Lifestyle

An alle Freunde der anspruchsvollen Fernsehunterhaltung…

… für euch habe ich heute leider kein Bild.

An alle anderen:
solltet ihr meinen Auftritt verpasst haben, keine Sorge: ich auch.
Da kommt man schon mal im Fernsehen, und dann was is‘?
Man vergisst, es anzuschauen.
Aber wir sind hier zum Glück im *zauberzauber*-Internet, und da ist es kein Problem.

Bevor ich euch aber den direkten Link mitteile, hier einige wichtige Verhaltensregeln zur Sendung:

1. Erwähnt jemand meine weiße Bluse in den Kommentaren, hat er eine Woche Blogleseverbot.
Ich hatte doch nichts anzuziehen, menno!

2. Beschreibt jemand meine Stimme im Speziellen und mich im Allgemeinen als „süß“, hat er… äh… für alle Zeiten Blogleseverbot. 
Vielleicht. 
Also auf jeden Fall ganz, ganz lange.

Denn: ich musste spontan antworten, es wurde nichts nachgedreht, ich war aufgeregt, und da ist die Stimmlage etwas höher als sonst.
Und es war mein 1. mal.

Ich bin nicht „süß“.
Ich bin… gefährlich!
RRRRROOOOAAAAAAR!

3. Sollte jemand aufgrund der Sendung neu als Leser dazugekommen sein:
herzlich willkommen!
In echt bin ich voll lieb und süß!
Ja, doch, doch… so für’s Erste.

4. Kleines Donnerstags-Quiz für alle Knobelfreunde:

finde die Stelle, in der nachträglich etwas digital eingesetzt wurde, das in Wirklichkeit gar nicht so existiert.

(Tipp: würde ich etwas dekorieren, das farblich nicht optimal passt? Naaaaa? Würde ich?)

So, dann wollen wir mal:

HIER.

Und denkt dran, was ich gesagt habe!
Ihr wollt doch nicht alles riskieren und hier rausfliegen, wa?

Ich melde mich nachher noch mal mit einem RICHTIGEN Post, und bis dahin schicke ich euch ganz viele Liebesgrüße

Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

228 Comment

  1. Reply
    Heike
    22. Mai 2014 at 8:35

    Ist ja s….., schnuckelig. 🙂
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:00

      Ja, knapp umschifft… das böse "s"-Wort…

  2. Reply
    kiki478
    22. Mai 2014 at 8:38

    Soooo schön dich auch mal "live" zu erleben…also fast live…und in Frabe…und fast in "real" 🙂
    Jaja,das Rampenlicht…ich kenne das auch von meiner Diplomarbeit auf Schloss Bückeburg…schon gemein wenn man einen ganzen Fragenkatalog ohne Schnitt beantworten muss…und wenn die Fragen dann auch noch merkwürdig sind, um so mehr….so jetzt beantworten Sie mal die 10.000 Fragen hintereinander…uuuund go!
    Anyway, du hast es trotzdem toll gemacht…und wer was anderes sagt… interessiert uns das überhaupt?! 😉
    Knutscha aus Hannover
    Annika

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:01

      Genauso war es: es waren ganz, ganz viele Fragen, und nur 2 Antworten wurden veröffentlicht ;).

    2. Reply
      kiki478
      22. Mai 2014 at 13:39

      Das harte Los im Rampenlicht…:D

  3. Reply
    Tanja M.
    22. Mai 2014 at 8:40

    Am besten sind Deine label heute: everyday, tv.
    Das Komma gehört definitiv raus und Liebesbotschaft ins everyday TV.

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:01

      Ha, ha, wie geil!!!

  4. Reply
    Verena
    22. Mai 2014 at 8:43

    Aaaaahhhhh… DIE STIMME…. Super s….. schön und soooooo gefährlich 🙂
    Toller Dreh. I JUST LOVE YOU SO MUCH!
    Keep on lovin!!!!
    Die allerherzigsten Grüße von Verena

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:02

      Super s…. scharf wie ein Schwert – das wolltest du schreiben, wa?

  5. Reply
    Maria
    22. Mai 2014 at 8:59

    So großartig liebe Joanna,

    vielleicht solltest du ernsthaft eine TV-Karriere in Erwägung ziehen.

    VVG Maria

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:02

      Ja, genau – hab ja sonst nix zu tun *ggg*…

  6. Reply
    Sabine
    22. Mai 2014 at 9:00

    Liiiebe Joanna, ich muss das jetzt sofort kommentieren. Habs mir grad angesehen. Ich bin begeistert und bin zwar überrascht über deine Stimme ( im positiven!!), aber du kommst so natürlich rüber. Und Bluse, Stimme, echt alles o.k. Ich hab das jetzt zwar erwähnt, aber ein Blogleseverbot nehm ich auf gar keinen Fall hin.( Du willst doch nicht das ich depressiv werde, oder? 😉 Viele liebe Grüße, Sabine aus Leo

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:04

      Ne, das will ich auf keinen Fall ;))))!

  7. Reply
    ullatrulla
    22. Mai 2014 at 9:05

    Hihi, wie schön dich auch mal in "echt" und in "bewegt" zu sehen. Toll sahst du aus (das war kein Kommentar zur weißen Bluse, ne?! Ich will kein Blogleseverbot!! ;-)) und was für ein süßer – ups, gefährlicher – Akzent. Total symphatisch und hinreißend!
    Liebe Grüße, Daniela

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:05

      Akzent?
      AKZEEEEENT?!!!
      Jetzt sag nicht: schwäbisch…

    2. Reply
      ullatrulla
      26. Mai 2014 at 8:41

      Hihi, ich sag nix….

  8. Reply
    Nina
    22. Mai 2014 at 9:05

    Super cooler Beitrag und Bluse sieht doch toll aus ganz so wie du bist nicht gestellt und die Stimme ja wem gefällt schon seine Stimme auf Tonband:))
    Aber haben die super gemacht toller Schnitt und zusammen Setzung.
    g die Nina

  9. Reply
    Evie
    22. Mai 2014 at 9:07

    Wie schön, dich mal live erleben zu dürfen. Hat mir gut gefallen 🙂

  10. Reply
    Julezi
    22. Mai 2014 at 9:25

    Hallo du Liebe!
    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich fand dich von Anfang an schon sympathisch, aber jetzt…
    Ich würde dich am liebsten mal ganz fest drücken.
    Und für das erste mal warst du total souverän :-).
    Es war auch cool, das Wohnzimmer mal im ganzen zu sehen, und nicht wie sonst in Ausschnitten.
    Bitte bleib so wie du bist, denn so bist du supertoll.
    Liebste Grüße
    Jule

  11. Reply
    Raphaela Gatzen
    22. Mai 2014 at 9:27

    Oooooooh neeeeeiiiiiin! Jetzt muss ich mal wieder überlegen ob ich dich weiterhin lieben oder besser doch hassen sollte!!
    Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass du eigentlich nur auf Fotos so gut ausschaust, weil das ja nur Momentaufnahmen sind und die sich auch noch leicht bearbeiten lassen….
    Und jetzt? Alle Hoffnung dahin! Du schaust auch im TV einfach klasse aus!!! Und sympathisch! Und natürlich totaaal gefährlich!

    Naja, Ok, dir gönn ich das ja auch 😉

    Das war auf jeden Fall ein toller erster TV-Auftritt! Du kamst genau so sympathisch und authentisch rüber wie auf deinem Blog.

    Herzlichen Glückwunsch dazu, und auch weil du so bist wie du bist und blogst wie du blogst.

    Lieben Gruß
    Ela

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:06

      Ela, you made my day ;))).

  12. Reply
    eLLy coloured Wonderland
    22. Mai 2014 at 9:38

    Hey Joanna,
    ein wirklich lieber Beitrag, denn du da bekommen hast, mach nur weiter so!
    Und deine Stimme ist ja wirklich süß ; )
    Euer Wohnzimmer gefällt mir übrigens sehr gut, ist toll das mal "ganz" zu sehen.
    Viele liebe Grüße,
    eLLy

  13. Reply
    © Lönnehus
    22. Mai 2014 at 9:40

    Liebe Joanna,
    also die Verbindung süß und weiß beziehe ich ausschließlich auf die tolle B-Day Torte!!! 🙂
    Ansonsten würde ich eher, taff, souverän, kompetent sagen, eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Ach ja, was mich dann doch an Farbe fasziniert hat, waren deine Augen. Oh Gott, man könnte meinen, wenn man den Kommi hier liest, ich schreibe als verliebter Teenie, aber heißt der Blog nicht Liebesbotschaft?! Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen und dass du diese mit uns teilst.
    GLG
    Carina

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:07

      Verliebte Kommentare JEDERZEIT willkommen!
      Awwwww <3 <3 <3!!!! Danke!

  14. Reply
    Schlotti
    22. Mai 2014 at 9:43

    das PS hast du noch vergessen:
    PS: diese Regeln entstanden aus einer Feldstudie bei Instagram

    I ♥ you! Für dieses Video noch viel mehr! Aber ich wiederhole mich.
    Wann darf ich euch nochmal bekochen, deine Fotos machen und den Boden schrubben? 😉

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:08

      Ja, schon.
      Aber es konnte zuvor keiner ahnen, dass IRGENDJEMAND mich s… finden könnte!!!

      p.s. JEDERZEIT!

    2. Reply
      Schlotti
      23. Mai 2014 at 8:06

      Wie, das konnte keiner ahnen? Joanna-Maus, schaust du dich manchmal im Spiegel an? "Süß" ist wahrlich nicht das richtige Wort, aber manchmal findet man vielleicht nicht das richtige um ganz viel ♥♥♥♥ auszudrücken.
      Herzerfrischend, unglaublich sympathisch, jemand, von dem man gern einmal feste gedrückt werden will, liebenswert, eine Augenweide, einfach toll. Das wären vielleicht einige Alternativvorschläge.

      P.S.: Auch wenn ich dafür ein paar hundert km kommen müsste? Wie lang dürfte ich bleiben? 😀

  15. Reply
    Arnica
    22. Mai 2014 at 10:02

    Liebe Joanna,

    der leider viel zu kurze Film ist der Ham.mer ….aber sowas von!!!
    Du bist so sympathisch und es passt einfach alles bei dir.
    Du bist in dem Video (quasi ja live und in Action) noch viel hübscher , als (wie 😉 ) auf deinen Fotos.

    Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Restwoche.
    Da ich ja deine süße Stimme so nett umschrieben habe, freue ich mich schon wieder wahnsinnig auf deinen neuen Post :-))

    lg,Arnica

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:10

      Arnica, FAST hättest du es geschafft – aber der letzte Satz hat es wieder zunichte gemacht!

  16. Reply
    Luu
    22. Mai 2014 at 10:15

    sehr toll geworden! 🙂 Liebe Grüße, Luu

  17. Reply
    laualau
    22. Mai 2014 at 10:22

    Hey Hey Hey !!! Aaaalso ich hole gaaaaanz tief Luft und Sage WOW!
    Jetzt wo ich deine Stimme kenne wirkst du noch jünger als " nur" auf den Bildern ,echt!
    Jetzt kann ich mir auch dein "kreischen" besser vorstellen :)))
    Durch und durch sympathisch
    Lg laualau

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:11

      :))))))

  18. Reply
    textpoterie
    22. Mai 2014 at 10:39

    du siehst toll aus!! der Mantel, die Jeans, der Schmuck, die Frisur, …. alles passt so gut zur —–piep—–! Kompliment für den Kurzfilm mit Klasse und Chic! 🙂

  19. Reply
    Katilotta
    22. Mai 2014 at 10:57

    Liebe Joanna,
    GROSSARTIG!!!!! Du bist im TV genauso sympathisch wie hier auf deinem Blog, wenn nicht sogar nun noch mehr!!!! Das hast du super gemacht!!!!! Deine Stimme klingt auch sehr sympathisch! :-))) Und ich finde deine Einrichtung so so so so so toll!!!! Da möchte ich am liebsten einziehen!!!! :-))) Schwärm!
    Fühl dich gedrückt!!!!

    Katrin

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:12

      DANKE!!!!!!

  20. Reply
    Martina
    22. Mai 2014 at 11:00

    OMG!!!!!!!!!!!
    JETZT liebe ich dich NOCH MEHR!!!!!!!

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:12

      Ich schwebe dann mal…

  21. Reply
    knitcat
    22. Mai 2014 at 11:03

    Komisch….keiner kommentiert?
    Also ich fand klasse! Die weiße Bluse passt perfekt! Deine Stimme….ich kenn sie nicht….aber man merkt die Aufregung überhaupt nicht….nöööh….!
    Und das mit dem süß…..mal ehrlich….du hast es oben in Punkt 3 selber aufgehoben…. also bist du es…..;o)
    So etwas solltest du öfters machen….
    So, jetzt bekomme ich Blogverbot!
    Dir wünsche ich auf jeden Fall noch einen tollen Donnerstag
    und grüß dich lieb
    Catrin

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:14

      Doch, ich war aber unterwegs, und konnte die Komm. erst später freischalten ;).

  22. Reply
    Maike Kristina Harich
    22. Mai 2014 at 11:03

    Ein toller Bericht! Von wegen Piepsstimme, Kleiderproblem o.ä…. – du kommst super rüber! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Maike

  23. Reply
    Stil Liebe
    22. Mai 2014 at 11:09

    Liebe Joanna,

    GROOOOOOOOOßARTIGGGGGGG!!!!!!
    Bitte mehr davon… und danke für den kurzen Einblick in dein Bloggerleben – sehr interessant… more more more please.

    Liebe Grüße
    Bianca

  24. Reply
    steffi simonis
    22. Mai 2014 at 11:14

    He Joanna, Du siehst toll aus und hörst Dich sehr sympathisch an! Du machst Dir doch nicht etwa Gedanken darüber, was andere über Dich denken? 😉 Viele liebe Grüße, Steffi

  25. Reply
    Mariola Boensch
    22. Mai 2014 at 11:14

    Ooooh!!! Wie toll!!! Ich hüpfe hier vor lauter Aufregung auf meinem Stuhl herum, habe den Lautsprecher extra auf LAUT gedreht, damit jaaa kein Wort verloren geht ;))). Du wirkst richtig frisch und authentisch ;))). Das hast Du richtig toll gemacht!!! Gratulation!!! Ich freu' mich so für Dich ;))) So – und jetzt schaue ich mir das Filmchen noch einmal an ;)))) Verdammt – waaaarum ist es eigentlich nur so kurz??? Ganz liebe Grüße – Mariola

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:14

      ;)))))

  26. Reply
    Bella
    22. Mai 2014 at 11:20

    Wunderbar, einfach entzückend, bin total fasziniert von Dir und habe es mir mehrmals
    angeschaut und vorallem angehört. Deine Stimme ist wunderschön, mit klitzekleinen schwäbischen Sprachfärbungen. So sexy 🙂
    Liebste Grüße Bella

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:14

      KREISCH!!!!

  27. Reply
    Nicole Neustadt
    22. Mai 2014 at 11:26

    Aaaalso: umwerfend, bezaubernd, zum Verlieben!

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:15

      <3

  28. Reply
    ZuckerMaus
    22. Mai 2014 at 11:33

    Liebe Joanna,
    so sieht man also aus, wenn man nichts anzuziehen hat. Ich kann nur sagen – so möchte ich auch aussssssssehhhhhhhhhhhheeeeennnn!!!

    Deinen Auftritt fand ich gar nicht süss sondern eher elegant und inspirierend und vor allem hat man dich auch mal in Aktion gesehen.

    Liebe Grüße
    ZuckerMaus (Gabriele )

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:15

      OH, DANKE!!!!!

  29. Reply
    Hanna
    22. Mai 2014 at 11:58

    Oh man, cooler Beitrag! Ich finde es ja klasse, mal den "Raum" gesehen zu haben, in dem so vieles stattfinde 😉
    Vielen Dank, dass du das gemacht hast!
    Grüßle Hanna

  30. Reply
    Zimtkätzchen und Zuckerschnecke
    22. Mai 2014 at 12:03

    MANN! Ich hab mir jetzt den Film 4x angesehen und ich finde es nicht, grummel… Ansonsten war er viel zu kurz! Ich hätte gerne gesehen wie du den Sweet Table machst, also auch mit backen und verzieren,… 😉
    herzliche Grüße
    Dani
    Bluse war super und die Stimme… äh…. gefährlich!

  31. Reply
    Cookie´s Daydreams
    22. Mai 2014 at 12:08

    Netter Einblick in Dein Zuhause! Obwohl man das Gefühl hat, das alles schon total gut zu kennen :-). Witzig: Dein schwäbischer Akzent! Als "Zug´reiste" hatte ich mir Dich irgendwie mehr hochdeutsch vorgestellt.
    Und das digital eingesetzte Foto von Jil ist ja mehr als auffällig…
    Wo Du doch überall SW hängen hast…
    Herzensgrüße von Cookie

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 13:15

      EXAKT!!!

  32. Reply
    Leas Stüble
    22. Mai 2014 at 12:15

    Tolles Video…Man kann schön ein wenig hinter die Kulissen blicken. Und ich selber finde meine Stimme auch immer schrecklich hoch und quitschig wenn ich sie auf einem Video höre… 😉 Also ich glaub dir, dass du gefährlich bist =)

  33. Reply
    ... verliebt in Zuhause!
    22. Mai 2014 at 12:19

    Liebe Joanna,
    ja, du wirkst sehr gefährlich -gefährlich sympathisch! 🙂
    Ich finde das Video sehr gelungen und hab dich als authentisch erlebt.
    Wirklich klasse und Glückwunsch zu dem gelungenem Dreh!
    LG Naddel

  34. Reply
    Alextravaganz
    22. Mai 2014 at 12:20

    Yeah! 🙂

  35. Reply
    INNENANSICHTEN
    22. Mai 2014 at 12:32

    Ohhh, Joanna, ich habs auch gerade erst gesehen: genial!!! Du bist genial, Deine Stimme ist süüüß ;-)und Dein Haus ist auch genial! Klasse!
    Ich drück dann mal auf Wiederholung…
    Liebe Grüße,
    Uschi

  36. Reply
    Sarah Fuhrmann
    22. Mai 2014 at 12:37

    Du bist "am meisten geklickt"! Hast Du das schon gesehen. War ja eh klar. Aber wenn man es richtig sieht, dann ist es nochmal schön, gell. 🙂 Gratuliere, Du Schöne.
    SaFu

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 15:39

      Wie kann man das denn sehen???

    2. Reply
      Sarah Fuhrmann
      23. Mai 2014 at 5:55

      Ich habe Deinen Link angeklickt und als der Beitrag fertig war, habe ich das Beitragsfenster geschlossen. Dann ein bisschen runtergescrollt und etwa in der Mitte der Seite, in rotem Hintergrund gibt es die Rubriken "neue Videos", "neue Audios" und "meistgeklickt".
      Voila. http://swrmediathek.de/content/meistgeklickt.htm

  37. Reply
    nicola
    22. Mai 2014 at 12:42

    Liebe Joanna,
    ich könnte noch stundenlang weiterschauen…..mußte gleich 3x wiederholen, weil ich garnicht aufhören wollte! Joanna schauen ist fast noch toller also Joanna lesen!!!!
    Super gemacht (wie immer!!), echt toll!

    Ganz liebe Grüße
    Nicola

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 15:40

      Straaaaahl!

  38. Reply
    Ingrid
    22. Mai 2014 at 12:53

    Liebe Joanna, danke für die Einladung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich in "Bewegung" zu sehen! Herrlich!!!
    Neben deinen blauen Augen ist mir auch deine Uhr aufgefallen. Magst du mir sagen, welche Marke sie hat und wo man sie kaufen kann? Eine Antwort wäre super schön!
    Ein sonniges Wochenende
    wünscht dir Ingrid

  39. Reply
    die.waschkueche
    22. Mai 2014 at 12:57

    … ich hab die Reifen im Garten vermißt ;).

    Grüsse Doris

    1. Reply
      Joanna
      23. Mai 2014 at 7:01

      Typischer Doris-Kommentar!

  40. Reply
    Christine
    22. Mai 2014 at 13:21

    Liebe Joanna! Du hast mich total begeistert – mit deiner Natürlichkeit, und doch deiner Professionalität!
    Ich hatte eine andere Stimme erwartet, längst nicht so nett. Du bist so sympathisch, dass es mich glatt umgehauen hat. Bitte ändere nichts an dir und bleib so wie du bist. Wie gerne wäre ich deine Nachbarin 😉 Mit großem Kompliment für (fast) alles was du tust grüßt dich
    Christine

  41. Reply
    viel-krempel
    22. Mai 2014 at 13:47

    Nach dem Aufwärmen kannst du ja dann mal bei Shopping Queen……
    A.

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 15:41

      Never ever!

  42. Reply
    Nestliebe
    22. Mai 2014 at 14:04

    Liebste Joanna – du hast Suchtpotential!!
    Ehrlich – habe es mehrfach angesehen….echt Zucker….aber das hat mich nicht wirklich überrascht auch nicht wie du gehst u. sprichst!! Irgendwie "kennt" man dich so – so herzerfrischend, zauberhaft…und "zuumdenhalsfallen" 🙂

    Danke für den Einblick und Ausblick ( diesmal ohne Winterreifen) *****rausflitz****

    lg Karin

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 15:41

      :)))))

  43. Reply
    Anja Baustian
    22. Mai 2014 at 14:10

    Wunder-, Wunderschön!

  44. Reply
    Anja Baustian
    22. Mai 2014 at 14:10

    Wunder-, Wunderschön!

  45. Reply
    Mumbai
    22. Mai 2014 at 14:18

    aufgrund Ihrer coaching blogs habe ich Sie mir tougher vorgestellt. Sie wirken ganz anders.
    Ein schoenes Zuhause…Tisch, Bank auch mein Geschmack.

  46. Reply
    Tine
    22. Mai 2014 at 14:22

    geht doch ,o)

    und als nächstes Shopping Queen, oder ??????????

    roooaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 15:39

      NEVER!!!

  47. Reply
    Petra
    22. Mai 2014 at 14:33

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich hab dich neulich mal mit deiner Family übern Marktplatz schlendern sehen, so war mir dein Anblick in der Sendung nicht neu. Ich freu mich jedenfalls für dich, und ich selbst lese deine Postings sehr gerne. Manchmal bin ich halt "die eine Frau", die deine motivierenden Texte braucht ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

  48. Reply
    summer
    22. Mai 2014 at 14:50

    also wirklich schöner Beitrag.Hätte ruhig noch etwas länger sein können… Tolles Wohnzimmer! ( war doch das Wohnzimmer?) 😉
    ansonsten sehr gefährliche Stimme 😉 und die ´schwarze` Bluse steht dir super…
    ich glaube, ich bin dem Blog-verbot nochmal entkommen.

    weiter so! 🙂

    lg
    summer

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 15:40

      Glück gehabt ;)!

  49. Reply
    dashessenmaedel
    22. Mai 2014 at 15:01

    Also für mich hätte der Film noch eine Stunde gehen können! Ich hätte nicht erwartet, dass Du so einen klitzekleinen schwäbischen Akzent hast, der macht Dich nur noch hinreissender!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

  50. Reply
    Maimädchen
    22. Mai 2014 at 15:02

    Seit 3 Jahren lese ich deinen Blog. Ich fand dich ja immer toll, aber durch das Video…Was soll ich sagen? Ich hab mich in dich verknallt 🙂 🙂 🙂
    Deine Stimme könnte dazu beigetragen haben 😉
    Küsschen!

    1. Reply
      Joanna
      22. Mai 2014 at 15:42

      Verknallt ist super <3!!!

Schreibe einen Kommentar