Lifestyle

Hausfrau der Woche

Ich bin schon seit Montag “ Hausfrau der Woche „, denn ich habe den Keller UND den Dachboden aufgeräumt, tadaaaaaa :-)!

Jetzt muß ich nur noch ca. 1000 Dinge gleichzeitig machen – und schon ist alles fertig.
Als Anfang durften die kleinen Perlmutt-Sterne an die Vasen mit den Christrosen-Blüten dran.

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

22 Comment

  1. Reply
    white living
    25. November 2008 at 8:41

    Die Frau „Creativity“ war wieder unterwegs!
    Joanna, das sieht Klasse aus, verlangt nach Nachahmung ;o)

    Übrigens, kannst Dich auch gerne mal durch unseren Keller kämpfen. Ich suche noch ein paar Dinge die ich nicht finde.

    Und nochmal ein dickes Bussi und ein herzliches Dankeschön.

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag
    Bianca

  2. Reply
    sööte Deern
    25. November 2008 at 8:47

    selbst ein simpler pott Farbe sieht bei dir edel aus . deine bilder sind immer so schön. bin schon gespannt auf deine advents/winterbilder.

    LG kathrin

  3. Reply
    Melanie
    25. November 2008 at 8:56

    Hallo, du Hausfrau der Woche! Die Woche dauert ja noch ein paar Tage, möchtest Du dann bei mir noch weiter wirbeln? Ist mir auch egal, ob Du im Keller oder auf dem Dachboden anfängst 😉

    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht! Dein Stil gefällt mir total gut – nichts ist überladen und wirkt dadurch noch viel mehr!

    Liebste Grüße
    Melanie

  4. Reply
    mila
    25. November 2008 at 9:19

    Boh, ihr streicht mit der sündhaft teuren, wunderschönen Flamant-Farbe? Ich bin neidisch! 🙂 Diese Farben sind einfach ein Traum. Ich glaube ich muß mal wieder nach Hamburg!

    Knutscher ist übrigens angekommen!

    LG Mila

  5. Reply
    Nora
    25. November 2008 at 9:24

    *wow* Hat Dich der Lindgren-geist un doch ereilt? 😉
    Mein Keller „versteckt“ sich vor mir*g*
    Nun bin ich aber gespannt auf Deine weiteren Ideen.-) Die Fotos sind wie immer wunderschön!
    *wink*
    Nora

  6. Reply
    Anonym
    25. November 2008 at 9:57

    Liebe Joanna,

    auch ich bin seit kurzer Zeit Bewunderin deines Blogs.
    Deine Beiträge sind einfach klasse und die Fotos sind so wunderschön – Urlaub für die Seele! An manchen Tagen hast Du es schon geschafft mich aufzumuntern. Also, weiter so ;o)

    Liebe Grüße
    Verena

  7. Reply
    Sunday Roses
    25. November 2008 at 10:00

    …hast du dich vorher auch mit „Benefit“ geschmückt oder doch lieber nachher „kicher“…ja ich weiß, ich bin bööööseee…“lach“ aber ich versuche mir gerade vorzustellen, wie du mit Kleidchen und Stiefelchen auf dem Dachboden rumstiefelst….bestimmt hübsch anzusehen…deine Bilder sind wie immer traumhaft schön fotografiert, leider gibt meine Digicam nicht soviel her…“heul“ aber vielleicht leiste ich mir noch mal irgendwann was besseres…
    Freue mich…das du jemanden in meiner Nähe kennst, bin gespannt, ob ich diejenigen auch kenne….vielleicht kommst du mal zu Besuch….
    LG
    Beate

  8. Reply
    Alba Linea
    25. November 2008 at 10:11

    du machst soooo schöne stimungsvolle bilder. man könnte denken man saß grad mit dabei!
    ich mag deinen blog!
    liebe grüße
    da ;0)

  9. Reply
    Villa-Landleben
    25. November 2008 at 10:26

    Super Hausfrau,super Mama,super Frau,super creativ dazu siehst du super aus hast tolle Kinder und wahrscheinlich kannst Du auch noch toll kochen ….
    Wenn Du nicht auch noch super sympathisch wärst könnte ich Dich nicht leiden.

    Liebe Grüße Ana

  10. Reply
    Joanna
    25. November 2008 at 10:54

    @Bianca + Melanie
    DAS WAR JA KLAR, dass Ihr das jetzt schreibt („… kannst ja bei mir weitermachen…“) *lol*!!!

    @Kathrin
    Ich will eigentlich gar nicht so viel machen… wir werden ja sehen ;-)!
    Danke für das liebe Kompliment!

    @Mila
    Kriegst noch einen, pass auf: *schmaaaaatz* :-)!

    @Nora
    Hi, hi! Ja, so laaaangsam… ich bin halt auf dem Dachboden über die Weihnachts-Kartons gestolpert (klar, sah ja alles aus wie die Sau!) – und da konnte ich doch nicht anders ;-)!
    Aber an Deine Stiefel kommt einfach nix ran!

    @Verena
    Danke für Deine Grüße – ich freue mich, wenn sich jemand „Stilles“ mal zur Wort meldet :-)!

    @Beate
    Ja, echt, lach‘ Du nur!
    Wenn Du wüßtest, was für eine Überwindung es mich gekostet hat, das mal anzupacken, dann wäre ich Hausfrau des Monats!!!

    @Alba Linea
    Danke für das liebe Kompliment :-)!

