Interior

Herbstdeko im Loft + give-away!

Obwohl das Meiste im Loft noch sehr provisorisch ist, wollte ich auch in diesem Jahr etwas herbstlich dekorieren.

Kürbisse fand ich zu rustikal.
Weiße Babyboos kann ich nicht mehr sehen.
Herbstliche Blätter passen nicht zum den teils noch warmen und sonnigen Sommertagen.

Gibt es Herbstdekoration, die stylish schlicht und nicht aufdringlich ist – und dennoch an die kommende, für mich die allerschönste Jahreszeit erinnert?

Ich wurde überraschenderweise in einer Gärtnerei fündig:
dort entdeckte ich Pflanzen, mit denen ansonsten die Beete zur Zeit bepflanzt werden, wie Silberblatt, weiße Erika oder Stacheldraht.
In großen Gruppen zusammengefasst und in silberne Gefässe gestellt wirken sie schlicht und edel, also genau das, was ich beabsichtigt hatte!
Zusätzlich kam ein Zickzack-Strauch mit, denn seine filigranen Äste mit den zarten Blättchen passen so schön zum Herbst.

Nur noch viele weiße Kerzen dazu, eine riesige Decke, unter der sich die gesamte Familie verstecken kann, und einen Espresso in der Hand – schöner kann ein Septembernachmittag nicht sein!

Meine neue Decke hört auf den Namen „the Grid“, wurde zu 100% aus Biobaumwolle in Deutschland gefertigt und ist 160 x 240 cm groß – und extrem flauschig und weich.

 

 

 

 

Euren Espresso oder Cappuccino im September könnt ihr am allerschönsten aus den handgemachten, filigranen Tassen und Bechern von feine Dinge genießen.
Hier ist der Name Programm: jedes Stück ist ein Unikat und wurde aus durchgefärbten Limoges Porzellan in zarten Farben gestaltet.
Trotz der edlen Verarbeitung ist das Geschirr aber spülmaschinenfest und absolut alltagstauglich!

Das Geschirr, die schöne Espressokanne und die schwarz/weiße XXL-Decke stammen aus dem Petite Catrin – online shop.
Dieser ist eine echte Perle im Netz und vereint Qualität, Ästhetik und Genuss.
Dort findet man ausgewählte Stücke kleinerer Hersteller und Labels, die stets ein zeitloses Design bieten, sich immer wieder neu kombinieren lassen und nie langweilig werden.
Das Beste daran: sie passen zu jedem Einrichtungsstil!

Ich bin begeistert von der Auswahl von Petite Catrin und freue mich sehr über meine neuen Sachen!

 

 

 

Decke „The Grind“: HIER
Becher von feine Dinge: HIER und HIER
Schälchen von feine Dinge: HIER
Espressokanne: HIER
alles von Petite Catrin
Mein Glück zum Anfassen möchte ich mit euch teilen und verlose gemeinsam mit Petite Catrin die wunderschöne Kuscheldecke aus Biobaumwolle!
Die Decke ist auf der Rückseite übrigens schwarz und lässt sich problemlos im Feinwaschprogramm der Waschmaschine reinigen.
Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
1.
Nennt euer Lieblingsprodukt von Petite Catrin und schreibt es als Kommentar unter diesem Post.
2. 
– Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
– Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.

– Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!

Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.
Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
 
Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können – um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 22.09.2015
Liebesgrüße
Joanna
P.s. Besucht mal wieder eine Gärtnerei!
Ihr entdeckt dort echte Schätze!

You Might Also Like

vor
zurück

318 Comment

  1. Reply
    Nestliebe
    15. September 2015 at 13:16

    liebe joanna die kuscheldecke ist großartig- schon vor kurzem bei insta bei dir bewundert!! superschöne herbstdeko – ganz DU!!! ****herzenimaugenhab***

    lg Karin

  2. Reply
    Michelle Jung
    15. September 2015 at 13:19

    Diese Vase http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/omaggio-vase-l-silber/ ist der Waaaaaaaaahnsinn! Da kämen die Blümchen NOCH besser zur Geltung. Liebe! 🙂

    Auf Facebook geliked 🙂

    1. Reply
      Silvia
      16. September 2015 at 12:30

      Danke für den Tipp! DIE ist ja toll!

  3. Reply
    Anja...Mein Leben und ich
    15. September 2015 at 13:26

    Hallo liebe Joanna,

    ich weiß nicht, Silberblatt und Stacheldraht erinnern mich persönlich immer an den Winter. Aber im silbernen Übertopf sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
    Außerdem mag ich dein Loft ….so wunderbar reduziert alles.

    Gerne springe ich doch bei der tollen Aktion mit ins Lostöpfchen.
    Alsooo………bei Facebook hab ich Euer Giveaway öffentlich geteilt, das Bild werde ich gleich sofort mit auf meinen Blog nehmen und bei diesem tollen Shop hab ich mich in eine Vase schockverliebt.

    Bei "Schönes für zuhause" gibt es auf Seite 2 eine wunderschöne Vase mit Namen " Vase stripes grey"
    Muss mal mit der Family reden, vielleicht wäre das ja schon was für Weihnachten 🙂

    Und die Decke ist ja wirklich der Hammer. Sie würde so wunderschön in unser neues Black & White Wohnzimmer passen, also ich versuchs einfach mal.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

  4. Reply
    Annegret Rapp
    15. September 2015 at 13:29

    Ich muss sagen dass die Decke absolut zauberhaft und definitiv mein Lieblingsstück ist! Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

    xx

  5. Reply
    TheFashionvictim67
    15. September 2015 at 13:30

    Hach die Decke ist sooo toll. Und der Shop Petit Cathrin hat ja so einiges wundervolles zu bieten, die Designletter Sachen gefalken mir ja ganz besonders!
    Lieben Gruß Birgit

  6. Reply
    akismet-2d808be90341b9574402c52b49f6a1f1
    15. September 2015 at 13:30

    Oh was für ein toller Gewinn. Solch eine Kuscheldecke ist gerade genau das was ich brauche, anstatt mit Schnupfnase in der Agentur zu sitzen. Einen frischen Minztee dazu und einen dicken Schmöker … hach … Derweil hüpfe ich mal ganz sportlich in den Lostopf.
    Mein liebstes Produkt? Definitiv die tolle Waage: die würde sich prima in meiner Küche machen und passt perfekt zu Kaffee- und Küchenmaschine. 🙂
    (http://www.petite-catrin.de/shop/neuheiten-kategorie/kuechenwaage-schwarz/)

  7. Reply
    Susa
    15. September 2015 at 13:30

    Die Decke ist mein absolutes Lieblingsstück; ich bin schockverliebt. Da ich höllisch erkältet bin, würde ich mich soo gern mit dieser schönen Decke zudecken und gesund werden…

    Allerliebste Schnupf- und Hustengrüße von Susa aus dem hohen Norden

  8. Reply
    Belinda
    15. September 2015 at 13:31

    Die Decke ist ja schön. So für den Herbst wäre das genau das richtige.

    Liebe Grüße
    Belinda

  9. Reply
    Anja
    15. September 2015 at 13:31

    Liebe Joanna,

    ein Zickzackstrauch passt eigentlich immer, oder?! Leider habe ich es noch nie geschafft, ihn langfristig am Leben zu halten… ☹

    D er Shop ist ja wirklich toll. Ich habe noch gar nicht alles gesehen und schon ganz viele Dinge gesehen, die ich eigentlich schon immer gerne haben wollte. Ganz weit vorne sind die wunderschönen Eichenbretter von Raumgestalt oder die graue gusseiserne Teekanne Nabe. Die Tassen von Design Letters haben leider ihren Weg bislang auch noch nicht zu mir gefunden. Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Kubus 4 By Lassen!

    Die Decke ist auch ein absoluter Traum und würde so gut auf unserem Sofa aussehen. Ich suche schon lange nach dem perfekten Kuschelteil und konnte mich bislang noch nicht entscheiden. Es wäre toll, wenn mir über dein Gewinnspiel die Entscheidung abgenommen würde.

    Liebe Grüße
    Anja

  10. Reply
    Emi
    15. September 2015 at 13:31

    Aaaahhhhhh—- die Decke ist PERFEKT für meine inzwischen 5-köpfige Familie, und die ist dann wohl auch tatsächlich mein Lieblingsstück- gemeinsam mit der schwarz-weiß gestreiften Vase von Kähler Design…. Habenwollenhabenwollenhabenwollen…..Ich drück mir die Daumen.

    P.S.: Loft: Träumchen!!!!!!
    Emi

  11. Reply
    Emi
    15. September 2015 at 13:32

    P.S.: Wer ist denn der junge Mann im Bild????? Vom Kind zum Fastmann über Nacht oder was ????????

  12. Reply
    Wintertagtraum
    15. September 2015 at 13:33

    Also mir gefällt *Sachen durchschau* wirklich die Decke am besten – aber das liegt vielleicht auch grad am Grummelgrauwetter. Deswegen würd ich gerne beim Deckengewinnspiel mitmachen 🙂

  13. Reply
    Susa
    15. September 2015 at 13:34

    Ich würde so gern die Decke gewinnen und mich hineinkuscheln.

    Bei FB und Instagram habe ich geteilt.

    Ganz tolle Sachen ♥♥♥!

  14. Reply
    Michi
    15. September 2015 at 13:34

    Oh, die Decke sieht ja wunderbar weich und gemütlich aus und so groß das man sich sofort darunter einkuscheln möcjte.
    Mir gefällt die Vase Omaggio L Silber ganz besonders.
    LG Michi

  15. Reply
    effi
    15. September 2015 at 13:34

    Mir gefällt tatsächlich die Decke am besten 🙂
    Toller Post, wie immer traumhaft schön eingerichtet!

  16. Reply
    sigridhu
    15. September 2015 at 13:35

    Liebe Joanna, da mache ich gerne mit – ich freu mich doch auch schon so auf den Herbst! Die zarten Becher haben es mir angetan, wunderschön…und genau meine Farbe. 😉 Lieber Gruß, Sigrid

  17. Reply
    Flo von Tasteboykott
    15. September 2015 at 13:35

    Der Onlineshop ist ein echtes Träumchen. Bei so vielen schönen Dingen kann ich ja gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt! Die Kubus-Bowl von byLassen? Die Muuto Dots? Die Kerzenständer von Kähler oder doch die große Laterne aus Bambus von Broste Copenhagen? Die Grid-Decke ist auch wunderschön und das nicht nur im Herbst.
    Lg, Flo

  18. Reply
    Jana | Herzkuchen
    15. September 2015 at 13:35

    Liebe Joanna,
    dein Einrichtungsstil ist einfach wunderschön! Ich beneide dich so so sehr um dein Loft. Traumhaft 🙂
    Bei Petite Catrin könnte ich mich definitv nicht entscheiden. Als Nicolas Vahé Fan würde meine Wahl aber ganz sicher auf etwas von ihm fallen. Vielleicht der Senf mit Himbeere und Ingwer? Klingt super lecker 🙂
    Viele liebe Grüße zu dir,
    Jana

  19. Reply
    ursula
    15. September 2015 at 13:35

    ist ja echt nicht zu fassen, liebe joanna! wieder und wieder und wieder schaffst du es, mich (und viele andere vermutlich auch) zu überraschen – genau, das hatte ich mir in letzter zeit nämlich auch gedacht, dass ich gerne dekorieren möchte, die üblichen optionen mich aber langweilen und irgendwie etwas ganz neues, frisches hermüsste! und siehe da! das gibt es! thanks ever so much!

    die kuscheldecke möchte ich natürlich ganz unbedingt gewinnen! und mein lieblingsprodukt aus dem wirklich sehr hübschen laden, sind abgesehen von der kuscheldecke die porzellansachen von feine dinge! ich habe schon länger ein auge darauf geworfen und freue mich extra, weil es ja eine österreicherin ist, die sie macht! und dann noch die duftkerzen von skandinavisk (besonders ro) und…und…und…
    auch die espressokanne würde mir ja gefallen, scheidet aber aus, weil demnächst ein induktionsherd hier einzug hält.
    sehr feiner laden jedenfalls, die petite catrin – definitiv eine bereicherung! 🙂

    ursula

  20. Reply
    homecakelove
    15. September 2015 at 13:36

    Hey joanna
    Die Decke ist der Hammer…tolles Muster.
    Na und im Shop habe ich die Wandlampe Fuchs von Ferm living fürs Kinderzimmer entdeckt. ..
    Ich wünsche uns allen mal viel Glück.
    Liebste grüße janine

  21. Reply
    Conny Wortmann
    15. September 2015 at 13:42

    Liebe Joanna,
    das ist aber wirklich ein feiner Shop! Und die "Feine Kost" finde ich auch klasse, hatte bis vor einigen Monaten selber ein Feinkostlädchen.
    Also mein Lieblingsprodukt: Olivenöl Podere Forte.
    Aber die Decke ist auch sehr schön, über die würde ich mich so sehr freuen …
    Liebe Grüße
    Conny

  22. Reply
    silke schmidt
    15. September 2015 at 13:42

    liebe Joanna,über diese schöne Decke würden sich hier ganz viele Menschen freuen,ich auch:)
    mein Lieblingsprodukt aus diesem zauberhaften Shop ist ganz klar die kuschelige Decke.
    allerliebste Grüße an Dich,Silke Schmidt

  23. Reply
    sjumi
    15. September 2015 at 13:48

    Die Decke ist auch gleich meinLiebelingsprodukt!
    "Schatz, wir machen die Heizung erst an, wenn wir aus den Herbstferien zurück sind!"
    Oh mein Gott, ich brauche die Decke unbedingt !!! 🙂

  24. Reply
    Schokokuss & Zuckerperle
    15. September 2015 at 13:48

    Liebe Joanna,
    die Decke sieht soo hübsch aus. Da würde ich mich am Liebsten sofort einkuscheln.
    Mein Favorit aus dem Shop ist dieser Kerzenhalter:
    http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/kerzenhalter-string-natur-von-ferm-living/
    Ganz liebe Grüße,
    Dami

  25. Reply
    Kathrin Kölzer
    15. September 2015 at 13:55

    Hallo Joanna! Da hast du wieder ein Schätzchen an Shop aufgetan…. könnte ich gleich mein Monatsgehalt verplempern… äh sinnvoll verjubeln 🙂
    Meine Lieblinge sind die Produkte von L:a Bruket, aber die Decke ist echt auch der Hit und ein Muss für kalte Damenfüße auf der Couch.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und
    liebe Grüße,
    Kathrin

  26. Reply
    Emmas Welt
    15. September 2015 at 13:56

    Der Shop ist der helle Wahnsinn:) Mir gefällt unter anderem der Aufbewahrungskorb GRID sehr gut.

  27. Reply
    Nina
    15. September 2015 at 13:57

    Die Decke ist ein Traum!! Meine Katze TINKA wird sie lieben ;-). Fehlt nur noch der Earl Grey Cream Tea von Petite Catrin (für mich, nicht die Katze) und der Herbst kann kommen.
    Würde mich riesig über die Decke freuen!
    Kuschelige Grüße,
    Nina

  28. Reply
    Butter und Zucker
    15. September 2015 at 13:59

    The Paper Bag – eindeutig 🙂

  29. Reply
    Kathrin
    15. September 2015 at 14:00

    Ich liebe diese decke

  30. Reply
    Stephanie xxx
    15. September 2015 at 14:04

    Ha- das wäre doch ein zauberhaftes Geburtstagsgeschenk, das du bzw Petit Kathrin mir macht:-))- Ende September ist es so weit.
    Mein Lieblingsprodukt?
    Eindeutig dieses: Vorratsdose musselmalet
    -am besten gefüllt mit liebesbotschaft Müsli :-))

  31. Reply
    Sabrina
    15. September 2015 at 14:08

    Das Porzellan ist der Hammer! Ich war vor ein paar Wochen in Wien und kann den Laden und das Geschirr (und die Windlichter!!) nur empfehlen. Eine kleine, aber feine Produktion, mit Liebe hergestellt.

  32. Reply
    Kerstin P.
    15. September 2015 at 14:09

    Hallo Joanna, was für schöne Bilder …, ich finde die Becher A-Z ( Design Letters ) toll, sie sind immer ein tolles Geschenk für Freunde , und die Decke wäre ein Traum ,
    Lg Kerstin

  33. Reply
    Tamara David
    15. September 2015 at 14:12

    Hallo Joanna, meine Lieblingsprodukte von Petite Catrin sind die Porzellantassen mit Tiermotiven der Firma Kino.
    So und jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen, denn die Decke ist einfach zu schön. LG Tamara

  34. Reply
    Cookie´s Daydreams
    15. September 2015 at 14:14

    Beeen!!! Das ist der Hammer, dieses Bild!
    Der Jung sieht plötzlich erwachsen aus!!!
    Und wie nett: Deine Herbstdeko ist meine klassische Januardeko, wenn das weihnachtliche Rot-Grün ausgedient hat, ich aber noch nicht frühlingshaft gestimmt bin.
    Herzensgrüße von
    Cookie

  35. Reply
    Henrikje
    15. September 2015 at 14:22

    Wirklich wunderschöne Pflanzen, aber wenn ich jetzt noch mehr anschleppe (letztens sind erst 3 Neulinge bei uns eingezogen) zeigt mir mein Freund den Vogel 😀
    Gleichzeitig möchte ich nur kurz darauf hinweisen das die Decke doch Grid heißt und nicht Grind, ich schmachte die nämlich schon sehr sehr seeehr lange an!
    Neben der Decke finde ich diesen Krug von Royal Copenhagen auch ziemlich schick:
    http://www.petite-catrin.de/shop/neuheiten-kategorie/krug-blue-elements/
    Erinnert mich ein bisschen an Kaffee und Kuchen bei der Verwandschaft und das sind alles nur sehr gute Erinnerungen 🙂
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße,
    Henrike

  36. Reply
    s.
    15. September 2015 at 14:22

    mein Lieblingsprodukt ist die Teekanne Musselmalet!

  37. Reply
    Stefanie Jordan
    15. September 2015 at 14:23

    Den Zickzackstrauch suche ich auch noch, der ist so schön schlicht. Ich habe Wüstengras entdeckt, das sieht ein bisschen ähnlich aus und ist in einem silbernen Topf wunderschön. Auf die Seite Petit Catrin komme ich bedauerlicherweise nicht ohne mich anmelden zu müssen, oder es liegt am Smartphone, dass dass Fenster nicht wegzuklicken ist. Die Decke würde ich aber trotzdem gerne gewinnen – die passt soo schön zum Sofa…

  38. Reply
    Sabine Villa Josefina
    15. September 2015 at 14:23

    huhu,
    ein toller Shop, den hättest du uns nicht zeigen dürfen ;o) wow. Ich muss sagen das ich die Decke super finde und ich mir die wohl auch selber ausgesucht hätte. Würde super zu unserer neuen Couch passen ;o)
    ggglg Sabine

  39. Reply
    Sunni Schmidt
    15. September 2015 at 14:31

    Oh Joanna, ich würde so schrecklich gern die Decke gewinnen. Du weißt, wen ich darin einmummeln würde..In dem wunderschönen Lädchen Petite Catrin würde ich sofort die Vase Strpes grey kaufen…sooo schön ist diese! Nur mit ein paar Zweigen sieht sie sicher toll aus! Liebe grüße, Sunni

  40. Reply
    Julia Geister
    15. September 2015 at 14:34

    Da ich eine große Naschkatze bin, finde ich die vielen süßen Leckereien toll. Die Entscheidung fällt da natürlich ziemlich schwer… Ich würde sagen, ich nehm…die Pistazientrüffel.

  41. Reply
    artFuN
    15. September 2015 at 14:36

    Aaaaah! Wenn das mal nicht die Decke von bastisRike ist! I love it! <3

    Die steht schon lange auf meiner Gerne-haben-wollen-bitte-Liste! 🙂
    Da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf!

    Mein Lieblingsprodukt bei PetitCatrin sind die Porzellandosen mit Initial! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Nathalie

  42. Reply
    tau und tauschön
    15. September 2015 at 14:41

    Ach, Rikes Decke ist eigentlich schon ein Klassiker! Und so gerne hätte ich sie auf meinem Sofa, pünktlich zum Herbst. In schwarz-weiß oder einer der neuen Farbkombinationen, die jetzt erscheinen. Ich mag Rikes Entwürfe wirklich sehr.
    Und dazu würde ich mir die Kanne Alice aussuchen, so eine feine Teekanne!

    Katja (+Facebk)

  43. Reply
    Unknown
    15. September 2015 at 14:43

    Ahhhhh, diese Decke! <3
    Das wäre beispielsweise ein Teil, das ich mir dort aussuchen würde. Oder das Geschirr von Royal Copenhagen, immer gerne. Oder etwas von Design Letters. Oder ein Becher von Kinto! Und natürlich den Kubus von byLassen. Aber gaaaaaaaaanz vielleicht kann ich bald ja zumindest die Decke von meiner Wunschliste streichen 🙂
    Alles Liebe Trine

  44. Reply
    Wolke7
    15. September 2015 at 14:47

    Die Kuscheldecke ist wunderschön und würde perfekt zu meinen Möbeln passen; -) .
    LG, Dorothee

  45. Reply
    knitcat
    15. September 2015 at 14:51

    Die Decke ist ein Traum und ich kann sie mir hier auf dem Sofa sehr gut vorstellen.
    Ein weiteres Lieblingsprodukt bei Petit Catrin wären die Messingschalen….sehr edel!
    Liebe Grüße
    Catrin

    ….die morgen erst mal in die Gärtnerei spaziert…;o)

  46. Reply
    lunasternhimmel
    15. September 2015 at 14:55

    Hallo Joanna,
    dann drücke ich meiner Familie und mir mal die Daumen. Auf das wir uns vielleicht alle zusammen einkuscheln können, in diese bezaubernde Decke. Mir gefällt das Messer Set und diese schöne und bestimmt auch gut riechende Seife.
    Viele liebe Grüsse, Miriam

  47. Reply
    Mäusemutter
    15. September 2015 at 15:00

    Genau so eine Decke kann man jetzt gebrauchen. Wir sitzen manchmal zu 5 oder 6 auf der Couch und jeder möchte was zum einkuscheln. Und für den Tag würde mir das Armband HYBRID grau gefallen.
    LG Karin

  48. Reply
    Kathy
    15. September 2015 at 15:02

    na das passt ja perfekt! nach wochenlang internetabstinenz komm ich endlich wieder auf deinen blog und schon verlost du so ne hübsche decke. 😀 da mach ich direkt mit – keine frage. der blick in den online-shop zeigt, dass die dort sehr hübsche und vor allem schlichte sachen haben. echt genau mein geschmack. 😀 aber weil ich gerade so friere, hab ich mich trotzdem in genau die decke verliebt. eben weil man das muster auch noch nicht so kennt und sie trotzdem schwarz-weiß ist. 🙂
    liebe grüße, kathy

  49. Reply
    Michaela
    15. September 2015 at 15:11

    Die Decke ist wunderschön und ich bin so eine Frostbeule, die könnte ich also richtig gut brauchen… Und wie soll ich mich bei der Auswahl für nur ein Stück aus dem wunderschöneren Sortiment entscheiden? Vielleicht das Travel Journal/Reisetagebuch für meinen nächsten Urlaub … und noch ganz viele andere Sachen dazu.
    LG Michaela

  50. Reply
    la vita
    15. September 2015 at 15:12

    Natürlich ist die Decke mein Favorit……aber auch die Espressokanne gefällt mir sehr gut!
    LG Christine

Schreibe einen Kommentar