Events, Family

Wir feiern den Sommer :-)!

Hi Ihr Lieben :-),
nein, ich bin wohl mit der „Vor-Urlaubs-Wäsche“ nicht ausgelastet genug ;-), und muss noch etwas mit den Kids auf die Beine stellen…

Eigentlich wollte ich nur mit meinen Kindern + deren Freunden feiern… aber dann haben so viele nette Mütter mitmachen wollen – es waren insgesamt 21 Kids und 7 Mütter.

Hier die Anleitung für ein spontanes, unkompliziertes Kinder-Sommer-Fest (minimaler Aufwand, maximale Wirkung):
-4 Sorten Muffins,
– Wasser- und Honigmelone in Würfel geschnitten + Zahnstocher dazu,
-Wassereis.

Abends:
– Laugenbrötchen + – brezeln,
-Würstchen

Für alle: Bionade mit Namensschildchen.

Diese Deko haben die Kids mit mir + einer Freundin am Abend davor aus Salzteig geknetet + angemalt… voller Vorfreude auf den nächsten Tag!
Es gab keine Spiele, etc. – statt Abenteuer Spielplatz haben wir uns ganz kurzfristig für den Garten einer Freundin entschieden, da es im Schwabenländle wieder mal um die 40 Grad hat… also: Pool, Klettergerüst, Riesentrampolin, Fußballplatz, Kinderhäuschen… es war noch BESSER als ein Spielplatz ;-)!
Ist dieses Häuschen nicht süß?wenn man hoch genug springt, kann man fliegen!Das hier ist der Knaller: Wassereis in der SILBERSCHÜSSEL!
Mehr Stil geht nicht.
Vesper-Pause: mit Laugenbrötchen + Würsten muß man ja nicht am Tisch sitzen!
I’m loving it!
Jil wollte auch mit *wunder und freu*!
… ist ja nicht mehr selbstverständlich.
Ich habe sie gefragt, ob das nicht etwas viel Schmuck wäre ;-)?

Darauf eine empörte Antwort: „Mamaaaa! Hallooooo?! Lies mal die „InStyle“, da steht es gleich ganz vorne, dass man das so trägt!“… wieder mal für’s Leben gelernt!

Wobei… ich ja finde… das die Ketten beim Suppe umrühren immer so in den Topf reinhängen, und an den Ringen der Teig so blöde klebt… aber gut. Kenne mich halt nicht aus.

James Bond läßt grüßen – (das ist dann der Dank für die Mühe, ha, ha.)Ich werde ich jetzt mich HINGABE und FREUDE der Wäsche widmen. Wollte ich noch mal ausdrücklich gesagt haben.

bis bald und genießt den Sommer ganz bewußt!
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar