Inspiration, Liebesbotschaft 2.0

Der schönste Valentinstag deines Lebens.

 

Und wie war dein Valentinstag?

Schön, langweilig, enttäuschend, aufregend, katastrophal?

Ich erkläre dir, wieso nichts davon für dich oder deine Beziehung wichtig ist.

 

Liebesgrüße,
Jil

 

PS: Meinen Cardigan findet ihr HIER, oder in grau HIER. Leider ist er überall schon fast ausverkauft!

You Might Also Like

vor
zurück

14 Comment

  1. Reply
    Mumbai
    15. Februar 2017 at 18:26

    leider schlechte Tonqualitaet….es schallt

    1. Reply
      Joanna
      16. Februar 2017 at 7:13

      Im ersten (!) Satz entschuldigt sich Jil für die Tonqualität, und erklärt, wie es dazu kommt.

  2. Reply
    Tammy
    15. Februar 2017 at 20:24

    Die Zwischeneinspielungen <3 Wie immer ein schöner Beitrag!

  3. Reply
    Catrin
    15. Februar 2017 at 21:18

    Ich hoffe, das hier ist für die Generation U25! Ich kann mir kaum vorstellen, dass erwachsene Menschen echt so ticken und wegen einem Datum in eine Depression versinken 🙂

    1. Reply
      Admin
      16. Februar 2017 at 7:09

      Ich hoffe, dieser Kommentar war nicht ernst gemeint ;).
      Wer nicht versteht, dass die Message viel tiefer geht, und der Valentinstag nur ein Impuls für das Thema war, um diese zu kommunizieren, wird wahrscheinlich selbst nicht U25 sein ;).

  4. Reply
    Kerstin
    16. Februar 2017 at 6:02

    Oh my…soooo gut!
    Ich habe gerade laut gelacht. Mehr davon!

  5. Reply
    Isabel
    16. Februar 2017 at 13:49

    Danke, danke, danke für das Video

  6. Reply
    Bärbel
    16. Februar 2017 at 16:12

    Ich hab auch grad voll gelacht! You made my day!

  7. Reply
    Sibylle Pfeffer
    16. Februar 2017 at 21:56

    Du bist so jung und schon so weise, das finde ich sehr beeindruckend. Toll und weiter so!!!! Es ist super, dass Du mit Deiner positiven Lebensart und Sichtweise aktiv bist. Liebe Grüße ***

  8. Reply
    Sibylle
    16. Februar 2017 at 22:10

    Liebe Jil, wie heisst der Song am Abspann, ich finde ich super schön.

    1. Reply
      Jil
      16. Februar 2017 at 23:45

      Hallo liebe Sibylle!

      Alle Lieder die ich verwende, verlinke ich jedes Mal unter dem jeweiligen Video. In der „Description Box“ findest du immer den Namen, und direkten Link zum Track! 🙂

  9. Reply
    Sibylle Pfeffer
    17. Februar 2017 at 10:29

    Liebe Jil,

    herzlichen Dank, ich wünsche Dir einen schönen Tag. 😉

  10. Reply
    geistig-energetisches-heilen
    23. Juni 2017 at 16:57

    Wow, ein schönes Video! Deine Gedanken sind super super super! Und ich habe mich sehr davon inspririeren lassen! Danke!
    Valentinstage sind für mich wirklich unwichtig. Nicht weil ich allein bin, sondern weil ich an jedem Tag meinem Partner meine Liebe zeigen und geben kann und mir nicht von der Gesellschaft vorgeben wird, wann ich das tue. (-;
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar