DIY

5 x Taschen – DIY und give-away!

Heute basteln wir uns Stofftaschen:
passend zu jeder Stimmung und jeder Gelegenheit!
Ich habe da ein paar Inspirationen vorbereitet…
Ihr dafür braucht eine Jutetasche und….
1. Tasche mit Nieten + Lederhenkeln – die ist so schön, darin fühlen sich sogar Schulbücher wohl!

2. Tasche mit maritimen Design: perfekter Platz für Sonnenmilch, Buch und Sonnenbrille!

3. Neonstreifen: coller Hingucker für jeden Tag!
4. Oh là là – französischer Flair zum Ausdrucken und Aufbügeln: mit einem original-Design von Miss Olivia exklusiv für Liebesbotschaft!
(Extra für diese Tasche habe ich zwei grobgliedrige Ketten auf dem Flohmarkt gekauft, und wollte sie – statt der Henkel – Chanel-like anbringen. Leider schnappten sich meine Mädels die Ketten auf der Stelle und tragen sie einfach so! Sie rücken sie nicht wieder heraus.)

 

Ich wollte euch so gerne den Druck als download-Freebie zur Verfügung stellen – allerdings bin nicht nicht sicher, ob es Markenschutz-technisch möglich ist, deshalb diesmal nur als Anregung!
5. Passend zum Outfit: genäht und gestempelt fertig zum Ausgehen!

 

Das sind nur ein paar Anregungen – ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen!
Auch als Idee für einen Kindergeburtstag für etwas größere Mädchen ist es ideal: so kann jedes Mädchen eine Tasche nach ihrem Geschmack gestalten und nach Hause mitnehmen.
Bezugsquellen:
Taschen, Transferpapier, Stempel: HIER
Nieten: HIER
Stoffmalfarbe schwarz: HIER
Stoffmalfarbe blau: HIER
Metallösen (für Kordel oder Kette): HIER
Wer jetzt Lust bekommen hat, gleich loszulegen, der kann heute ein Taschen-Selbstmach-Kit von Holamama gewinnen:
in einem kleinem Köfferchen kommt eine Stofftasche und allerlei Zubehör zu euch nach Hause!
Darin findet ihr:
– 1 große Baumwolltasche,
– 1 x Stofftinte Cerulean blue

– 1 x Stempelschablone Love
– 1 x Durchsichtiger Positionierblock
– 60 xm Spitzenband
– 1 x vorbedruckte Etikette

 

 

Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem Holamama-Shop.

 

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.

 

Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Die anonymen Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.

 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Montag, den 3. Juni!
Ich bin gespannt, welche Tasche euch am meisten gefallen hat!
Liebesgrüße
Joanna

 

p.s. ich bin ein paar Tage am Meer und selten online, deshalb dauert es etwas länger, bis ich eure Kommentare veröffentlichen kann!

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

vor
zurück

146 Comment

  1. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 10:28

    Oh, Joanna! Das ist so eine wunderbare Idee! Vor allem auch für Geburtstage!

    Ich habe mich total in die maritime Version verguckt! Finde ich total schick; ein echter Hingucker!

    Die spitzen Hotpants (haha, Wortwitz …*gg*) sind der Knaller! Könntest Du mir eventuellllllll… verraten, wo sie erstanden wurde? 🙂

    LG und gaaaaaanz viel Spaß und Erholung am Meer!

    Mara

  2. Reply
    Tun und Träumen
    24. Mai 2013 at 10:31

    Tolle Ideen sind da dabei!
    Mein Lieblingsprodukt ist der Häschenstempel 🙂
    Liebste Grüße von Susann

  3. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 10:39

    Tolle Taschen!!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Holamama Shop ist der Retro Etikettendrucker! Der erinnert mich an frueher!
    Schoene Tage am Meer!
    Mella

  4. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 10:41

    Stempel Love und Stempel Feder, dass sind meine Lieblingsprodukte! Und so ein Taschenbastelset…..voll gut!

    Dir nen schönen Urlaub und Schick die Sonne mal nach B.-W.
    Ich bekomm bald Frostbeulen! 😉
    ❤Gabi K. SHA

  5. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 10:43

    Achso….die Tasche mit Lederhenkel und Nieten gefällt mir am Besten!
    Kussi
    ❤Gabi K.

  6. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 10:51

    Ich mache sehr gerne mit!
    Meine Lieblinsprodukte sind wohl die Stempel von Holamama und zwar fast ausnahmslos alle! Genial ist z.B der 'Do not open before Christmas'-Stempel.

    Hier der Link auf meinem Blog:
    http://www.tumblr.com/blog/lisas-kreativecke

    Hier auf Facebook:
    https://www.facebook.com/lisa.irgendwas.1?ref=tn_tnmn

    Ich hoffe mal, ich gewinne :3

    Lg, Lisa D.
    lisa.chan@hotmail.de

  7. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 10:55

    Tolle Anregungen – was man aus einer simplen Stofftasche doch alles machen kann!

    Von Holomama hab ich für die Konfirmation meines Sohnes die Federstempel bestellt, das "Danke"-Kärtchen dami gestaltet und dieses dann zusammen mit einem aus Papier selbst genähten kleinen Vogel (frei nach Tilda) an die hübschen Papierboxen mit einem schönen Band gehängt, was Süsses rein, fertig! Ist sehr gut angekommen.

    Jetzt würde ich mich für die 100 % Original-Stempel entscheiden, denke ich.

    Lg, Angelika

  8. Reply
    Immi Macks
    24. Mai 2013 at 11:05

    Wie schön! Da sind ja auch ein paar Idiotensichere Ideen dabei.

    Gefallen mir alle!

