Food

schnellste Schokomousse der Welt

Maxi Wirkung – minimaler Aufwand (wie immer bei mir ;-)):
Sahne schlagen, feine Milchschokolade schmelzen lassen.
Unterrühren.
Fertig.

Aus den Resten kann man noch Dekoooooo zaubern (auf’s Backpapier und ab in den Tiefkühler.)
Bei uns gab es noch Orangen-Filets aus den ersten sauren Orangen 😉 dazu…

Legt sich sehr schön als Hüftgold an.
Wem das zuviel Kalorien sind, der kann die Sahne weglassen.
Und die Schokolade ;-).

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

3 Comment

  1. Reply
    Pia S.
    22. Oktober 2008 at 13:29

    Wow…

    Joanna, Du bist echt der Hammer!!! Ich finde Deine Bilder faszinierend schön, da kommt immer so viel rüber!
    Und Deine Texte einzigartig, man spürt regelrecht die wahnsinnige Kraft die dahinter steckt.
    Du hast meine Augen geöffnet und mein Herz berührt.
    Ich schicke Dir Licht und Wärme,

    PIA S.

  2. Reply
    Ich bin Svenja
    22. Oktober 2008 at 15:05

    Hallo Dschoanna! 😉

    Meine Güte sieht das lecker aus… ich glaube, wenn der ganze Geburtstagstrubel vorbei ist, werde ich das mal ausprobieren!!!!! Trotz der Hüften…hihi… das toben wir uns draußen mit den Kindern wieder ab… und nun geh ich mal bei Deiner Tochter gucken!!!

    Bis dahin, alles Liebe…

    Svenja

  3. Reply
    Melanie
    23. Oktober 2008 at 15:04

    Hmmm, die klebe ich mir bei Gelegenheit auch auf die Hüften 😉

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar