Events, Family

ein Pferd zu verpacken…

… ist bekanntlich nicht so einfach.
Das Tier währt sich, schlägt aus, und am Ende sieht das Päckchen irgendwie unförmig aus.
Viel besser ist es, dem Pferd einen Stall-Ersatz aus Holzbrettchen mit Stoffresten bezogen, und mit Heißekleber einen Strohaufen befestigt (neeee, NICHT jeden Strohhalm einzeln aufkleben) anzubieten.
Dann läßt das Tier sich gerne raufstellen und fiebert seiner 7Jährigen Neu-Besitzerin freudig entgegen.
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

13 Comment

  1. Reply
    Pilzchen und Pünktchen
    4. Mai 2010 at 8:42

    Liebe Joanna,
    da wird sich aber jemand SEHR freuen!!!!
    Ich finde die Verpackung ist Dir sehr gut gelungen :o)
    LG und viel Freude beim Verschenken, Imke

  2. Reply
    busybee
    4. Mai 2010 at 9:17

    komm bitte mal bei mir vorbei und hübsche alles so schön auf! ich bügel auch – oder du darfst an meinen heiligen schuhschrank…

  3. Reply
    Elster
    4. Mai 2010 at 9:32

    super schön 🙂
    Lg Elster

  4. Reply
    Sabine
    4. Mai 2010 at 9:36

    Joanna, du bis einfach eine gigantische Bombe!!! Ich bin im moment am überlegen wie ich meine Geschenke in meinem Lädchen irgedwie besonderst mache, und du?? Du machst es "einfach so" besonderst!!!

    LG Sabine

  5. Reply
    Sandra
    4. Mai 2010 at 10:37

    Einzigartig!!! Joanna halt, gelle! Aber Moment mal, DEINE Jil ist doch schon älter als 7???? Gibt es noch eine??? *amkopfkratz*
    Knutscha,
    Sandra

  6. Reply
    sachasächali
    4. Mai 2010 at 12:41

    Typisch 😉 !! Sieht toll aus!!
    Das wäre was für meine "pferdeverrückten" Mädels!!
    Lg, Daniela

  7. Reply
    ALEXandra
    4. Mai 2010 at 13:03

    Das ist ja süß!! Da hätte ich sich meine Emely auch super gefreut.
    Sie bekam zu ihrem Geburtstag auch wieder gaaaaanz viele Schleich-Pferde und spielt täglich damit!
    LG, Alex

  8. Reply
    Die kleine Gretel
    4. Mai 2010 at 13:06

    Wow, das sieht klasse aus, das muss ich mir merken, hier gibts auch die ein oder andere Pferdefreundin 🙂
    Als ich zum ersten Mal ein Geschrnk mit "Unterlage" bekommen hab packte ich allerdings diese auch aus (hätte ja sein können, dass sich außer schnöder Pappe noch was versteckt ;-)))
    liebe Grüße, Jess..
    und daaaaaanke, dein Blog ist wundervoll!

  9. Reply
    Elbkiesel und Flussperlen
    4. Mai 2010 at 16:46

    Liebe Joanna, da möchte man selber nochmal Kind sein!! Ich aaaauuch!!! Das Tier ist echt gelungen und die Verpackung die Beste, die das freiheitsliebende Pferdchen hätte erhalten können! Was soll es eingesperrt in Schachtel und Papier??? 😉

    GLG A.

  10. Reply
    La - Li - Lö
    4. Mai 2010 at 17:17

    Na auf die Idee hätte ich vorletzte Woche kommen sollen grrrr

    GLG Jutta

  11. Reply
    Sabine - Main-Blick
    4. Mai 2010 at 17:17

    Liebe Joanna,
    Deine Geschenke sind immer so hübsch verpackt. Da spürt der Beschenkte richtig wie viel Liebe Du hineinsteckst. Einfach nur schön!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  12. Reply
    Meine grüne Wiese
    4. Mai 2010 at 19:54

    Hallo Joanna,
    hübsche Idee!
    Liebe Grüße
    Melanie

  13. Reply
    Miss JennyPenny
    6. Mai 2010 at 20:01

    Egal was du in die Finger bekommst, alles wird zu etwas Besonderem! Du bist echt ein Engel!

    Fühl dich unendlich gedrückt!

    Jenny

Schreibe einen Kommentar