Beauty

Bio-Pflege für Babys + das beste Bodyserum: meine Beauty-Lieblinge im Juni.

 

 

 

Dieser Juni schenkte uns den schönsten Sommer: ich war unzählige Male schwimmen und bin braungebrannt.
Deshalb starte ich meine Lieblinge des Monats-Reihe mit einem Produkt, welches täglich im Gebrauch war:
1. Global Body Serum von Lina Hanson.
Das luxuriöse Serum ist eigentlich eine Mischung aus den hochwertigsten Ölen – purer Luxus für den Körper.
Es duftet nach einer warmen Sommernacht in Italien:
warm und betörend und frisch zugleich, nach etwas Vanille gemischt mit Orange und Zitrone.
Das Serum ist eine Komposition aus den hochwertigsten, pflegenden und nährenden Ölen wie Arganöl („flüssiges Gold“, das vor vorzeitiger Hautalterung schützt und sehr viel Feuchtigkeit spendet), Aprikosenkernöl (enthält die maximale Dosis an Vitamin E) und vielen weiteren, kostbaren Zutaten.

Kleiner persönlicher Tipp:
weil das Serum so reichhaltig und hochpreisig ist, reichen wenige Tropfen mit eurer Lieblings-Bodylotion vermischt, um die Haut perfekt zu pflegen.
Es lässt sich mit dem Pumpspender ganz einfach dosieren, und hält ewig.

Global Body Serum: HIER

 

 

 

2. Myrto Naturalcosmetics Deo.
Diese Neuentdeckung aus einer Manufaktur in Bergisch Gladbach freut mich ganz besonders:
das Myrto-Deo ist mein absoluter Favorit (und ich habe schon wirklich viele Bio-Deos getestet), weil es nicht nur ganz ohne Aluminiumsalze, Silikone und Konservierungsstoffe auskommt, sondern zusätzlich Bio Jojobaöl, Kokosöl, und einen hohen Anteil an Aloe Vera- Gel enthält.
In einer Glasflasche verpackt duftet es sehr zart – zumindest die Duftrichtung, die ich gewählt habe – auch das mag ich sehr.
Ihr könnt Deo-Varianten ohne Alkohol wählen (perfekt sanft und pflegend für frisch rasierte Achseln), oder mit (für verstärkten Deo-Schutz).
Und der Preis ist auch super.

Myrto Deos: HIER

 

 

3. Hautpflege von Absolution.
Wer Naturkosmetik UND Design liebt, der wird von der Absolution Pflegeserie begeistert sein: mehrfach Design Award-gekrönt und mit den besten biologischen Inhaltsstoffen – so wunderschön im Badezimmer, so gut für die Haut.

 

Absolution addiction L’Hulie Visage.
Der Name ist Programm: das Gesichtsöl ist die ideale Basis für Feuchtigkeitspflege, kann tagsüber und für die Nacht aufgetragen werden, und ist ein Beauty-Booster vom Feinsten:
Das Öl zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film, dafür aber ein samtig weiches Hautgefühl.
Ihr könnt 1-2 Tropfen davon auch in eure Gesichtcreme untermischen, um ihren Nährstoffgehalt zu steigern.

Absolution addiction Gesichtsöl: HIER

 

 

Absolution Le Baume Lippenbalsam. 
Einer für Alles:
der dicke, stylishe Stift ist ideal für alle empfindlichen Stellen wie Lippen,Wangen, und Nase, ganz besonders in der kalten Jahreszeit, aber auch perfekt bei Klimaanlagen im Auto oder Büro, oder bei allgemein trockener Haut.
Superpraktisch und sehr ergiebig.

Absolution Lippenbalsam Le Baume: HIER

 

 

 

Absolution La Core Eaux Nette Wirkstoffampullen.
Nach einer langen Nacht, vor einem wichtigen Event, an einem Home Spa-Wochenende:
ich bin ein Fan von Ampullen!
Diese hier sind für unruhige, unreine Haut, verfeinern Rötungen und Poren, beugen Unreinheiten von und stellen ein normale Hautflora her – und werden von meinen Töchtern benutzt.

Absolution Wirkstoffampullen: HIER

 

 

4. Alma Organic Babycare.
Alma ist eine hochwertige, Bio-zertifizierte natürliche Pflegelinie aus Österreich für Babys, Kinder und Eltern.
Hinter dem Label verbirgt sich ein Familienunternehmen mit besonderen Sinn für Nachhaltigkeit und Ästhetik, die zusammen mit Aromatherapeuten entwickelt wurde.
Ob ihr es selbst benutzt (für Baby UND Mama), oder einer frischgebackenen Mami zur Geburt mitbringt – was für ein sinnvolles Geschenk!

Alma Organic Babycare Babyöl
Das Babyöl ist ideal für Massagen oder zum Baden, und kommt in einer wunderschönen Glasflasche mit einem Pump-Dispenser.
Es enthält sehr milde Öle (z.B. Mohn-, Aprikosen-, und Avocadokernöl), und duftet wunderschön.

Alma Organic Babycare Babyöl: HIER

 

 

 

Alma Organic Babycare Body- and Pillowspray.
Das Spray wird auf das Kissen, das Kuscheltuch oder als Hauch von zarten Parfum auf die Handgelenke der Mami aufgesprüht: schon schläft das Baby geborgen und sicher ein, weil der Duft so vertraut ist.
Ideal auch auf Reisen – so entsteht sofort das Geborgenheitsgefühl.
Orangenblütenwasser mit äherischen Ölen wie Mandarine und Rosengeranie sind einige Inhaltsstoffe, alles zu 100% natürlich.

Alma Organic Babycare Body- and Pillowspray: HIER

 


 

 

Babybalsam von Alma Organic Babycare.
Mit Sheabutter, Bienenwachs, Aprikosenöl und Ringelblumen-Extrakten kann man das Balsam im Glastiegel perfekt bei kleinen Verletzungen oder bei rauen Stellen verwenden – die Wunderwaffe sozusagen.
Das Balm kann natürlich genauso gut gleichzeitig von der Mami genutzt werden.

Babybalsam Alma Organic Babycare: HIER

 

 

Alle Produkte in Zusammenarbeit mit Green Glam.

 

Liebesgrüße
Joanna

 

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar