Beauty

Golden Glamour: meine Beauty-Lieblinge im Dezember.

 

Gold ist als Farbe zu jeder Jahreszeit schön – aber zur Weihnachtszeit ist es ganz besonders glamourös.
Weil der goldene Trend sich durch Interior-, Mode- und Beauty-Welt zieht, kann man alles wunderbar kombinieren, jetzt schon für’s ganze Jahr shoppen, und die Geschenke, die man macht, erfreuen den anderen viele Monate lang.

Heute stelle ich euch ein junges, polnisches Organic Beauty-Label vor, 3 neue bkr-Flaschen-Designs und natürlich goldene Naturkosmetik-Nagellacke: Goldrausch inklusive.



1. YOPE.

Yope ist eine ganz junger Senkrechtstarter in der Welt von Organic Beauty:
das polnische Label setzt auf natürliche Inhaltsstoffe, geschmackvolles, frisches Design, und sehr viel Liebe zum Detail.
Alle Produkte kommen ohne Parabene, Mineralöle, Silikone oder synthetische Duft- und Farbstoffe aus.
Yope ist vor allem für seine Haushaltsreiniger und Seifen beliebt, aber zur Weihnachtszeit habe ich folgendes ausgesucht:

– Duftkerzen

Die Yope-Duftkerzen kommen in einem schweren, weißen Glas, bestehen aus Sojawachs, und duften extrem lecker, aber nicht zu intensiv.
Der Duft jeder Kerze ist mehrdimensional und besteht aus Kopf-, Herz- und tiefer Basisnote.
Der erste Duft entfaltet sich gleich nach dem Anzünden, der andere nach etwa zehn Minuten, der dritte, wenn die Kerze aufgewärmt ist.
Sie haben eine Brenndauer von ca. 40 Stunden.

Duftkerze Jasmin (mit Tuberose und Ylang-Ylang): HIER (Jasminnote überwiegt, sehr zart und nicht aufdringlich)
Duftkerze Amber, (mit Vanille, Zeder & Moschus): HIER (ein etwas süßerer Duft)
Duftkerze Bergamotte (mit Feige und Zeder): HIER (ein sehr angenehmer Duft mit leichter Frische)

 
– Handcremes.

Die Handcremes von Yope sind genial!
Beste Bio-Aualität zum kleinen Preis, wunderschöne Verpackung und tolle Wirksamkeit:
natürliche und organische Pflanzenöle, Shea-Butter und Vitamin E. Argan-, Kokos- und Olivenöl, Grüner-Tee-Extrakt und Pfefferminze-Extrakt spenden trockener und stark beanspruchter Haut Feuchtigkeit, versorgen sie mit Nährstoffen und verlangsamen den Hautalterungsprozess.

Handcreme Tee + Minze: HIER
Handcreme Ingwer + Sandelholz: HIER



 

 

2. bkr Trinkflaschen.

Ich verschenke die  Trinkflaschen von bkr sehr gerne, weil sie nicht nur hübsch und praktisch, sondern vor allem der beste Beauty-Boost für die Haut sind: noch nie war Wassertrinken so schön.

Zur Weihnachtszeit gibt es die „Ton in Ton“ Metallic-Kollektion – mein Favorit ist das dunkle Blau, aber auch das zarte Lila und das helle Grau sind wunderschöne Winterfarben.

bkr Trinkflasche Blau: HIER
bkr Trinkflasche helles Lila: HIER
bkr Trinkflasche helles Grau: HIER


 

 

4. Be Beard my Friend.

Falls ihr einem Freund oder eurem Partner, der Bartträger ist, eine Freude bereiten wollt, dann ist dieses stylishe Set eine sehr gute Idee:
Bart-und Gesichtsseife & Bart- und Gesichtsöl mit Zinnkraut und Mandelöl.
Die Produkte vom veganen Kosmetiklabel Be… my friend aus Salzburg bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen, Heilpflanzen in Bioqualität und hochwertigen Ölen – und sind hübsch reduziert verpackt.

be beard my friend KOMBIPACK, Bart-und Gesichtsseife & Bartöl: HIER

 


 

 

5. Bio-Nagellacke in Gold.
Goldene Nagellacke gibt es auch in der Bio-Qualität:
Atmungsaktiv, sauerstoff- & wasserdurchlässig, vegan, und frei von schädlichen Inhaltsstoffen.

Der Lack von Nailberry hat einen warmen Goldton, der Lack von Kure Bazaar ist hell und eher dezent.

Nagellack Gold Nailberry: HIER
Nagellack Gold Kure Bazaar: HIER

Falls ihr lieber eine klassich-elegante Duftkerze bevorzugt, dann ist die Organic Glam Jasmin der Pendant zum gleichnamigen Parfum- frei von synthetischen Duftstoffen, künstlichen Farbstoffen, Phtalaten (Duftverstärker) oder tierischen Inhaltsstoffen.
Die natürlichen Duftstoffe, der goldene Deckel und das weiß-durchgefärbte Glas sind ein wunderschöner Hingucker (ich habe die Kerze auf meiner Kommode im Schlafzimmer dekoriert).

Organic Glam Candle Jasmin, Duftkerze: HIER

 

3. Pinsel-Set von Ilia.

Ein Weihnachtswunsch der Luxusklasse:
das 7-teilige Pinselset wurde mit hochwertigen, veganen Taklon-Pinselhaaren hergestellt –  2 neue Pinsel sind exklusiv nur in dem Set erhältlich.

Inhalt:
Foundation Brush: für ein ebenmäßiges, streifenfreies Finish
Concealer – Brush: für schwer zu erreichende Stellen um und unter den Augen. Eignet sich für pudrige und cremige Produkte.
Defining Lip Brush: Lippenstift präzise auftragen.
Perfecting Buff Brush: Finishing für einen natürlichen Teint
Powder Brush: Perfekt zu Einarbeiten von Translucent Powder.
On Point Liner & Definition Brush: Betont die Augen und zieht präzise Liner.
Essential Shade & Blend Shadow Brush: Zum Verblenden und Konturieren von Lidschatten.

Die Griffe der Pinsel bestehen aus recycelten, matten Aluminium (passend zu den Ilia-Produkten), das Set wird in einer eleganten Box geliefert.

Ilia Essential Brush Set: HIER

 




 

6. Instagram-Challenge.
Habt ihr eure Liebesbotschaft-Poster und -Postkarten bereit?
Mit ihnen wird es im Neuen Jahr eine Instagram-Challenge geben, bei der ihr jeden Monat ein wunderschönes, hochwertiges Bio-Produkt gewinnen könnt.
Die Postkarten und Poster sind HIER bestellbar.

 

 

Alles in Zusammenarbeit mit Green Glam/Werbung*

Liebesgrüße
Joanna

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar