Family

Mein kleiner „Party-Planer“

Mein Sohn rannte eben aufgeregt treppab und treppauf… „Mama, ich räume mein Zimmer auf!“ (ist in seinem bisherigen Leben ca. 2 Mal passiert – und das unter Androhung sämtlicher existierender Konsequenzen!!!)
Und dann ging ich kurz schauen. Auf mein Nachfragen, was denn hier los sei?

„Mamaaaa, ich mache eine PARTY!!!“

Gut, an der Farbgebung kann man noch feilen… aber so im Großen und Ganzen?
Kann er das locker beruflich machen!
Ben hat einfach sämtliche Geburtstags – Accesoires „recycelt“ *kicher*… nach dem Motto:
MEHR IST MEHR!
Purismus scheint nicht so seins zu sein ;-)…

Jetzt ist er in der ganzen Nachbarschaft unterwegs, um sämtliche Kinder hier anzuschleppen… ich freu mich schon *ironischguck*…
ich schätze, ich darf dann die Meute mit Speis und Trank versorgen?Wie üblich.Ich hoffe, Ihr feiert auch feste das Leben ;-)?

liebe Grüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar