktober 2010 at 18:27

    Wie abgefahren ist das denn bitte?! Aaaah sooo Hammer! Und die Püppi habt ihr auch in den Sperrmüll gefunden?? *lol* Zum niederküssen und stundenlang angucken, oh my was für eine Süße!!!

    *muuuhaaaa* nicole

  5. Reply
    Susis gelbes Haus
    8. Oktober 2010 at 18:49

    Meine liebste Joanna..
    schon lange hab ich keinen Kommentar mehr bei dir hinterlassen..nicht etwa dass ich deine suuuuuuuuuuuuuuper weltklasse Posts nicht lese.. nein, ich verschlinge sie.. du bist für mich sooooooooowas von genial.. und dieser Post Was habe ich falsch gemacht???
    dafür knutsch ich dich jetzt mal..
    ggggggggggglg Susi

  6. Reply
    Seelenkeks
    8. Oktober 2010 at 19:21

    Ein super-super-toller Tisch ! Bin ja richtig neidisch um Euren Sperrmüll.
    Bei uns gibt es leider keinen Sperrmüll mehr wie früher: An einem Termin stellt jeder seinen Krempel raus … schade ( obwohl wir nicht weit von Stuttgart wohnen ).
    Liebe Grüße von MONI

  7. Reply
    Dahoam
    8. Oktober 2010 at 19:42

    Der Tisch: HAMMER!!!!! Wahnsinn!!
    Und die kleine Püppi ist ja zum Niederknien!! Wie ein Porzellanpüppchen!!
    Mir geht immer noch Dein letzter Post im Kopf rum….
    GGGLG, Deine Melissa

  8. Reply
    Isa
    9. Oktober 2010 at 6:36

    Ich schliesse mich meiner Vorgaengerin da an: De Tisch: Hammer! WAHNSINN. (Gut, dass Maenner in ihren Geschaeftsanzuegen, schimpend, trotzdem so nette Kerle sind, dass sie fuer uns im Sperrmuell herumgraben. Dafuer lieb ich sie.)

  9. Reply
    Hofromantik
    9. Oktober 2010 at 8:46

    Liebe Joanna,
    der Tisch ist der Wahnsinn. Wieviele Türen sind das? Darf ich fragen, wie du die Tür zum Tisch umgewandelt hast? In zehn Minuten?
    Da wir in Berlin wohnen und viele Menschen Altbautüren hier nicht mögen, liegen oft ein paar in Containern. zum Glück haben wir ein seeeeehr grosses Auto.

    Liebe sonnige Herbstgrüsse aus Berlin von Simone

  10. Reply
    Mit Liebe zum Detail
    9. Oktober 2010 at 17:16

    Na ehrlich dieses Kind sieht wirklich aus wie eine Käthe Kruse Puppe.So ein wunderschönes Gesicht, ist das dein Püppchen?
    Also für den Tisch brauche ich viel Fantasie,wie bitte kann man aus einer Türe einen Tisch zaubern.
    Liebe Grüße von Edith.

  11. Reply
    Renate D.
    9. Oktober 2010 at 18:18

    Also Joanna,
    bei Dir sieht sogar Sperrmüll Stilikonen-mäßig aus!!!
    Dein Blog ist einfach große Klasse und ich liiiiieeeeebe ihn! Das mußte mal gesagt werden!
    Liebe Grüße Renate D.

  12. Reply
    Jule
    9. Oktober 2010 at 19:09

    wow wow wow – das ist wirklich der Hammer!
    Wobei ich mich der allgemeinen Frage anschließe: warum gibts bei uns nicht mal mehr Sperrmüll????! Daher: auch keine Funde 🙁
    Und die Püppi: sehr süß!!
    LG Jule

  13. Reply
    Anonym
    9. Oktober 2010 at 19:16

    wunderschön!! sieht richtig klasse aus!Das mädel ist ja auch zucker! ist das deine tochter??
    gruß ela

  14. Reply
    vintage-rose Cottage
    10. Oktober 2010 at 15:47

    Huhuuu,,ein wares Prachtstück und super schön,,ich wünsche Dir noch ganz viel Spass mit dem shabby Teilchen,,liebe Grüsse Belinda

  15. Reply
    Tausenderlei Glück
    11. Oktober 2010 at 7:02

    Guten Morgen du liebe stylische Joanna. Ich hatte dir ja schon gesagt bzw. geschrieben, wie toll ich deine Ideen finde und die sprudeln nur so aus dir raus und sind stets und ständig, voll der Hit.
    Joanna, du machst mich glücklich, mit deinen wunderbaren Ideen.

    Hab einen schönen Wochenanfang. Heike

  16. Reply
    Christina
    11. Oktober 2010 at 12:56

    Was ist das für ein Buch auf dem Tisch? Sieht so herbstlich-schön aus. Und da ich ja absoluter Wohn- und Dekobuch Junkie bin, muß ich unbedingt wissen, was für ein Buch das ist… ;o)

    lg, Christina

    ach ja, supertoller Tisch. Aber nur 10 Minuten Arbeit?!

  17. Reply
    bicocacolors
    11. Oktober 2010 at 21:36

    Those white and green pictures are absolutely wonderful!
    love love love this post!
    Hugs from Spain

  18. Reply
    hobbymama
    13. Oktober 2010 at 10:05

    Also wie schon gesagt, ich liebe deinen Stil….da gefällt mir dann, wenn ich bei dir so mitgucken darf, bei mir nix mehr….so schlicht und doch Hammerschön, so einfach und doch nicht viel….wunderschön…..
    nach deinen blog beiträgen nehme ich jedes mal in meinem zu Hause etwas Deko weg…..find ich habe zu viel davon…..

    und das Püppi ist das deins? *grins*

    lg Moni

  19. Reply
    Bianca aus Appellund
    14. Oktober 2010 at 21:25

    Wunderschön, der Kontrast vom Schrank zur Tapete….aber noch viiiel schöner ist dieser kleine Engel, sag mal, die ist ja sowas von zauberhaft…Du hast vollkommen Recht, wie eine K.Kruse Püppi.

    Herzliche Grüße,Bianca

  20. Reply
    Betty
    15. Oktober 2010 at 10:52

    Super Sache!
    Herzlichen Glückwunsch, ich suche nämlich schon Ewigkeiten nach einer alten Tür und finde immer nur die falschen.

    Na und der kleine Goldschatz ist wirklich entzückend.

    *wink*
    Betty

Schreibe einen Kommentar