Beauty

Frühlingserwachen: meine Beauty-Lieblinge im März.

 

Im März gab es bei mir die besten Naturkosmetik-Masken der Welt, ein Bio-Wimpernserum (endlich!), und 2 Blushs, nach denen ich auf den Instagram Stories immer wieder gefragt wurde.

Aber alles mal der Reihe nach.



1. Tata Harper Masken.

Tata Harper ist der Porsche 918 Spyder unter den Masken:
zu 100% natürlich und schadstofffrei UND gleichzeitig zu 100% wirksam.
Ob Hautregeneration, Anti-Falten-Eigenschaften, Strahlen, Elastizität – Tata Harper entstand aus der engsten Zusammenarbeit mit führenden Chemikern, die ausschließlich Bio-Inhaltstoffe verwenden.
Und so ist es quasi die perfekte Verbindung aus Wissenschaft und Natur:
nur die besten Blüten, Extrakte und ätherische Öle kommen als Zutaten in Frage.

Wer die fahle Winterhaut gegen strahlende Frische tauschen will, für den ist Tata Harper die beste Wahl.

Ich habe 2 Masken und ein leichtes Ölserum getestet:
Die Resurfacing Maske für’s Gesicht ist ein echter Frühjahrs-Kick und Feuchtigkeits-Booster für die müde Winterhaut:
sie ist sofort strahlend und frisch.
Die Poren werden minimiert, das Hautbild verfeinert: „Instant Glow“ vom Feinsten!
(Bei empfindlicher Haut nur 10 Minuten einwirken lassen).

Tata Harper Resurfacing Mask for Instant Glow: HIER

Die Augenmaske ist der beste Helfer nach kurzen Nächten – ob als Partyqueen oder Mami ;).
Der Effekt ist deutlich sichtbar und das Ergebnis ist eine glatte geliftete Augenpartie.
Die Maske hat eine relativ feste Konsistenz – am besten, man verreibt die Creme zwischen zwei Fingern, und tupft sie vorsichtig um die Augenparte auf.
Kleiner, persönlicher Tipp: tupft eine kleine (überschüssige) Menge auf die winzig kleinen Fältchen über der Oberlippe auf, dort entfaltet sie ebenfalls ihre Wirkung.

Tata Harper Boosted Contouring Eye Mask: HIER

Wer keine Zeit/Lust für Masken hat, der wird das leichte Ölserum lieben:
es konzentriert die Strahlkraft und verbessert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut mit Vitaminen und Mineralien.
Das Weltbeste für irritierte und trockene Haut (meine No.1) – sehr gut auch gegen Entzündungen und Rötungen.
Das Wichtigste: das Öl spendet Feuchtigkeit in den tieferliegenden Hautschichten.

Tata Harper Multivitamin-Gesichtsöl: HIER



 

 

2. Kjaer Rouge + Bronzer.

Ich wurde auf Insta Stories öfter nach meinem Rouge gefragt – diese beiden Farben trage ich regelmäßig abwechselnd.

Das Rouge ist eins mein Beauty-Lieblinge:
Der elegante silberne Behälter lässt sich durch Verschieben des Deckels mit einem satten Klick! öffnen und schließen.
Ich tupfe das Rouge ohne einen Pinsel mit dem Finger auf und sehr gezielt auf meiner Wange plazieren – durch die cremige Textur verschmilzt es perfekt mit der Haut und sieht absolut natürlich-frisch aus.
Wer nur einen Hauch von Frische möchte, der wird mit dem Farbton sehr glücklich sein.

Kjaer Weis Cream Blush Nude Pink: HIER

Wie leicht von der Sonnen geküsst: wer das möchte, für den ist Desired Glow Bronze genau das Richtige.
Genauso natürlich wie der Blush, der Ton ist lediglich etwas wärmer und dunkler.
Beide Produkte sind auch als Refill erhältlich.

Kjaer Weis Cream Blush Desired Glow Bronze: HIER

 

 

3. Fine Creme-Deo.
Ganz neu, total pur und zu 100% organisch – und vor allem: basisch (d.h. u.a. , dass es die Haut gleichzeitig schützt und nicht angreift).
Absolut sanft auf frisch rasierten Achseln und der neue Liebling von Noelle.
Das Deo kommt in einem Bio-Stoffsäckchen und mit einem wunderschönem Holzspatel, und ist in 2 Größen erhältlich.

Fine Creme Deo: HIER

 

 

 

4. Kjaer Pinsel
Unabhängig von der ursprünglichen Bezeichnung (klein für Foundation, groß für Blush) verrate ich euch meine Verwendung, weil die einfach ideal passend ist:
der kleine Pinsel ist perfekt für den Concealer.
Die Größe ist wie geschaffen für die kleinen Ecken unter der Nase und um die Augen herum, man kann damit absolut präzise arbeiten, und trägt nicht zu viel vom Produkt auf.

Der große Pinsel ist genau fest genug für Foundation – und von der Handhabung genauso gut wie der kleine.

Kjaer-Pinsel klein: HIER
Kjaer Pinsel groß: HIER

 

 

 

5. Plum Wimpernserum
Schöne, dichte Wimpern machen jeden Augenaufschlag zum WOW!-Erlebnis – es gibt kaum etwas Weiblicheres.
ENDLICH gibt es ein Wimpern- und Augenbrauenserum in der Naturkosmetik-Variante!
Es ist lange haltbar ohne Haltbarmacher, was eine absolute Innovation ist – stattdessen helfen Wasserkresse und indische Kresse dem Haar, Keratin zu produzieren.

Das Wimpernserum wird morgens und abends wie ein Kajal auf den Wimpernkranz aufgetragen.

Plum Wimpernserum: HIER


Die bkr-Flasche im zarten Grau ist mein persönlicher Liebling und passt zu jedem Frühlings-Outfit.
Meine Freundin sagte vor Kurzem:
„Joanna, wenn deine Töchter mit ihren bkr-Flaschen umherlaufen, dann verkörpern sie auf’s Schönste den Gedanken, dass man genügend Wasser trinkt, weil man sich selbst so wertschätzt und schöne Haut haben will.“

Was für ein schönes Kompliment :).

Alle Produkte wie immer in der Zusammenarbeit mit Green Glam.


Liebesgrüße
Joanna

 

 

 

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

6 Comment

  1. Reply
    Sabrina
    29. März 2017 at 19:34

    Sehr sehr interessante Produkte <3 vor allem das Wimpernserum interessiert mich. Leider ist alles viel zu teuer für mich 🙁 vielleicht kennst du tolle preisgünstigere Alternativen ^^?

    Und wieder wunderschöne Bilder liebe Joanna <3 <3 <3

    Liebe Grüße

    Brina

    1. Reply
      Joanna
      30. März 2017 at 13:12

      Danke für’s liebe Kompliment!
      Ich werde das nächste mal bestimmt wieder preiswertere Produkte vorstellen – das Wimpernserum in der Naturkosmetik-Variante ist allerdings einzigartig, da weiß ich keine Alternative…

  2. Reply
    Yvonne
    30. März 2017 at 12:37

    Gibt es auch bezahlbare Tipps? Als Otto-Normal-Verdiener kann sich das keiner leisten!

    1. Reply
      Joanna
      30. März 2017 at 13:16

      Da hast du absolut recht, diesmal es es fast ausschließlich hochpreisige Pflege.
      Ich stelle jeden Monat meine Favoriten vor, da gibt es immer wieder auch günstigere Produkte.
      Außerdem schreibe ich monatlich über Gesichtspflege, die zwar keine reine Naturkosmetik ist, aber ziemlich nahe dran ;), und viel preiswerter (z.B. von Kneipp oder Cartier).
      So ist immer für jeden etwas dabei 🙂 – ob mir großen oder kleinen Budget ;).

  3. Reply
    Katarzyna
    1. April 2017 at 20:52

    Noelle ist so ein schoener Name! 😉

  4. Reply
    Stephanie
    2. April 2017 at 13:37

    Ich glaube, das war bisher mein liebster Frühlingspost!
    Und, jawohl, jetzt hast du es geschafft liebe Joanna – die bkr Flasche MUSSTE ich mir jetzt einfach selbst schenken, ich habe sooooo lange überlegt, aber dieses zarte grau ist einfach wunderschön und wenn sie dann noch nach meiner Lieblingsstadt benannt ist…hilft ja nix.

    Ich freue mich so riesig auf den April mit Euch und schicke Umarmungen an die ganze Familie G.!

Schreibe einen Kommentar