Hallo Ihr Lieben,
nachdem Olga mich schon „pani Asiu“ nennt, muß ich plichtschuldigst meine Blog-Abwesenheit erklären *kicher*!
Wir waren einige Tage in Amsterdam und haben uns von coffeeshop zu coffeeshop durchgekifft… äh… durchgeshoppt…
Ich habe kaum Fotos gemacht, weil ich einfach nur an der Hand von meinem Mann durch die Stadt bummeln wollte und nicht meine schwere Kamera überallhin mitschleppen ;-).
Außerdem sind meine Kids endgültig dem „ichguckeirgendwieundseheimmersüßaus“-Alter langsam aber sicher entwachsen und haben so keinen Bock mehr auf klick, klick ;-)…
Hach, ich bin ganz verknallt in die Stadt und will da jetzt wohnen und wenn das nicht geht dann wenigstens auch so Fenster und so hammers eingerichtet sein und dann will ich noch deutsch mit so nem sexy holländischem Akzent sprechen (oh mann, ich stehe drauf)!
Und etwas lustiges gab es auch noch… mein Mann hat ein schnuckeliges Appartement gebucht. Mitten in der Altstadt. Prima, das.
Als wir angekommen waren, stellten wir fest, dass… oben unten links rechts die ganze Straße lang NUR Rotlicht-Milieu war… yeah!
Die Damen standen also jeden Morgen und Mittag und Abend und immer, wenn wir mit den Kids rausgingen in den Fenstern und hatten wenig an, was unseren Gang wegen den Kids beschleunigte, und meinerseits Lachsalven verursachte… oh mann… kicher…
Ich zeig Euch doch noch die paar Fotos, ich stehe da vor unserem Haus, und der aufmerksame Betrachter sieht die roten Lampen… ggg…
… ein paar pics von unserer Wohnung…
…und so sieht es aus, wenn man zum Bummeln die falschen Schuhe angezogen hat…(wen stört’s wenn’s gut aussieht)
… und hier mein „Geburtstagskuchen“ 🙂
ich drück Euch und küsse Euch und sorry wenn ich keinen auf seinem Blog besuche… Ihr wißt, dass ich Euch liebe!
Joanna
Silvia *Little-White-Cottage*
6. Juni 2010 at 20:47Happy Birthday to youu!!! Weitere 365 Tage voller Liebe, Glück und Gottes Segen!
Sieht nach einem wunderschönen Aufenthalt aus. Die Bilder sind herrlich und das Wetter war es ja auch…wir waren die letzten Tage gar nicht soweit weg von Euch.
viele liebe Grüße
Silvia
Freudentanz
6. Juni 2010 at 21:18Erstmal:
*HAPPY BIRTHDAY* meine Liebe!
Dann:
Geniale Wohnung, geniale Fotos und (!) geniale SCHUHE!!!
Und zum Schluss:
Komm mich mal wieder auf meinem Blog besuchen, menno ;o)
Anonym
6. Juni 2010 at 22:21Oh, was für schöne Fotos wieder.
Iris
Bianca aus Appellund
6. Juni 2010 at 22:45Amsterdam????? *soifz*
Will ich schon so lange mal hin!
Wunderbare Bilder, ganz ganz toll! Die Tasche, das Outfit und dieses Lächeln von der Dame auf den ersten Foto´s! Kennste die? 😉
So und nu mal zum mitschreiben:
Du hattest Geburtstag???Wiewowannwieviel??
Allesalles liebstebeste zum Geburtstag wünsche ich Dir, von Herzen und glaube das Du ihn richtigrichtig genossen hast,gell?
Viel Energie und Kreative Schübe für´s next Lebensjahr und Bleib wie Du bist, sag ich jetzt mal so… 🙂
Tollen Kuchen hattest Du und soooo viele Gäste!!
Ganz herzelichste Grüße von Bianca
Sandra
7. Juni 2010 at 6:18Oh, wie schick, mal wieder!!! Das Apartment ist ja der Wahnsinn, oh Mann . . . !
Tausend liebe Grüße zum Geburtstag und ich wünsche dir, daß sich alle Deine Wünsche erfüllen.
Ganz feste Umarmung von
Sandra
Anonym
7. Juni 2010 at 6:22Von mir auch Liebe Geburtstagsgrüße!
Ich bewundere Deinen Blog so sehr! So tolle Ideen was Du hast und so wunderschöne Fotos! Daran scheitert es, dass ich keinen Blog habe…kann einfach keine schöne Fotos machen…heul
Übrigens bei uns in Österreich würde man zu Dir "so a fesche Kotz" (Hübsche Frau) sagen 😉
LG Grüße
Barbara
Anonym
7. Juni 2010 at 6:23Jetzt hab ich vergessen zu Fragen, wie das Appartement heißt???
Elster
7. Juni 2010 at 6:29ui dann ganz schnell noch Happy Birthday toooo youuuuuuu 🙂
Lg Elster
Freude am Sein
7. Juni 2010 at 7:11Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Joanna!!!
LG Ulrike
Traumhäuschen
7. Juni 2010 at 7:18Herzlichen Glückwunsch zum Geburi. Ich beneide dich grad ein wenig. ICH LIEBE AMSTERDAM! Ist eine meiner Lieblingsziele.
Die Wohnung war doch ganz cool, obwohl sie im "falschen" Quartier war 😉
GGLG Barbara
URSI
7. Juni 2010 at 7:55HY JOANNA, ACH ICH MÖCHT AUCH SCHON SOOO LANGE NACH AMSTERDAM… UND MÖCHTE AUCH SOOO SCHÖN WOHNEN DORT… EGAL OB ROTLICHTMILIEU ODER NICHT… SCHÖNE FOTOS! "YOU LOOKS LIKE A MODEL!!!" UND ZUM SCHLUSS WÜNSCH AUCH ICH DIR SELBSTVERSTÄNDLICH ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG! GLG URSI
Dekowahnsinn
7. Juni 2010 at 8:01Woahhhhhhhh……. geil! (tschuldigung, gibt aber kein anderes wort dafür *g*)
Das ist ja mal eine Wohnung, da wär mir die Nachbarschaft richtig schnurz 🙂
Dann natürlich alles, alles gute zu deinem GEburtstag, wie man sieht hast du ihn richtig genossen!!
Und zum letzten Foto, nun haben wir den Beweis, du bist echt! Und nicht aus einer Modezeitschrift/Bewunderungszeitschrift ausgeschnitten!!!!!! *g*
DICKERICHFREUMICHDASESDICHGIBTKNUTSCHER
SABINE
Sandra
7. Juni 2010 at 10:06Happy Birthday!!!!
Alles alles liebe von mir.
Ich wünsch mir für dich noch gaaaaaanz viele tolle Jahre mit genau so tollen Tips 🙂
P.s. Der kleine Welpe pinkelt jetzt sogar schon mal draussen 😉
Drück dich
Sandra
Lilli und Lotta
7. Juni 2010 at 10:49Liebe Joanna,
deine Bilder sehen "heel leuk" aus! Ich liebe Amsteram auch, die Stadt ist einfach wundervoll!
Aber erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
nachträglich zui deinem Geburtstag!
GGLG Maike
white living
7. Juni 2010 at 10:54Nachträglich noch alles Gute meine Süße! Hab Dich im Kalender stehen und habs trotzdem vergessen, schande über mich, aber wenn ihr eh unterwegs wart ;o)
Wenn ich Glück habe fahren wir im Juli auch wieder mal nach Amsterdam, die Stadt ist der Hammer, was! Aber vorher gehts nach Paris, jippieeeee.
Die Fotos könnten übrigens bei einem Modeshooting entstanden sein, suuuper!
Knutsch Dich
Bianca
Anonym
7. Juni 2010 at 11:36Liebste Joanna,
vom mir auch noch 1000 Knutscha nachträglich zum Geburtstag! Schön dass du wieder da bist und wundervolle Tage in Amsterdam hattest. Hab dich schon vermisst
Martina
Dekoherz
7. Juni 2010 at 12:02Nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag!!
Deine Fotostrecke ist supi – könnte aus einer Zeitschrift sein :o) Die hätten aber wahrscheinlich die roten Lichtlein im Hintergrund retuschiert, hihi!
Jetzt weiß ich, warum Paul beruflich so gerne nach Amsterdam fährt – sooo viele schöne
Fahrräder ;o)
Ganzganz liebe Grüße
Melanie
Anonym
7. Juni 2010 at 12:06Ja, Amsterdam ist toll, möchte ich auch mal wieder hin 😉
Fotos sind wie immer klasse und das App. war ja auch toll, kannst mal den Link schreiben!
GLG
Alex
Anonym
7. Juni 2010 at 12:50Ohh Joanna, Du schönes Wesen….
Hammerbilder sind das und Dein Mann hat bei der Wahl des App. ja 'nen Bombengeschmack bewiesen:-))
Tja, und wie habt ihr Euern Kindern das "Milieu" erklärt? *grins*
Also, Du passt BESTENS nach Amsterdam….. oder Amsterdam zu Dir…..!!
LG
Edith
Anonym
7. Juni 2010 at 13:24du bist Hammer !!!! ich hätte gern auch so eine Schwester wie du …
🙂
EmmaPeel
7. Juni 2010 at 14:31Joanna, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Du siehst toll aus. Und ich finde es tausend Mal spannender unter/über/neben/bei der roten Laterne zu wohnen, als in einem abgelegenen braven Hotel. Klasse 🙂
Ganz liebe Grüße, Emma
Muschelsucher
7. Juni 2010 at 16:58So meine Liebe,
aber welcher ist denn jetzt DER Eine auf dem Suchbild ???????
🙂
Knutscha,
PS : war ich die Erste ???
Olga
7. Juni 2010 at 17:55Allerliebste und Tollste,
gaaaaanz wundervollste Geburtstagsgrüße und die fettesten Umarmungen, die es gibt…wie schööööön Du wieder aussiehst, da kannste das "Pani" aber mal gar nicht abstreiten…pah, und wer will schon Amsterdam sehen, wenn er Dich im Bild hat..:-)
Schön, dass Du wieder da bist!
Olga
bluuu
7. Juni 2010 at 19:27happy B-day, śliczna Pani Asiu! 🙂
Christina
7. Juni 2010 at 20:24Happy Birthday (nachträglich)!!!!
Du Glückliche, ich lieeeeeebe Amsterdam. Die Stadt ist einfach der hammer, sollte ich irgendwann mal auswandern wollen, dann nur dahin!
So relaxt, so viel Wasser, so tolle Shops, so nette Cafès (nein, nicht die coffeeshops *gg*)…
lg, Christina!!
(die nächste Woche auch durch Amsterdam wandert, hehe)
Bibolina
8. Juni 2010 at 6:06Sag mal sind das Wendlands ??? Die sind Familie von deinem Mann ?
Das ist ja witzig !
Gruß und Bussi Bibo
Miss JennyPenny
12. Juni 2010 at 15:37Du hattest Geburtstag und ich komme erst jetzt….heul
Nichtdestotrotz kommen diese nachträglichen Geburtstagsgrüße vom tiefsten Boden meines Herzen…ganz da ganz fest und tief unten…du weißt schon…. HAPPY BIRTHDAY, mein Engelchen!
Deine Bilder sind wuahhh… mir fehlen die Worte und es verschlägt mir die Stimme…du bist so schön!
Knuddelknutschiiiiiiiiiisss *Schmatz*
Ick lieb diar!
Jenny