Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Wieso die AFD nicht dein Problem ist – ein Kommentar zur Wahl.

Auch mich hat das Ergebnis der Wahlen kurz in Sprachlosigkeit versetzt.

Wieso ich die AFD dennoch nicht als deinen Feind sehe, was effektives Handeln über die Grenzen der Wahl hinaus bedeutet, und wie du ganz nebenher noch Lebensfreude dazu gewinnen wirst, erzähle ich dir in meinem neuen Video.

Viel Freude beim Schauen!
Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

30 Comment

  1. Reply
    Verena
    27. September 2017 at 19:20

    Thats it, Baby!

    1. Reply
      Jil
      27. September 2017 at 21:18

      ❤️❤️!!

    2. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:35

      Hell yes!! ❤️

  2. Reply
    Inga
    27. September 2017 at 19:49

    Danke! Für Deinen Mut und die gute, lockere und lustige Umsetzung! You go girl!

    1. Reply
      Jil
      27. September 2017 at 21:17

      Wir hatten auf jeden Fall Freude dabei!

    2. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:35

      ❤️❤️!!

  3. Reply
    Bettina
    27. September 2017 at 20:32

    Liebe Jil, Dein Video hat MIR AUS DEM HERZEN GESPROCHEN.
    Gestern habe ich gelesen: 86% der Deutschen haben sich gegen die AFD entschieden. Stimmt, habe ich gedacht, wenn das kein Grund zum Feiern ist?
    Und es ist soo lustig, Euch beim Mehlmatschen zuzusehen. Du ermutigst mich mit Deinen Videos, größer zu denken und größere Schritte zu machen, egal, was jemand anderes darüber denken könnte :))

    1. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:37

      DANKE Bettina! Genau so sehe ich das auch. Und umso schöner als Inspiration dienen zu können – that just made my day ❤️❤️.

  4. Reply
    Bettina
    27. September 2017 at 20:33

    PS Du hast im Video über einen Facebook-Post gesprochen, den Du verlinken willst – habe ich den übersehen oder fehlt der noch?

    1. Reply
      Susi
      28. September 2017 at 13:08

      Liebe Bettina,

      bei allem Optimismus: dass wir nun über 90 Nazis im Bundestag sitzen haben, ist einfach schlimm. Das kann man auch mit 87 Prozent anderen Stimmen nicht schön reden. Dass 87 Prozent anders abgestimmt haben, ist fein, nützt aber auch nur dann etwas, wenn sie nun gegen 13 Prozent aufstehen.

      „Alles nicht so schlimm“ ist meines Erachtens die falsche Haltung. Denn es ist schlimm – wenn auch nicht hoffnungslos. 🙂

      Liebe Grüße!

    2. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:39

      Liebe Bettina, meine Antworten wurden irgendwie nicht hochgeladen, ich hatte dir schon längst geantwortet.. Den Link findest du direkt unter dem YouTube Video in der Infobox auf meinem Channel.

  5. Reply
    Daniela
    27. September 2017 at 23:05

    So funny-Noelle als Conchita Wurst Die Botschaft ist super

    1. Reply
      Bettina
      2. Oktober 2017 at 10:04

      Liebe Jil, danke für den interessanten Link. Ich sehe das ganz ähnlich: mit einer sichtbaren rechtslastigen Partei ist leichter umzugehen als mit außerparlamentarischen Bewegung. Nationalradikale Menschen im Parlament, das ist überhaupt nichs Neues. In der Richtung hat unsere Demokratie schon Einiges verdaut – und wieder ausgeschieden.
      Mit „alles nicht so schlimm“ hat das nichts zu tun. Wach bleiben, heiter bleiben, in der eigenen Umgebung wirken, das ist jetzt die Devise. Und: wenn alle Stricke reißen, müssen wir halt zu Hunderttausenden auf die Straße gehen.

  6. Reply
    Ulrike
    27. September 2017 at 23:16

    Ich bin begeistert!!!! Both of you should go to Hollywood 🙂

  7. Reply
    Alex
    27. September 2017 at 23:43

    Wo ist denn der Pullover her?
    Er ist so schön, da muss ich einfach fragen 😉

  8. Reply
    Nicole Seitz
    28. September 2017 at 7:30

    Danke ❤

    1. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:39

      ❤️!!

  9. Reply
    Claudia Münster
    28. September 2017 at 8:39

    That is fuckin awesome and epic shit!

    Angst mit Angst und Wut zu bekämpfen, funktioniert niemals.

    Der beste Kommentar zur Wahl!

    Danke

    Claudia xoxo

    1. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:40

      Jawohl Claudia!! ❤️

  10. Reply
    Susi
    28. September 2017 at 13:02

    Hallo Jil,

    danke für diese Video! Im Grunde sehe ich es genauso wie du: Angst, Unzufriedenheit, Neid sind die Ursachen für den Wahlausgang. Wenn jeder seine Chancen sehen und umsetzen würde, anstatt missgünstig und hasserfüllt zu reagieren … wäre das toll.

    Allerdings befürchte ich, dass den meisten Menschen (hier: den AfD-Wählern) die Fähigkeit zur Selbstreflektion fehlt, die wahren Ursachen zu erkennen. Dass nicht der Migrant „schuld“ an ihrer Misere ist, sondern in der Regel sie selbst. Die Selbsterkenntnis wäre aber der erste Schritt.

    Liebe Grüße!

    Susi.

  11. Reply
    Melli
    28. September 2017 at 14:03

    Oh ihr Süßen! Es hat mir so viel Spaß gemacht das Video zu sehen! Dankeschön❤

    1. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:40

      Wir hatten auch SEHR viel Spaß ;))!

  12. Reply
    Silke Penner
    28. September 2017 at 17:23

    That was your best Video Love It Thank you Jill

    1. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:40

      DANKE!! Ich freue mich auf mehr mit euch ❤️.

  13. Reply
    Karen
    28. September 2017 at 22:17

    wahre Worte, DANKE!!!❤

    1. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:41

      ❤️!!

  14. Reply
    Petra
    29. September 2017 at 8:49

    Super geiles Video und Inhalt top! <3 You rock girls! chapeau! Bussi aus Österreich!

    1. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:42

      Danke und Bussis von mir liebe Petra ❤️.

  15. Reply
    sabba
    29. September 2017 at 9:20

    Unglaublich! Du solltest in die Politik wechseln 😉 Bin gespannt darauf was du über Trump zu sagen hättest!

    1. Reply
      Jil
      29. September 2017 at 22:42

      HA! Das wäre was ❤️. Vielen Dank, das sehe ich als großes Kompliment!

Schreibe einen Kommentar