Fashion

Fashion Thursday: Grün, der heimliche Star des Sommers.

 
Ich habe eben nachgeschaut:
in den letzten Posts trug ich ein Jeanshemd, eine Jeansshorts und eine Jeans.
So viel Denim auf einen Schlag ist für Liebesbotschaft nicht gerade üblich, und deshalb musste unbedingt gegengesteuert werden:
heute gibt es wunderschönes Sommergrün – eine Farbe, die gleichzeitig edel und etwas zurückhaltend ist.

 

 
Bis auf die Farbe ist an meinem Kleid allerdings nichts zurückhaltend, aber das muss so.
Ich kann unmöglich unauffällig durch’s Leben schleichen, und mein persönlicher Alptraum wäre folgender:
es gibt einen festlichen Anlass, und ich habe nichts anzuziehen.
Oder nur etwas langweiliges.
Was für eine Verschwendung an Gelegenheiten!

In meinem Kleiderschrank befinden sich also einige Teile, die cost per wear-mäßig absolut mies abschneiden, und ratet mal was:
diese liebe ich am meisten.

 

 

Mein Kleid findet ihr HIER, es fällt ganz bisschen kleiner aus (ich trage eine 36), so, dass ihr im Zweifelsfall lieber eine Größe größer bestellen solltet, und falls nötig die notwendigen Anpassungen vom Schneider nachholen.
Aber es lohnt sich, es ist einfach atemberaubend!

 

Grün ist eine faszinierender Farbton, und passt eigentlich immer:
im Sommer wunderschön mit brauner Haut, ideal für die Übergangszeit, wunderschön im Herbst und Winter.

 

 

 

Grün ist neben Basic-Farben wie Schwarz, Weiß, Natur und Marine eigentlich ein heimlicher Star:
er war noch in absolut keiner Saison out, was bedeutet, dass es die Teile lange kombinieren könnt.
Hier eine aktuelle Auswahl meiner Favoriten:

 

Mein Kleid: HIER

Liebesgrüße
Joanna

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

8 Comment

  1. Reply
    Edith
    20. Juli 2017 at 9:05

    Liebe Johanna,

    vielen Dank für deine ehrlichen Worte!
    Zur richtigen Zeit die richtigen Worte!

    Merci

    1. Reply
      Joanna
      21. Juli 2017 at 16:43

      Soooo gerne !!!

  2. Reply
    Ines
    20. Juli 2017 at 11:57

    Cost per wear ist absolut überbewertet – ganz deiner Meinung und frau sollte ständig für den Notfall gerüstet sein, egal ob Klamotten-, Schuh- oder Taschen-mässig. Ausserdem ist meine Tochter auch immer froh, das Mum gut ausgestattet ist, siehe oben. Das Kleid ist toll, auffallen tut man damit in Franken ganz bestimmt. Danke für die Inspiration und den grau-schwarzen Humor 😉 Gerne mehr davon *daumenhoch*

    1. Reply
      Joanna
      21. Juli 2017 at 16:43

      „Ausserdem ist meine Tochter auch immer froh, das Mum gut ausgestattet ist“ – Story of my life :)!

  3. Reply
    Judith
    20. Juli 2017 at 21:50

    pure beauty! pure perfection! purest love!

    In love

    ♥♥♥

    Judith

    1. Reply
      Joanna
      21. Juli 2017 at 16:41

      Schweb ♥♥♥!!!!

  4. Reply
    Martina
    21. Juli 2017 at 8:21

    Hallo, was für ein einzigartiges Kleid. Ich bin total begeistert und die Farbe ist überaus edel und schick. Grün ist sonst gar nicht meine Farbe, aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen. Leider ist das Kleid in meiner Größe bereits vergriffen. Natürlich sieht es bei Deiner Figur hinreisend aus.
    Herzliche Grüße aus München – Martina
    http://www.lady50plus.de

    1. Reply
      Joanna
      21. Juli 2017 at 16:42

      Kleiner Tipp, falls du es tatsächlich so gerne hast:
      in einigen Tagen werden die Rückläufer zurückkommen, dann ist es wieder erhältlich ;).
      Danke für das liebe Kompliment, liebe Martina!

Schreibe einen Kommentar