Fashion, Lifestyle

Fashion meets Frame: Gewinnt 3 der schönsten Sonnenbrillen von Brendel Eyewear & TALBOT RUNHOF!

 

 

Sonnenbrillen verwandeln jeden Look in Sekundenschnelle in lässig, cool, geheimnisvoll oder feminin, bringen immer ein bisschen Jet Set-Feeling mit, werten selbst günstige Outfits enorm auf, und sind als Statement-Accessore nicht wegzudenken.

Sonnenbrillen sind Notfall-Helfer in letzter Minute (Müde und verschlafen? Lippenstift auftupfen, Sonnenbrille auf, Zeitung holen, Espresso trinken), stehen absolut jeder Frau (weil sie für jeden Stil und jede Gesichtsform individuell gewählt werden können), sind günstiger als Handtaschen (und trotzdem von jedem Designer zu haben) und kein bisschen weniger stylish.

Sonnenbrillen können nicht besonders genug sein – am schönsten ist es, wenn sie aber tatsächlich nicht nur ein modisches Accessoire sind, sondern obendrauf die hochwertigste Qualität und den besten Sonnenschutz mitbringen, der möglich ist.

 

Der Spätsommer ist für mich die schönste Fashion-Zeit:
man kann Röcke ohne Strumpfhosen tragen, lange Ärmel und nackte Beine, Jeans mit kurzen Tops, Sandalen oder Booties in hellen Farben.
Das ist alles angezogen und trotzdem luftig, feminin und lässig – I like.
Die Sonnenbrillen sind genau das richtige Coolness-Accessoires und los geht’s!

 


Rock: HIER
Pulli: HIER
Schuhe: HIER
Sonnenbrille: HIER
Tasche: HIER

 

Ein Nürnberger Traditionsunternehmen vereint genau diese beiden Merkmale:
Eschenbach Eyewear entwickelt seit 1913 die innovativsten Materialien und Techniken – das sind immerhin mehr als ein Jahrhundert Erfahrung mit den höchsten Ansprüchen an Qualität
Mit der hauseigenen Marke BRENDEL* werden die Laufsteg -Trends sofort in Brillen-Trends verwandelt:
Fashion meets Frame eben.

Immer inspiriert von den aktuellen Fashion-Weeks und angesagten Designern setzt Brendel die Trends in höchster Optiker-Qualität um.
Das ist auf dem deutschen Markt bisher einzigartig!
Seitdem ich das Label aus Nürnberg persönlich kennengelernt habe, bin ich ein riesiger Fan geworden.

 

 

Rock: HIER
Tshirt: HIER
Ankle Boots: HIER
Tasche: HIER
Sonnenbrille: HIER

 

Brendel kooperiert u.a. mit TALBOT RUNHOF, einem sehr bekannten High Fashion-Label – die Brillengestelle sind so wunderschön und ausgefallen, dass sie seit einigen Wochen bei uns nicht mehr wegzudenken sind -meine Töchter und ich sind ganz hin und weg.
(Übrigens tragen wir nicht nur die Sonnenbrillen, sondern auch ganz normale Brillengestelle von Brendel als stylisches Accessoire ;)).

Ich freue mich deshalb sehr, dass ich euch das deutsche, etablierte Traditionsunternehmen nicht nur ganz neu in den Fokus stellen darf, sondern obendrauf 3 meiner absoluten Favoriten an meine Leser verlosen!

 

 

Top (Mango, leider schon ausverkauft)
Jeans: Levis
Schuhe: HIER
Tasche: HIER
Sonnenbrille: HIER




Alle Modelle, die ich verlose, stammen aus der Zusammenarbeit mit TALBOT RUNHOF.

 

Ich trage und verlose…

1. Die große Sonnenbrille mit Bordeaux- Fassung als Eyecatcher (die Farbe ist der Wahnsinn, vertraut mir! Je größer, umso stylischer) – zu finden HIER,

2. ein Modell im Cateye-Look (Retro ist eigentlich immer im Trend, und so perfekt feminin), zu finden HIER,

3. und den Instagram-Trend dieser Saison: rund, verspiegelt, farbige Gläser, zu finden HIER.
Das Beste daran: jedes der Modelle bringt von Haus aus den besten Sonnenschutz und die qualitativ hochwertigsten Materialien mit!

 

Ich könnte mich unmöglich für eins davon entscheiden – das dürft ihr ganz alleine tun:
welche Sonnenbrille darf ab demnächst euren Spätsommer begleiten, und ihn zu einem der schönsten machen?
Stylish und hochwertig sind sie alle – und schützen eure Augen auf die bestmögliche Art und Weise.

Ich verlose gemeinsam mit Brendel Eyewear jeweils ein Modell von TALBOT RUNHOF unter allen Lesern von Liebesbotschaft!

Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, und schreibt dazu, welches Modell ihr gerne gewinnen wollt.

2.  Folgt dem Instagram-Account von Brendel Eyewear.

 
Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können – um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 5.9.2017.

*In Zusammenarbeit mit Brendel Eyewear

Liebesgrüße
Joanna

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

133 Comment

  1. Reply
    Christine Wagner
    29. August 2017 at 17:08

    Hallo, die sind alle toll. Am meisten würde ich mich über die schwarze Brille freuen.

  2. Reply
    Daniela H
    29. August 2017 at 17:12

    Hallo Joanna, alle Sonnenbrillen sind der Hammer, aber am besten gefällt mir die große Sonnenbrille mit Bordeaux- Fassung. Die würde ich gerne gewinnen. 🙂 <3 Gruß Daniela

  3. Reply
    Steffi
    29. August 2017 at 17:13

    Ohhh ein Traum! Ich würde mich über Modell 1 sehr freuen!

  4. Reply
    Anna
    29. August 2017 at 17:18

    Nachdem ich dich schon seit vier Jahren verfolge, versuche ich auch mal mein Glück <3

    Wie du sagst, sind alle drei Modelle der wahnsinn, aber das erste bordeauxrote hat es mir besonders angetan. Vor allem weil ich erst diese Woche bordeauxrote Schuhe zu meiner Lieblingstasche in der Farbe gefunden habe. 🙂

    Liebesgrüße, Anna

  5. Reply
    Simone
    29. August 2017 at 17:29

    ……..ein Modell im Cateye-Look (Retro ist eigentlich immer im Trend, und so perfekt feminin)

    Ja das möchte ich bitte

  6. Reply
    Simone
    29. August 2017 at 17:30

    ….ein Modell im Cateye-Look (Retro ist eigentlich immer im Trend, und so perfekt feminin)
    Ja, das Modell möchte ich bitte : )

    Simone

    1. Reply
      Sonja Lemke
      29. August 2017 at 18:42

      8Die Brillen sind alle drei einfach hinreißend . Ich würde gerne meine Gewinnchance nutzen und wenn ich denn Glück haben sollte dann würde ich mich für die große Brille mit der Bordeauxfassung entscheiden . Ich liebe deinen Blog ! Beste Grüße, Sonja

  7. Reply
    Capeller
    29. August 2017 at 17:31

    Liebe Joanna,

    du hast wirklich drei grandiose und individuelle Outfits kreiert und die Sonnenbrillen von Brendel Eyewear sind auf jeden Fall ein Blickfang. Dein Kombinationsgeschick inspiriert mich immer wieder und du zeigst, dass jedes Outfit sein Keypiece braucht. Ich habe mich direkt in die Sonnenbrille à la Instagram-Trend verliebt. Die Kombination aus rosa-verspiegelt und grau ist einfach genial. Daher würde ich mich sehr freuen, diese Brille diesen Spätsommer sowohl in München, aber auch im bald anstehenden Strandurlaub ausführen zu können.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  8. Reply
    Roula Chouridou
    29. August 2017 at 17:34

    Alle Modelle sind der absolute Wahnsinn, ich würde sehr gerne die Cateye Brille im Retrolook gewinnen, Farbe und Form sind zeitlos, genau was für mich.

    Schöne Grüße liebe Joanna

    ch.roula

  9. Reply
    Andrea Hofer
    29. August 2017 at 17:44

    Da ich keine schöne Sonnenbrille besitze und gerne eine schicke hätte mach ich doch gerne mit. Das Modell 906034 wäre mein Träumchen…

    Jetzt kann ich keinen Kommentar abschicken….

  10. Reply
    Jenny
    29. August 2017 at 17:52

    Die Outfits sind wie immer wunderschön! Ich würde mich riiiesig über Brille Nr. 1 freuen und versuche heute mal mein Glück…

  11. Reply
    Karin
    29. August 2017 at 18:11

    Ich würde mich sehr über die Brille Nr. 3 freuen.
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  12. Reply
    Kathrin Weidner
    29. August 2017 at 18:13

    Hallo Joanna,
    Deine Outfits mit den Brillen sehen toll aus! Mir würde die Brille mit der Fassung in Bordeaux am meisten gefallen.
    Herzliche Grüsse
    Kathrin

  13. Reply
    Anke Schneegans
    29. August 2017 at 18:17

    Deine Outfits sind wie immer toll, am besten ist die Brille im Cateye- Look…

  14. Reply
    Sunni
    29. August 2017 at 18:19

    Wowww, die sind ja wirklich alle drei der HAMMER! Aber die große Brille mit Bordeaux – Frame, das wäre es…, wenn mir das Glück mal hold sein sollte! 🙂 Herzlich, Sunni

  15. Reply
    Sabine Winter
    29. August 2017 at 18:20

    Toll!!! Ich würde mich über die Cateye supet freuen!

  16. Reply
    Ursula
    29. August 2017 at 18:44

    Sehr cool – alle drei! Die Wahl fällt schwer, aber da es sein muss: Modell Nr. 1

    Ursula

  17. Reply
    Tamara Gottwald
    29. August 2017 at 18:45

    Wieder mal soooo ein toller Gewinn Die Entscheidung fällt leider auch schwer. Hach die sind ja alle 3 so schön. Aber da mich diese Retro Brille extrem fasziniert würde ich die Cateye sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüsse Mara

  18. Reply
    Nelli
    29. August 2017 at 18:47

    Hallo Joanna.
    Die Sachen, die man bei dir gewinnen kann, sind immer super! Ich spreche da aus Erfahrung ☺️
    Und hier zu gewinnen, wäre überhaupt das I-Tüpfelchen. Ich hab ja tatsächlich noch nie ne hochwertige Sonnenbrille besessen Deshalb versuche ich nochmal mein Glück.
    Finde das 1. Modell am Schönsten, also das mit der bordeauxroten Fassung
    Hoffentlich klappt es. Lg

  19. Reply
    Andrea B-P
    29. August 2017 at 18:53

    Ich würde mich riesig über das Bordeaux-Modell freuen:)

  20. Reply
    Ina Hütsch
    29. August 2017 at 18:56

    Hallo,

    ich liebe die runde Brille…. sie ist so wunderbar!
    Wie deine Stiefel…. so stylisch

  21. Reply
    Jana Steinbacher
    29. August 2017 at 18:57

    Wow, ein unheimlich ansprechendes Gewinnspiel! Die Nürnberger Marke war mir bis eben tatsächlich nicht bekannt, aber ihr Instagram Feed hat mich absolut überzeugt. Brendel Eyewear wirkt sehr classy und feminin. Genau mein Fall. Am liebsten würde ich mich über Modell 2 freuen, im Cateye Look.
    Liebesgrüße, Jana

  22. Reply
    Karolin
    29. August 2017 at 19:00

    So schoen! Ich habe mich in die Bordeauxfarbene Sonnenbrille verliebt! Bin immer auf der Suche nach tollen Sonnenbrillenmarken!

  23. Reply
    Adriane
    29. August 2017 at 19:09

    Absolut zauberhaft ♡ Outfits und Brillen!
    Da fällt mir die Wahl ehrlicherweise schon schwer. Aber, ich würde mich sehr über das Model mit der Bordeaux Fassung freuen.

