Beauty

Grown Alchemist + zartes, sehr natürliches Augen-Make-Up: meine Beauty-Lieblinge im Oktober.

Diesen Oktober ist hier Premiere, denn bisher habe ich auf dem Blog noch nie Grown Alchemist vorgestellt:
das ist sehr wirksame organische Hautpflege, die ausschließlich aus zertifizierten natürlichen Wirkstoffen besteht, ohne Zusatz an künstlichen Chemikalien und Konservierungstoffen, und ganz ohne Tierversuche auskommt.

Grown Alchemist wurde über Jahre sehr sorgfältig von 2 australischen Brüdern in Zusammenarbeit mit Dermatologen, Ernährungswissenschaftlern und Molekularbiologen entwickelt, bevor es 2008 an den Markt ging – seitdem erobert das Label die Beauty-Branche und die Instagram-Welt.

Und das zu Recht, denn das Zusammenspiel aus neuesten Technologien und natürlichen, biologischen Inhaltsstoffen ist grandios wirksam, und zudem zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

Obendrauf sind die Verpackungen sehr stylish und alle Produkte duften lecker – das finde ich bei der Bio-Kosmetik nicht ganz unwichtig.

 

 

 

Diese Produkte habe ich getestet:

 
1. Grown Alchemist Facial Cleanser

Der milde Gesichtsreiniger wird unter vielen als der Star der gesamten Grown Alchemist-Pfegereihe geyped:
er entfernt Make-Up und Schmutz auf Öl-Gel-Basis, lindert Hautreizungen und Zeichen der Hautalterung (!).
Ein Pumpstoß reicht für’s ganze Gesicht.

Den Gesichtsreiniger gibt es HIER.

 

 

 
2. Grown Alchemist Age-Repair Serum
Die Wunderwaffe gegen Mimikfältchen, Stirnfalten, Augen- und Lippenfältchen:
das schnell wirkende Anti-Aging-Serum zaubert glatte und leuchtend jüngere Haut.
Ich trage es direkt nach der Reinigung und vor der Tagespflege auf die Gesichts- und Halspartie auf (2-3 Tropfen des Serums in die warmen Handflächen geben und mit Streichbewegungen sanft in die Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren).
Das Serum ist eher reichhaltig – wer ein leichteres bevorzugt, für den gibt es die Detox-Variante.

Das Anti-Aging-Serum gibt es HIER.
Das Detox-Serum gibt es HIER.

 

 


3. Grown Alchemist Hydra-Repair Day Cream

Die Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera, Kameliensamen-Öl und Geranienextrakt verfügt über ein Multitasking-Talent:
Sie sorgt für intensive Durchfeuchtung, verfeinert die Poren und beugt vorzeitiger Hautalterung vor.
Sie fühlt sich frisch auf der Haut an und hinterlässt kein Öl oder Glanz.

Die Tagespflege gibt es HIER.

 

 

 

 

4. Grown Alchemist Hydra-Mist+

Ein Feuchtigkeits-Spray mit Hyaluronsäure?
Oh ja!
Rein ins Make-Up-Täschchen und aufsprühen, wann immer Feuchtigkeitsverlust droht: in überhitzten oder klimatisierten Räumen, in Bahnen oder Flugzeugen, nach dem Sport, etc.
Das Spray hat dank der hochwertigen Inhaltsstoffe sogar einen Anti-Aging-Effekt.

Das Feuchtigkeits-Spray gibt es HIER.

 

 
5. Grown Alchemist Cuticle Oil.

Eine hochwirksame Kur für die Nägel und die Nagelhaut:
falls ihr aufgrund von ungünstigen Arbeitsbedingungen, aggressiven Produkten o.ä. Probleme mit eingerissenen Nagelhäutchen oder weichen, brüchigen Nägeln habt, dann kommt hier ein Gegenmittel der Luxus-Klasse:
das Öl im kleinen Glasfläschchen wird einfach wie Nagellack mit dem dazugehörigen Pinsel aufgetragen, und sanft einmassiert.
Ihr könnt das Öl entweder in euer Handtasche dabeihaben (und während der Wartezeiten, die es irgendwie gefühlt immer gibt, kurz einmassieren – in denen man sonst auf’s Handy schaut, ihr wisst schon ;)), oder vor dem Schlafengehen als Teil der Night Routine einbauen.

Das Nagelöl gibt es HIER.

 

 
6. Grown Alchemist Starter Kit.

Eins zum Ausprobieren:
3 Produkte in kleinen Tuben, die ihr nicht zum Testen, sondern perfekt auch als Reisegrößen einsetzen könnt:
neben der kleinen Hydra Repair-Cream (Punkt 3) findet ihr eine Tube Handcreme mit feuchtigkeitsspendender, beruhigender und reparierender Wirkung (Dank Aloe Vera), die zum Anbeißen lecker duftet.
Außerdem ist im Kit eine Tube Lipbalm enthalten, der bereits Kultstatus hat, weil er nicht nur unwiderstehlich gut nach Wassermelone duftet, sondern die Lippen mit hochwirksamen Inhaltsstoffen verwöhnt.

Das Starter Kit gibt es HIER.

 

 
Die Pflegeserie von Grown Alchemist umfasst noch viele andere Produkte, HIER findet ihr die gesamte Auswahl.

 

 

7. HIRO Cosmetics Eye Brow.

Falls ihr euch wenig, oder kaum schminkt, sind gepflegte Augenbrauen dennoch ein wichtiger Punkt, denn sie verleihen dem Gesicht enorm viel Ausdrucksstärke und man sieht auf der Stelle nicht mehr kränklich aus – was oft der Fall ist, wenn man auf sonstiges Make-Up verzichtet.
Harte Balken finde ich aber genauso unschön, und deshalb bin ich von dieser natürlichen, veganen und hochpigmentierten Pomade hellauf begeistert:
sie wirkt super natürlich, wird ganz einfach mit einem kleinen Pinsel aufgetragen, und hält die Brauen schön in Form.

Die Augenbrauen-Modellage gibt es HIER.

 

8. UND GRETEL Eyeliner
Mein heiliger Gral war seit Jahren ausschließlich flüssiger Eyeliner – bis ich ihn im Sommer an der Ostsee vergessen habe, und auf den Stift von Jil angewiesen war.
Der sanfte, natürliche Look hat mich so begeistert, dass ich zur Zeit tagsüber den Stift bevorzuge:
das ergibt ein ganz weiches Finish, und sieht aus, wie wenn der Wimpernkranz einfach nur voller wäre.
Sowohl grau als auch braun sind wirklich hübsche, natürlich wirkende Farben.

Die Eyeliner-Stifte von UND GRETEL enthalten pflegendes Jojoba- und Macadamia-Öl und Extrakte aus Mangisamen, es gibt sie in glänzenden und matten Farbausführungen.

Die Eyeliner findet ihr HIER.

 




Alle Produkte in Zusammenarbeit mit Green Glam/Werbung*.

 

Liebesgrüße
Joanna

 

You Might Also Like

vor
zurück

1 Comment

  1. Reply
    Heide
    31. Oktober 2017 at 18:40

    Oh sehr gut, ich suche gerade eh nach was neuem für meine Augenbrauen ^_^
    Verdammt stylische Produkte muss ich sagen.
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar