Fashion, Liebesbotschaft 2.0, Lifestyle

Model Off Duty Styleguide- simple Alltagslooks mit dieser einfachen Formel

 

Schöne Outfits innerhalb weniger Minuten mühelos übergeworfen?
Ich finde, im Alltag braucht man genau das. Unkomplizierte Looks, die einfach funktionieren und einen gleich gut angezogen aussehen lassen.

Genau das beschreibt den „Model-Off-Duty“ Style!

In meinem Video nehme ich euch dafür mit durch Berlin, und zeige euch dabei gleich mehrere Kombinationsmöglichkeiten.

 

Wer gleich Lust auf ein wenig Großstadt Coolness bekommen hat, für den habe ich hier die schönsten Übergangsjacken:

 

1. Lederjacken:

 

 

2. Bomberjacken:

 

 

3. Jeansjacken:

 

 

Und die passenden Frühlings-Basic Teile, die mit allem funktionieren. Von lässig bis schick einmal:

 

 

Mit ihren perfekt abgestimmten Begleitern:

 

 

 

Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude beim Schauen des Videos, wie die Roserbrothers und ich beim Drehen!
Gibt es für euch eine Frühlingskombination, die ihr am Liebsten tragt?

Liebesgrüße,
Jil

You Might Also Like

vor
zurück

14 Comment

  1. Reply
    Claudia Münster
    21. Mai 2017 at 16:34

    Super schön, super chic, super stylish und super inspirierend.

    Wie immer stilvoll und künstlerisch umgesetzt.

    Vielen Dank liebe Jil

    1. Reply
      Jil
      22. Mai 2017 at 12:07

      Danke für das Kompliment Claudia! ❤️

  2. Reply
    Daniela
    21. Mai 2017 at 16:43

    Sehr cooles Video Jil ❤️ Liebe Grüsse, Daniela

    1. Reply
      Jil
      22. Mai 2017 at 12:08

      Dankeschön!!
      Liebe Grüße auch an dich. ❤️

  3. Reply
    Melilis
    21. Mai 2017 at 16:54

    Hallo Jil,

    mega richtig mega… ich finde du machst super toll…
    ich feu mich schon richtig wenn ein neues Video on ist und da du dir schon beim ersten Video so viel Mühe gegeben hast und ich finde hey sie werden immer immer besser, wenn das überhaupt geht. Ja es geht, also du machst es immer besser mach weiter so.

    ganz liebe Grüße Melanie

    1. Reply
      Jil
      22. Mai 2017 at 12:07

      Vielen dank liebe Melanie!
      Liebesgrüße auch an dich ❤️.

  4. Reply
    U.
    21. Mai 2017 at 22:50

    Liebe Jil , wie immer ein ganz tolles Video! Kompliment ! Deine Musikauswahl ist nicht meine. Die ist mir zu hektisch und zu wenig bis gar nicht harmonisch. ….
    Trotzdem mach weiter so!
    Viele Liebesgrüße Ursula

  5. Reply
    Heide
    21. Mai 2017 at 23:47

    Ich bin sehr dankbar, dass du Teil des Blogs bist, Jil, du potenzierst das alles hier noch! Einfach ein richtig guter Beitrag wieder, Video und Artikel! Tolle Arbeit
    (und jetzt übersehe ich all die tollen Teile willensstark und versuche mich nicht von Lederjacken in meinen sparambitionen beeinflussen zu lassen – alles nur Angebote, ich muss gar nichts davon lalala!)
    Liebste grüße <3

    1. Reply
      Jil
      22. Mai 2017 at 12:06

      Richtig – immer diese Angebote .. ❤️

  6. Reply
    Petra
    22. Mai 2017 at 15:29

    Wieder ein tolles Video + super Inhalt- lässig und trotzdem gut gekleidet – diese Kombination liebe ich (ist für mich prima Alltags tauglich!)

  7. Reply
    Anna
    22. Mai 2017 at 20:05

    Liebe Jil,
    wow… Mega Video, tolle Kleidung, geile Musikauswahl und….eine Wahnsinns Frau!!!
    Deine Videos sind mit so viel Liebe, Spaß und Eleganz gemacht, dass man jede Sekunde genießt, die man dir zuschauen darf!
    Mach weiter so!!
    Ich wünsche Dir vom ❤️️ nur das aller Beste!!!
    PS: Möchtest du nicht mal mit mir shoppen gehen und mich beraten?

  8. Reply
    Anna
    22. Mai 2017 at 20:13

    Liebe Jil,
    wow… Mega Video, tolle Kleidung, geile Musikauswahl und …eine Wahnsinns Frau!!!
    Deine Vidros sind mit so viel Liebe, Spaß und Eleganz gemacht, dass man jede Sekunde genießt, die man dir zuschauen darf!
    Mach weiter so!!
    Ich wünsche Dir vom ❤️️ nur das aller Beste!!!
    PS: Möchtest du nicht mal mit mir shoppen gehen und mich beraten?

  9. Reply
    Gartenbuddelei
    23. Mai 2017 at 14:09

    Liebe Jil,
    was für ein wunderschönes Video! Bin schwer begeistert und habe sogar als „ältere“ Leserin/Seherin noch tolle Anregungen bekommen. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anja

  10. Reply
    Dani
    23. Mai 2017 at 22:50

    Großes Kompliment! Das Video ist super schön geworden, die Outfits sind toll und inspirierend und Du siehst wie immer bildhübsch aus! Ich freue mich jedes Mal über Deine Videos.
    Liebe Grüße, Dani

Schreibe einen Kommentar