Lifestyle

Von Kosmetik, Treatments und Anti-Aging: Bunte Beauty Days 2017!

 

Kaum etwas ist so schön und faszinierend wie die Beauty-Geheimnisse:

es gibt beinahe unendlich viele Wirkstoffe, Möglichkeiten und Methoden, um seinem Körper etwas Gutes zu tun, kleine Tricks, um jünger und frischer auszusehen, und unzählige Helfer in wunderschönen Tiegeln, Tuben und Fläschchen.
Einige Beauty-Produkte kann man sogar selbst herstellen, und die richtige Frisur kann das gesamte Leben verändern.
O.k., das Letzte stimmt vielleicht nicht ganz ;).

 






Wer schon immer Lust hatte, einmal in die Welt der Schönheit einzutauchen, die neuesten Beauty-Trends selbst zu entdecken, und live auszuprobieren , für den habe ich genau den richtigen Event-Tipp:
am 28. und 29. Oktober finden in München die Bunte Beauty Days* statt.

2 Tage lang könnt ihr vor Ort über 100 Beauty- und Gesundheitslabels (u.a. Babor, Dr. Duve, GHD, etc.) kennenlernen und erfahrt alles über die Neuheiten und Behandlungsmethoden der Beauty-Branche:
Kosmetik, Treatments und Anti-Aging.

 

 
Beauty-Experten bieten zudem in Form von Live-Vorträgen zahlreiche Infos und hilfreiche Tipps in Sachen Haut-, Haare- und Körperpflege:
z.B. typgerechtes Schminken mit Boris Entrup, ein Beauty-Talk über das neue Körperbewusstsein mit Barbara Becker und ein Vor-Ort-Hairstyling mit Star Friseur Udo Walz.

Eine tolle Möglichkeit für einen spannenden Beauty-Day Off – vielleicht nutzt ihr die Gelegenheit, und besucht die Messe wie ich mit eurer Tochter oder Freundin?

 

 
Der Ticket-Verkauf hat bereits begonnen:
HIER könnt ihr sie online bestellen.
HIER geht’s zur Homepage mit allen Details und dem Programm.

Mit dem VIP Ticket bekommt man sogar eine exklusive Bunte Goodie Bag mit Produkten im Wert von über 250€, Fast-Lange Zugang zur Messe, 1st Row Seats bei der BUNTE Stage, sowie den exklusiven Zugang zur BUNTE VIP-Lounge mit Erfrischungen.

 

Ich werde auch da sein, nehme Jil und meine Freundin mit, und freue mich schon sehr darauf!

*In Zusammenarbeit mit Bunte Beauty Days/Werbung.

Liebesgrüße
Joanna

 

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

2 Comment

  1. Reply
    An-Kathrin
    6. Oktober 2017 at 16:20

    Dein Pulli sieht richtig schön kuschelig aus 🙂

    Liebe Grüße aus dem Hotel Schenna

    1. Reply
      Joanna
      6. Oktober 2017 at 19:02

      Das ist er auch ;), danke!

Schreibe einen Kommentar