    @Ana
    Puh, das war knapp, ne ;-)?
    Ich verrate Dir was: wenn ich heule, mache ich KEINE FOTOS!
    Sonst will jemand noch mit mir Fotoalbum gucken irgendwann mal… neee, danke ;-)!

    Liebesgrüße an alle und Ihr lacht nur, aber ich habe eine Ordens-Verleihung erwartet!

    Joanna

  11. Reply
    Lüttjepööks
    25. November 2008 at 12:00

    Du machst wirklich wundervolle Fotos. Komme immer gerne hier vorbei.
    LG Sandra

  12. Reply
    white living
    25. November 2008 at 12:08

    Joanna-Süße,
    Heut ist ERST Dienstag, den Orden bekommst Du am Freitag, ok! ;o)
    Küsschen

  13. Reply
    Ich bin Svenja
    25. November 2008 at 12:16

    Das ist doch jetzt nicht wirklich Dein ernst…kaum glaubte ich eine Verbündete zu haben, und nun eist sie sich schon wieder los, indem sie nun einen ordentlichen, sauberen Keller vorweisen kann… *lach*

    Hast Du wenigstens Deine Schuhe gefunden??? Naja, eins bin ich Dir ja vorraus…wir haben unsere Säckchen auch ohne Aufräumen gefunden…*grins*

    Wenn das mal kein Ansporn ist…

    Deine Fotos sind übrigens klasse!!!

    Gaaanz viele liebe Grüße, Svenja

  14. Reply
    Ich bin Svenja
    25. November 2008 at 12:18

    Ach Mist…bin immer schneller, als mein Computer es gern möchte! Kannst Du mir mal bitte sagen, ob mein „Geschreibsel“ von eben angekommen ist???!!! Sonst schreibe ich nochmal!

    Viele liebe Grüße, Svenja

  15. Reply
    Melanie
    25. November 2008 at 12:32

    Entschuldige, aber ich muss mich schon wieder Bianca anschließen (wir werden doch wohl nicht verwandt sein???) – den Orden bekommst Du natürlich erst Freitag – NACHDEM Du bei uns beiden aufgeräumt hast 😉

    Bussi,
    Melanie

  16. Reply
    Joanna
    25. November 2008 at 13:09

    @Sandra
    Danke – lieb von Dir :-)!

    @Bianca+Melanie
    Laaaaaaaach :-))))!
    TRÄUMT WEITER!
    Außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass alles AUßERHALB des Kellers ordentlich ist, oder ;-)?

    @Svenja
    Jahaaaa! Der Dachboden war’s!
    Jetzt sind die schwarzen Kroko-Leder-Stiefelchen geputzt und warten auf ihren Einsatz. Aber NICHT auf dem Speicher, Beate ;-)!

    Wie schon gesagt, der KELLER ist ordentlich. Der Rest des Hauses… tralalaaaa :-)…

  17. Reply
    Anonym
    25. November 2008 at 13:38

    Oh Joanna, Du machst sogar noch von den Sachen tolle Fotos, die so in Kartons schlummern, wie schön! Und soll ich Dir was sagen: Ich hab‘ heute vormittag im Keller aufgeräumt, bin nur leider noch nicht fertig. Aber echt, Du spornst mich an, gleich weiter zu machen *grins*! Außerdem bekomme ich immer mehr Lust, auch mal einen Blog zu beginnen, na vielleicht demnächst mal irgendwann. Ganz liebe Grüße Ute.

  18. Reply
    Sunday Roses
    25. November 2008 at 14:20

    …habe soeben festgestellt, mein Dachboden hätte es auch mal nötig…Keller muss ich nicht, den putzt Schwiemu „voooohor“…ich liebe deine Kommentar zu den Post’s und schließe mich Melanie und Bianca an: Den Orden gibt’s Freitag!!
    LG
    Beate

  19. Reply
    Bernadette
    25. November 2008 at 19:58

    Die Fotos sind ein Traum! Bei uns sehen Farbdosen etwas anders aus…
    Wegen des Legos: Prinzipiell ja, bei den „Kleinmengen“ ist allerdings oft das Porto nach Ö so teuer, dass es sich manchmal nicht auszahlt.
    Schreib mir am besten ein Mail (ganzlieb@gmx.at)
    LG

  20. Reply
    die waschfrau
    25. November 2008 at 21:46

    Hallo Joanna,
    vielen Dank für Deinen netten kommentar. Da dachte ich, ich schau mal vorbei. Schön hast Du es hier! Hier komm ich öfters her!

    LG
    Doris aus der waschkueche

  21. Reply
    Betty
    27. November 2008 at 0:17

    Und bitte nicht vergessen, Mutter des Monats bist Du auch noch!

    Sieht alles ganz spannend aus, ich freue mich auf mehr.

    Und übrigens hast Du mich mal wieder so richtig verlegen gemacht!

    *wink*
    Betty

  22. Reply
    Anonym
    1. Dezember 2008 at 14:11

    Ahh, NEIN, keinen weißen Farbtopf! Jetzt höre ich schon wieder den verhuntzten Schrank rufen…..!!!

    Hast du Super-Hausfrau auch einen Tipp parat, wie man hartnäckigen Lasurgeruch wieder weg kriegt? So nach 2 Wochen Dauerbelüftung? Nee? Ich mittlerweile schon – ALLES wieder ABSCHLEIFEN……ich könnt heulen! Ab jetzt gibt’s auch nur noch Flamant und keine blöde ÖKO!farbe mehr.So.
    Sag, kann man die auch mit einem Tuch einarbeiten?

    Danke für die Motivation!;-)

    Catalina

Schreibe einen Kommentar