    Grüssle
    Adriane

  24. Reply
    Helena
    29. August 2017 at 19:12

    Puhhh die sind alle drei toll und dazu noch die Outfits…..wau …ich springe mal in den Lostopf rein ich finde Modell 1 super schön….
    Liebe Grüße Helena

  25. Reply
    Clara
    29. August 2017 at 19:12

    Hi Joanna, ich würde mich über das 3. Modell mit den farbigen Gläsern besonders freuen. Das Outfit hat mir auch am besten gefallen, wirklich schön. Herzliche Grüße, Clara

  26. Reply
    Tanja
    29. August 2017 at 19:15

    Mhhhhhhhh- die Wahl ist sehr schwierig.
    Ich würde, würde, würde mich total über das dritte Model freuen.

    Sonnige Grüße

    Tanja

  27. Reply
    Kerstin
    29. August 2017 at 19:15

    Liebe Joanna, alle drei Brillen und Outfits sind wunderschön. Da ich aber ein Mädchen bin und rosa liebe, würde ich mich über das dritte Modell sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße nach Nürnberg, Kerstin

  28. Reply
    Yvonne
    29. August 2017 at 19:27

    Du scheinst ein Sonnenbrillen-Gesicht zu haben. Sie stehen dir alle sensationell. Ich sehe mich aber nur mit der Ersten. 🙂 Damit fühlte ich mich pudelwohl.

  29. Reply
    Yvonne Scharun
    29. August 2017 at 19:33

    Du scheinst ein Sonnenbrillen-Gesicht zu haben. Sie stehen dir alle sensationell. Ich sehe mich aber nur mit der Ersten. 🙂 Damit fühlte ich mich pudelwohl.

  30. Reply
    Friederike
    29. August 2017 at 19:41

    Liebe Joanna,
    die dritte Brille würde mir am besten gefallen.
    Tolles Gewinnspiel!
    Liebesgrüße vom Bodensee

  31. Reply
    Katharina Colditz
    29. August 2017 at 19:45

    Oh my gosh I ‚m in love . Die nude farbene Cateye hat es mir echt angetan. Auch wenn die in Bordeaux auch ein Traum ist. Sonnenbrillen sind einfach fantastisch – sie werden nie zu klein egal wie viel Schokolade es gab.

    Liebe Grüße Katharina

  32. Reply
    Martina
    29. August 2017 at 19:48

    Ich teile Deine Meinung und wenn das muss es auch die große Bordeauxfarbene sein Liebe Grüße Martina

  33. Reply
    Sonja
    29. August 2017 at 19:50

    Unbedingt die Brille Cateye-Look! Schockverliebt 🙂

  34. Reply
    Kerstin Thiele
    29. August 2017 at 20:00

    Liebe Joanna, ich finde alle drei Brillen und Outfits wunderschön. Doch weil ich ein Mädchen bin und rosa liebe, würde ich mich am meisten über das dritte, runde Modell freuen. Das finde ich besonders cool und stylisch :)) Ganz liebe Grüße nach Nürnberg, Kerstin

  35. Reply
    Lena Naumann
    29. August 2017 at 20:06

    Wie immer GROSSARTIG !!! Und wer die Wahl hat … diesmal fiel mir das allerdings nicht so schwer 😉 Modell Nr. 2 ist der Hammer !!! Liebste Elbgrüße, LENA

  36. Reply
    Sabine Heindl
    29. August 2017 at 20:10

    Liebe Joanna
    Ich würde mir das Sonnenbrillenmodell Nr. 1, die in Bordeaux aussuchen. Sie ist einfach…
    (Instagramname @beanieheldin)
    Glg Sabine

  37. Reply
    Tanja
    29. August 2017 at 20:14

    Himmel, da bekommt Frau ja Herzrasen
    Und das wäre so passend, quasi wie bestellt.
    Seit Jahren trage ich Sonnenbrillen mit Sehstärke.
    Nun habe ich mich dazu entschieden wieder Kontaktlinsen zu tragen die ich mir gerade zugelegt habe.
    Jetzt kann ich natürlich meine alte Sonnenbrille nicht mehr tragen und da käme mir Modell Nummer 3 doch wie gerufen!
    Heissassa wie aufregend

    Liebe Grüße, Tanja

  38. Reply
    Brigitte Schopp
    29. August 2017 at 20:23

    Ich hätte gern das Modell im Cateye Retro Look. Farbe und Form sind perfekt für den Herbst.

