Fall

TEN THINGS I’M LOVING right now!

Ich liebe dieses Müsli morgens – und ich liebe es, dass meine zwei Mädels UNMENGEN davon essen – und das um 7 Uhr! Über den Joghurt werden Mandelblättchen mit Haferflocken gestreut (in den Pfanne frisch geröstet und karamelisiert)…

Ich mag dieses Schokominza – Shirt, das ich von den Hackeschen Höfen mitgebracht habe (Foto hat gerade Ben gemacht ;-))
Bestimmt seht es süß aus mit einem klassischen Trenchcoat oder taillerten Blazer kombiniert!

…diese Wand – yeah! Nach all den Pastelltönen… wird man morgens schlagartig WACH ;-).

… dieses Gefühl, wenn man etwas, das man schon ewig hinausgeschoben hat, eeeendlich fertig hat! Tadaaaaa! Bens Schultüte – einen Tag vor der Einschulung!

Ich könnte mich jetzt baden… in der Kürbis- Ingwer- Kokosmilch – Suppe – so gut!
Ich lieb‘ den Gesichstausdruck meiner Freundin bei diesem Schnappschuß, der vor wenigen Tagen aufgenommen wurde… aaaah! Love you :-)!
…das neue Zimmer meines Sohnes – ich muß jedesmal kurz reinspicken, wenn ich daran vorbeilaufe…

 


ich freu‘ mich schon so… auf diese langen weichen Lederhandschuhe – muss es nicht gleich doppelt so schön sein, einen Starbucks damit zu halten ;-)?
Und die Kette mit den Riesen – Klunkern ist genau mein Fall!

Die Farben! Der Duft! Und der Geschmack!

Freue ich mich schon sehr auf die Antik – Meile, die jedes Jahr hier stattfindet. Als Einstimmung ein Foto vom letzten Jahr…

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar