Lifestyle

Geschenkideen für groß und klein + give-away!

Ich habe für meinen Neffen ein so wunderschönes und individuelles Geschenk bestellt, dass ich euch die Bilder – und den dazugehörigen Shop nicht vorenthalten will!
Im Päckchen befanden sich lauter personalisierte Accessoires wie…
– Ein Stern-Namenskissen,
– Eine Schatztruhe für besondere Erinnerungen,
– ein Weihnachtsshirt mit seinem 1. Weihnachtswunsch,
– und ein Lederwickelarmband für meine Schwester.

 

 

 

 

Alle Produkte lassen sich personalisieren:
auf die Schatzkiste liess ich den Spruch aus einem der Lieblingsbücher meines Neffen anbringen (dafür muss man diese Kiste bestellen) – auf das Weihnachtsshirt kam sein Weihnachtswunsch!
Ist das niedlich, oder was?
Ich habe alles bei Engel und Banditen entdeckt – einem einzigartig schönem und individuellen online Shop mit Produkten für jeden Anlass:
Geburt, Taufe, Hochzeit, Geburtstag, Einschulung…
und für jeden Menschen:
Baby, Kindergartenkind, Geburtstagskind, Schulkind, Mama, Papa, Tante, Freundin…

Im Shop wird übrigens zu siebt gearbeitet und nur bis mittags, weil die Shopinhaberinnen 7 Mütter sind und sich nachmittags um Kinder und Küche kümmern ;-).

Bei Engel und Banditen gibt es unter anderem…

– süße Weihnachtsshirts– und sogar ein Piratenschiff!Sooo schöne Ideen für besondere Anlässe!

 

 

Heute verlose ich für alle Leser von Liebesbotschaft die personalisierten Produkte von Engel und Banditen:

1. Gewinn:
Ein Namenskissen (Design und Farbe nach Wunsch)
und ein Weihnachtsshirt (Design und Frage nach Wunsch, bis Gr. 140 möglich).

2. Gewinn:
Ein Lederwickelarmband (Farbe und Anhänger nach Wunsch)

 

 

 


Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem Engel und Banditen-Shop.

Und sagt mir, welchen Gewinn ihr euch wünscht.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Die anonymen Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe – ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 27.11. 2013
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

266 Comment

  1. Reply
    Holunderliebe
    22. November 2013 at 17:05

    Liebe Joana,
    was für süße Sachen Du da ausgesucht hast!
    Mir gefallen im Shop die Seidenarmbänder ganz besonders gut.
    Freuen würde ich mich seeehr über das tolle Namenskissen.
    Ich habe Dich bereits auf meinem Blog verlinkt 😉
    Alles Liebe, Birthe

  2. Reply
    Lütte Jules
    22. November 2013 at 17:14

    Hallo…

    mein Lieblingsprodukt ist die Schultüte Startklar!
    Hab Deine Verlosung bei FB geteilt https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/372004249602156 und auch in meine Sidebar gepackt.

    Liebe Grüße von Katja

  3. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 17:15

    Liebe Joanna, wie findest du immer nur diese tollen Shops? Ich bin begeistert 🙂
    Am besten gefallen mir die Motto-Kissen, wie "Live what you love". Aber die Lederarmbänder sind auch klasse. Gewinnen würde ich gerne das Armband.
    Liebe Grüße
    Suse aus A. (tisuvama@freenet.de)

  4. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 17:18

    Also wirklich ein super schöne Idee. Ich habe mir doch glatt sofort ein paar Weihnachtskarten bestellt. Das kam wie gerufen…Demzufolge finde ich die Weihnachtskarten schon mal toll, aber die Seidenarmbänder haben mir auch sehr sehr gut gefallen.

    Schönes Wochenende
    Ulli …1234

  5. Reply
    Wunderkind
    22. November 2013 at 17:21

    Schwupp di wupp in den Lostopf hinein…..

    Vielen Dank für dieses wunderschöne Give away! Würde mich sehr freuen…..

    Ganz besonders gut gefällt mir das tolle Piratenschiff ( wen wunderts, als Mama von zwei Goldjungs :o)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunder-wunderschönen Abend und herzliche Grüße von…

    Dina

  6. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 17:26

    Hey Joanna,
    also am besten gefällt mir in dem Shop der To Do-Block TU DU!
    Bitte nimm ich die Verlosung mit rein, am liebsten hätte ich das Wickelarmband:-)
    Cynthia aus H

  7. Reply
    Sarah Mesick
    22. November 2013 at 17:38

    Wie kommst du eigentlich immer auf so tolle seiten? *-*

    Also das piratenschiff ist der hammer,daumen hoch.

    Vlg aus rottenburg,sarah

  8. Reply
    Kerstin Lungmuss - Rizi -
    22. November 2013 at 17:40

    Deine Fotos sind einfach traumhaft schön. Danke für die Inspiration. Ich hab mich natürlich gleich einmal im Shop von Engel und Banditen-Shop umgesehen. So viele schöne Dinge und die Entscheidung für ein "Lieblingsprodukt" fällt mir sehr schwer. Ich habe dieses Jahr bereits fasst alle Geschenke besorgt und zum Teil verpackt. Das ist für mich total ungewöhnlich. Also dachte ich so bei mir: Warum nicht ein Wickelarmband für mich selbst? Ich finde sie so schick.
    Einen lieben Gruß und fasst hätte ich es vergessen in den Lostopf zu springen. Schwupps, drinn bin ich.
    Liebste Grüße, Kerstin

  9. Reply
    Chrissie
    22. November 2013 at 17:47

    Liebe Joana,
    ich bin total begeistert von den personalisierbaren Schatzkisten. Erst letztes Wochenende sind mir beim Aufräumen in meiner Wohnung alte Schätze in die Hände gefallen, die ich gerne in einer Art Erinnerungskiste aufbewahren würde – und da sind die schlichten weißen Kisten mit persönlicher Aufschrift einfach wunderbar.
    Bei dem Gewinnspiel hüpfe ich gerne ich den Lostopf und würde mich über ein Lederarmband freuen.
    Liebe Grüße, Chrissie (aus HL)

  10. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 17:53

    joanna du zauberhafte liebesversprüherin, da ich mich bis jetzt noch nie bemerkbar gemacht habe und immer nur heimlich deine tollen Worte und Posts in mich aufgesaugt habe dachte ich mir – "SO GEHT DAS ABER NICHT!!"

    sooo viel Aufwendung, Liebe und einfach JOANNA muss doch mindestens mit einem lieben Kommentar gewürdigt werden (oder küsse, die magste ja so) und ich alter Rüpel melde mich erst jetzt zu Wort. Schweinerei hier!

    Thema Gewinnspiel: Öhhh, zählt es wenn ich einfach ALLES sage, da ist doch wirklich alles toll.
    Ok, ich finde dann die i-pad hülle MYPAD sehr interessant ebenso wie die Wickelarmbänder.. SEI WILD!!

    Dementsprechend möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen – 2. Gewinn

    tausendmillion küsse (ob du willst oder nicht) 😛

    janinemay

  11. Reply
    Unsere-kleine-Welt
    22. November 2013 at 18:00

    Tolle Verlosung – mal wieder ein toller Shop! Danke!
    Mein Lieblingsprodukt im Moment ist das Mottokissen "Alles wird gut" – das bräucht ich grad für meine beste Freundin…..und irgendwie auch für mich 😉
    Gewinnen würde ich gerne das Lederarmband mit den Namensanhängern, sowas will ich schon lange…..

    lg Sandi

  12. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 18:00

    Das Wickelarmband aus Seid We Are Family???das gefällt mir sehr gut und der T
    U Du block…hihi

    Gewinnen würde ich beides gerne .

    LG
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

  13. Reply
    Bina
    22. November 2013 at 18:03

    Hallo,

    oh, wieder so ein schöner Laden. Ich werd noch arm hier. Die Schatzkisten sind der Hammer, die darf ich meine Töchter gar nicht sehen lassen. Aber am allerbesten gefallen mir die Armbänder. Besonders das Lederarmband "we are Family". Daher würd ich auch das 2. Give away gerne gewinnen und hüpf mal schnell in den Lostopf.
    Liebe liebe Grüsse
    Bina aus Rühen

  14. Reply
    Holunder
    22. November 2013 at 18:05

    Hi Joanna, mir gefällt besonders die schöne Namensbettwäsche, so süß!
    Wenn mir das Glück hold wäre, würde ich mich über das Wickelarmband freuen.
    Liebe Grüße Andrea (holunder)

  15. Reply
    Heimlichkeiten
    22. November 2013 at 18:05

    Liebe Joanna,
    wow … was für bezaubernde Geschenke !!
    Mir ist gleich das Namenskissen ins Auge gefallen, denn ich suche für meinen großen Jungen noch ein tolles Namenskissen – und das wäre perfekt !! Deshalb wäre der 1. Preis mein Favorit 🙂 .

    Liebste Grüße,
    Eileen

  16. Reply
    Holunder
    22. November 2013 at 18:08

    Hi Joanna,
    am besten gefällt mir die Namensbettwäsche. So süß! Wenn mir das Glück hold wäre, würde ich mich über das Wickelarmband freuen. Liebe Grüße Andrea (holunder)

  17. Reply
    Sabi`s Blog
    22. November 2013 at 18:11

    liebe joanna!
    dein post hat mich wiedermal verzaubert! so viele tolle sachen, ich bin jedesmal total beflügelt.

    ALSO….am besten würd mir das namenskissen gefallen…das wär was für meinen kleinen liebling….deshalb….daumendrücken!!!!

    danke! glg aus Bad Goisern von
    Sabrina
    sabrina.hanser@gmail.com

  18. Reply
    Tanja von extra-gemacht
    22. November 2013 at 18:11

    Toller Laden! Hab erstmal direkt ein T-Shirt für meine kleine Maus bestellt;-)
    Gewinnen würde ich gerne das Armband.
    Du machst immer sooo tolle Bilder. Ganz niedlich.
    LG Tanja

  19. Reply
    siebenVOR sieben
    22. November 2013 at 18:12

    OMG ist der süüüüüüßßßßß!!!! (und noch 500 Ausrufezeichen dazu!!).
    Na da passen die Geschenke perfekt.
    Mir gefällt eigentlich das Armband bereits so super, das es schwer ist noch was anderes zu finden (was nicht so nachahmerhaft wirkt). Aber die Nikolausstiefel sind auch allerliebst. Nicht zu kitschig und total schön. Naja, welches Geschenk ich gerne hätte, ist damit ja auch klar – natürlich das Armband! (Ego-Rabenmutter, du weißt schon …)
    Schöne Grüße
    Jutta

  20. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 18:26

    Liebe Joanna, das sind ja wunderschöne Sachen! Besonders haben es mir die personalisierten Kissen aus dem Shop angetan (deshalb würde ich mich auch für den 1.Gewinn entscheiden ;)).
    LIebe Grüße
    Nicoletta S.

  21. Reply
    Maditas Haus
    22. November 2013 at 18:28

    hallo Joanna,

    ohhh, wie schön =) Da mache ich auch mit

  22. Reply
    Falbiene
    22. November 2013 at 18:29

    Da ich total auf Leder-Armbänder stehe (und auch schon einige habe ;-)) würde ich mir auch so eins aus dem Shop aussuchen, und zwar "im Kreise der Familie"…damit ist auch mein Lieblingsgewinn eindeutig das Armband 🙂

  23. Reply
    Angela Schmidt
    22. November 2013 at 18:31

    Liebe Joanna,
    da hast du mir was angetan mit dem Shop!!!
    Die Kissen und Ketten sind wunderschön!
    Ich sammle schöne Kissenhüllen für die Kuschelecke meiner Tochter ( 5 Monate).
    Zoey würde sich über ein Kissen in Grün oder Rosa passend zu ihrem Kinderzimmer sicher freuen.
    Aber wie süß sind denn die Nikolausstiefel!!!!!
    Ich glaube, so einen muss ich bestellen!
    Lieben Gruß
    Angela aus Wien

  24. Reply
    Oma macht das schon
    22. November 2013 at 18:31

    Manomann, jetzt bin ich wieder erst der gefühlte 1000.ste Kommentierer,
    aber ich springe gerne in deinen Lostopf.
    Mir würde am besten das Brudershirt gefallen, nur nicht in weiß.
    Mein zweites Los bekomme ich dann fürs verlinken an mein schwarzes Brett,
    bitte bis zum Datum herunterscrollen.
    http://naehoma.blogspot.de/p/blog-page.html
    Liebe Grüße
    Nähoma

  25. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 18:32

    KREISCH! Ich liebe die Armbänder! Ich stehe total auf sowas! Danke für den schönen Link zu dem Shop. Vor allem gefällt mir an dem Shop, dass er von Müttern geführt wird, da es für sie oft schwer, zurück in den Beruf zu kommen. LG Sarah O. aus K.

  26. Reply
    Wolke Sieben
    22. November 2013 at 18:35

    Hach, der Shop ist herrlich, da könnte ich mich auch so richtig austoben! Mein liebstes Produkt ist das Lederarmband, und das wäre auch mein Wunschgewinn. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, liebste Grüße, Rieke

  27. Reply
    Dorrit
    22. November 2013 at 18:36

    Personalisierte Geschenke finde ich auch ganz wunderbar. Das Ringkissen nur für dich finde ich echt bezaubernd, aber das Wickelarmband noch toller, deshalb würde ich mir auch so eins wünschen.

    Liebe Grüße
    Dorrit

  28. Reply
    Inka89
    22. November 2013 at 18:37

    Hallöchen,

    Da mache ich doch gerne mit.
    Ich bewerbe mich auf das Lederwickelarmband.
    Mein Lieblingsprodukt ist das Motto-Kissen Keep Calm, weil es einfach ein super Geschenk ist 😉

    LG Inka von lebensleseliebelust.blogspot.de

  29. Reply
    Angela Schmidt
    22. November 2013 at 18:40

    Ich hab vorhin vergessen…
    ich teile auch bei fb
    Angela aus Wien

  30. Reply
    antonsmuddi
    22. November 2013 at 18:46

    Liebe Joanna, zum Glück kann der kleine Samuel noch nicht mitlesen :0)
    Sonst hättest du mit dem Post ja noch warten müssen, hm?
    Also mir gefallen die Namenskissen und deswegen würde ich mich auch über Gewinn Nr. 1 freuen.
    Viel Spaß beim auszählen dann.
    Liebe Grüße
    antonsmuddi Katja

  31. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 18:52

    Liebe Joanna
    bin (wie jeden Tag) bei Dir auf dem Blog, ich find Dich toll……………….ganz bezaubernd…….
    Ich mach auch gern wieder mit bei der Verlosung, kann mich aber gar nicht entscheiden, ob mir jetzt das Kissen mit Namen oder das Weihnachtsshirt besser gefällt…..das ist ja so süß und wäre genau etwas für meinen kleinen Neffen………………………übrigens total süß, der keine Wurm……..
    ich persönlich würde mich für das Armband entscheiden, auch ganz toll
    Ganz viele liebe Grüße aus Bayern
    Janet P. aus C.

  32. Reply
    Maditas Haus
    22. November 2013 at 18:53

    ohh ganz vergessen: Ich wünsche mir das Wickelarmband. Aus dem Shop gefällt mir das Armband und die pinke iPad Hülle =)

    liebe grüße

    Anne

  33. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 18:58

    Die seidenarmbänder sind ein traum. Mal sehen ob ich da nicht "zuschlage". Sollte ich gewinnen dann hätte ich gerne gewinn zwei. Liebe grüße barbara/mamamailt aus wien
    http://Www.mamamailt.wordpress.com

  34. Reply
    Kerstin D
    22. November 2013 at 18:58

    Wow, die haben ja wirklich sehr schöne Sachen in dem Shop! Ich finde die personalisierten Erinnerungskisten sehr toll, würde ich direkt kaufen!

    Gewinnen würde ich gerne das Kissen, perfekt fürs Kinderzimmer.

  35. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 19:01

    Liebe Joanna,
    vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich habe auch schon viele Sachen bei Engel & Banditen bestellt. Die Sachen sind alle ein Traum. Am schönsten finde ich die Motto- und Familienketten. Wenn ich gewinne würde ich mich am meisten über das Wickelarmband freuen.
    LG Corinna Seibert aus Solingen
    P.S. Ebenfalls geteilt über Facebook

  36. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 19:05

    Liebe Joanna,
    gerade heute kommt so ein Eintrag von Dir. Passt bei mir gerade super. Sitze vor dem Rechner und zähle die Minuten, um die Abstände meiner Wehen, zu meinem ersten Kind, festzuhalten. Wollte mich gerade nur etwas ablenken und habe deinen Eintrag gelesen.
    Aus diesem Grunde finde ich natürlich die Baby-Erinnerungskiste am schönsten, auch wenn ich hier noch gar nicht weiß, was darauf stehen könnte. 🙂 Der 22.11.2013 wird es wohl eher nicht mehr werden 🙂
    Aber auch das Armband finde ich besonders schön und würde mich freuen, wenn ich vielleicht ein bisschen Glück habe und es gewinnen würde.
    Ganz liebe Grüße
    Gwen aus Köln

  37. Reply
    Belinda
    22. November 2013 at 19:05

    Ich finde die Wickelarmbänder toll und würde gerne eines gewinnen.
    bwoxxx@googlemail.com

    Belinda

  38. Reply
    herzensblicke
    22. November 2013 at 19:12

    ein toller onlineshop und so wunderschöne Sachen!

    am besten gefällt mir dieses Armband:
    http://www.engelundbanditen.de/seiden-armband-live-what-you-love

    herzliche grüsse

  39. Reply
    herzensblicke
    22. November 2013 at 19:12

    achso: ich würde dann natürlich gerne das Armband mit Name gewinnen :-))

  40. Reply
    Juliesdreams
    22. November 2013 at 19:14

    Oh das sind wirklich wunderschöne Geschenke! Praktisch und persönlich, genau das richtige für Weihnachten finde ich! Ich liebe die Erinnerungsbox aus der Hochzeitsabteilung, das stelle ich mir wunderschön vor! Gewinnen würde ich alles gerne, am Besten gefällt mir aber trotzdem das Lederarmband!
    Liebe Grüße
    Julie

    http://www.dreamjulies.blogspot.de

  41. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 19:14

    Das Armband wäre mein Favorit! Mama muss schließlich auch mal an sich selbst denken!;-)
    Das würde ich auch gerne gewinnen!
    Liebste Grüsse!
    ❤️Gabi K. SHA

  42. Reply
    Christin Weiß
    22. November 2013 at 19:16

    sehr schöne bilder 🙂
    mir gefällt die bettwäsche einfach schön sehr gut
    gewinnen würde ich gerne das kissen
    lg

  43. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 19:20

    Liebe Joanna,

    Super süße Bilder. Ahh, wie schnell doch die Zeit vergeht. Erst sind sie klein und knuddelig .Dann pubertierend.Aber ich liebe sie über alles.Deshalb würde ich gern ein Wickelarmban gewinnen mit dem Namen meiner Kinder.Diese sind auch meine Favoriten aus dem Shop.
    Schönes, kuscheliges Wochenende.

    Lg Steffi aus OW L

  44. Reply
    bella bimba
    22. November 2013 at 19:20

    Tolles Lädchen! Bitte das Armband für mich!
    LG Manuela

  45. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 19:27

    Wow, ich liebe diesen Laden 🙂 amallerbesten gefallen mir die Shirts mit Engelsflügeln für meine beiden Mädels. Wenn ich gewinne hätte ich gern das Armband 🙂
    Liebe Grüsse von Gab aus Wolfsburg

  46. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 19:27

    Ein wunderschöner Shop!
    Ganz toll finde ich die Familienkette We are family.
    Gewinnen würde ich gerne ein Wickelarmband.
    Vielleicht hab ich ja Glück! (Passend zur ARD-Themenwoche…) 😉

    LG, Kati K aus B

  47. Reply
    Tag für Ideen
    22. November 2013 at 19:32

    Mensch… lauter tolle Sachen in dem Shop….
    Neben der personalisierten Bettwäsche, den personalisierten Buntstiften finde ich das personalisierte Armbändchen einfach süß, und würde mir sehr sehr gut gefallen!!! Die Kiste ist aber auch der Hammer… du hast einfach wieder Haufenweise Schmuckstücke ausgesucht…. ein Traum.
    Deswegen bewerbe ich mich gern darum 🙂
    Liebe Grüße
    Veronika

  48. Reply
    Jutta Lämmle
    22. November 2013 at 19:38

    Hallo liebe Joanna,

    hach…..wieder sooo viele wundervolle Dinge.
    Mein Favorit, da demnächst benötigt, ist das Schulkind-Shirt "Hallo Schule". Und da meine beiden bereits ein Namenskissen haben, würde ich im Falle des Falles das Armband wählen.

    Liebes Grüßle
    Jutta mit den zwei Zwergen

  49. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 19:50

    Guten Abend!!!!

    Ich lese mal wieder deinen Blog und ich bin soooooo begeistert von diesen Wickelarmbänder. Stehe total drauf muss ich sagen 🙂 Nun kann ich auf einen Gewinn hoffen! Eindeutig mein Lieblingsprodukt!

    Liebe Grüße Judith K. LB

  50. Reply
    Anonym
    22. November 2013 at 19:52

    Die Geschwister Shirts sind super…bin am überlegen ob ich fürs nächste Familien Foto welche für meine Kids kaufe!
    Über Gewinn Nr. 1 würde ich mich am meisten freuen!

Schreibe einen Kommentar