  39. Reply
    Anke
    29. August 2017 at 20:41

    Oh, sind die schön…

    Ich würde mich sehr über die Brille mit Bordeaux- Fassung freuen, also die erste.

    Genau so eine habe ich nämlich meiner Schwester stibitzt, die sie vor 300 Jahren mal bei H&M gekauft hat und suche nun schon den ganzen Sommer nach dieser Brille, aber mit Qualität 🙂 Also mit UV Schutz und solchem Luxus 😉

    Oh, wie würde ich mich freuen <3
    Anke

  40. Reply
    Anke
    29. August 2017 at 21:23

    Bist du hübsch! 😀

  41. Reply
    Janina
    29. August 2017 at 21:27

    Wunderschön sind die alle- aber ich würde mich riesig über Nummer 1 freuen, weil die mir am besten stehen würde!
    Danke für die Verlosung und die tollen Bilder ❤️!

  42. Reply
    Miriam Wehdeking
    29. August 2017 at 21:37

    Mir würde auch die Brille Nr. 1 am besten gefallen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Miriam

  43. Reply
    Sonja
    29. August 2017 at 21:39

    Wow. Die Brillen sind alle super schön und stehen Dir super! Ich persönlich würde mich über die Brille mit der Bordeaux- Fassung freuen – Hochwertig und zeitlos schön 🙂
    ….Nun drücke ich mir selbst die Daumen 🙂

  44. Reply
    Ina
    29. August 2017 at 21:40

    Liebe Joanna, Du hast recht, die richtige Sonnenbrille macht jeden Look zu etwas Besonderem und Außergewöhnlichen. Ich mag die Cateye am Liebsten. Schöne Grüße Ina

  45. Reply
    Ingrid Prause
    29. August 2017 at 21:45

    Oh wie schön, ich mag den Hetbst auch so gerne. Mit der schwarzen Brille würde ich mir sehr gefallen. 😉 ich hoffe das ich Glück hab. Sonst sag ich trotzdem Danke für den tollen Bericht.
    Liebe Grüße Ingrid

  46. Reply
    Cornelia Hagemann
    29. August 2017 at 21:49

    Hallo Joana,

    Ich würde mich über das Modell nr. 3 sehr freuen

  47. Reply
    Amelie
    29. August 2017 at 21:57

    Liebe Joanna, das ist ja mal eine schwierige Entscheidung… Alle Modelle sind wunderschön!
    Aber ja, die Qual der Wahl – wenn ich gewinne, hätte ich gerne das 3. Modell.
    Also springe ich jetzt schnell in den Lostopf

    Übrigens, du siehst einfach wieder umwerfend aus!!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Amelie

  48. Reply
    Stephanie
    29. August 2017 at 21:59

    Die drei Outfits sind ja der absolute Hammer – ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde. Wobei Rock + Booties und das perfeke weiße Shirt ist glaube ich doch mein geheimer Favorit.

    Ich habe leider nur genau zwei Sonnenbrillen und beide sind eigentlich sehr klassisch – daher würde ich auf alle Fälle ein bisschen Abwechslung in die kleine Sammlung bringen und mich für das dritte Modell mit Verspiegelung entscheiden. Die Farb-Kombi ist einfach ein T R A U M

  49. Reply
    Sonja
    29. August 2017 at 22:10

    Liebe joanna

    Mein Traum ist es für jeden Wochentag eine Brille ….. Bordeaux wäre dann eine tolle Mittwochsbrille die man aber doch bestimmt auch an einem Freitag anziehen kann…..
    Sie würde mir so gefallen und neben Erika ( mein Gestell von ray ban, die Verkäuferin meinte immerzu das Erika mir sooooo gut steht….) eine gute Figur machen.

    Ich hoffe die Sonnenbrillengötter sind mit mir !

    Liebe Grüße Sonja

  50. Reply
    Nadine Rübenacker
    29. August 2017 at 22:12

    Ich würde so gerne die Nummer 1 gewinnen weil mir meine Lieblingssonnenbrille vor ein paar Stunden kaputt gegangen ist…

Schreibe einen Kommentar