    An der Verlosung würde ich natürlich auch gern teilnehmen, leider kann ich hier auf Arbeit die Holamama Seite nicht aufrufen, sie ist gesperrt… 🙁

    Da sag ich einfach, mir gefällt das bei dir vorgestellt Set am besten! 😉

    Schöne Grüße,
    Imke

  9. Reply
    Yafe
    24. Mai 2013 at 11:09

    Oh das ist ein so so tolles Give away …..Ich wuerde es so gern gewinnen und mit meinen Kindern basteln. Absolut cool! Der Shop ist eine Suende 🙂 Verführung pur! Ich mag alles dort …. Im Moment mag ich alles an Tapes Megagern !

    Liebst Yafe …. Schöne Tage am Meer!

  10. Reply
    Damaris B.
    24. Mai 2013 at 11:11

    Hallo liebe Joanna,
    wie schön, dass du immer wieder so tolle Shops vorstellst.
    Ich finde besonders die Stempel aus dem Shop genial. Hast du den Flying Love-Stempel gesehen? Super schön!
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt und hoffe du kannst schöne Tage am Meer genießen!
    Ganz liebe Grüße,
    Dami ♥

  11. Reply
    Fräulein Liebenswert
    24. Mai 2013 at 11:13

    Ohhh wie schön da bin ich dabei !
    mein Liebling aus dem Shop ist dieser hier
    http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p3317_Kit-Stoffdruck.html

    Ich finde übrigens die Strandtasche im Marinelook am allerallerallerschönsten. Habt ihr toll gemacht ihr Lieben !

    Liebe Grüße
    Fräulein Liebenswert

  12. Reply
    Fritzi
    24. Mai 2013 at 11:17

    Hi Joanna,

    vielen Dank für die tollen Taschen-Ideen und die Verlosung! Ich steh momentan total auf Stempel und das Bakers Twine im Holamama-Shop mag ich auch sehr! Ich werde noch etwas weiter stöbern gehen! Verlinkt hab ich Dich auch und gerne das Bild mitgenommen! Schönen Urlaub!

    Herzlichst Bine

  13. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 11:19

    Hallo Joanna,
    ich lieben den Holamama Shop. und hab da schon oft bestellt. Zum Beispiel Stempel und Schildchen…
    Im Moment denk ich über ein Bakers Twine nach, doch welche Farbe…
    Über das Bastelpaket würd ich soooo freuen 🙂
    LG Ramona JK aus FFM

  14. Reply
    Fräulein Honig
    24. Mai 2013 at 11:27

    Ein tolles DIY! Mein Lieblingsprodukt aus dem Online Shop sind die Strohhalme mit den rosanen Spiralen, da ich Strohhalme liebe und irgendwie alles daraus trinke ^^
    Süße Grüße, Fräulein Honig 🙂

  15. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 11:48

    Liebe Grüße aus Berlin.
    Ein wunderschöner Beitrag, die Taschen sind der hammer und einfach unglaublich wie man das selber machen kann und wie einfach!

    Aus dem Holamama Shop finde ich am besten die Stempel und davon die Buchstarben & Zahlen 😀

    Lg Nadja B. aus Berlin

  16. Reply
    schneckenpost0909
    24. Mai 2013 at 11:58

    Hallo,

    tolle Taschen, mir gefallen eigentlich alle, für jeden Zweck eine andere.

    Im Shop finde ich das hier toll: http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p3181_B-roklammern-H-uschen.html
    Kann man bestimmt auch gut als Lesezeichen benutzen.

    LG von Elke H aus P.

  17. Reply
    Danjeschka
    24. Mai 2013 at 12:05

    Hi,
    süße Taschen! Ich glaube ich werde mich auch mal aufraffen müssen und mir eine Tasche basteln, nachdem mein heiß geliebter Beutel mit einen Coco Chanel Zitat (Manche Frauen suchen ihr Nachthemd mit mehr Verstand aus als ihren Ehemann)kaputt gegangen ist. =(

    Mein Lieblingsprodukt bei Holamama ist das Blechschild "Party"

    Liebe Grüße aus Duisburg, Dani

  18. Reply
    Christin Weiß
    24. Mai 2013 at 12:10

    ui wie einfach das doch gehen kann 🙂

    am besten gefällt mir das: Transparent Stempel, Briefmarken

    lg und einen schönen aufenthalt am wasser
    chrissylein1984(at)freenet.de

  19. Reply
    Billy
    24. Mai 2013 at 12:13

    Hallo,

    Über den Gewinn würde ich mich rießig freuen.
    Ich könnte den kompletten Shop leerkaufen. Masking-Tape würde ich auf jeden Fall nehmen, da bin ich nämlich voll der Suchti.
    Auf jeden Fall würde ich aber mir den Etikettendrucker aussuchen.

    Belinda W.

  20. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 12:15

    Da hūpfe ich doch glatt in den Lostopf! Mir gefallen ansonsten noch die Postkarten total gut.
    Lg Jennyfevomsee

  21. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 12:40

    ich liebe stoffbeutel, toll was du draus gezaubert hast 🙂
    im schop gefallen mir am besten die Stempel ! besonders häschen und feder.

    herzlichst,

    Kaddl aus R

  22. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 13:04

    So eine tolle Idee!
    Mir gefällt die Tasche mit den Nieten sehr gut…topaktuell und chic!
    Danke für die Verlosungs-Chance sagt
    Claudia aus Ry

  23. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 13:20

    Tjaaa, das Lieblingsprodukt…ich könnte jetzt tausende Sachen nennen, die Etikettenstanzer, die Konfitüre-Etiketten-Stempel, das Fabrictape Blumengarten…da kann ich mich wirklich nicht entscheiden!
    Liebe Grüße,
    Veronika aus Tübingen

  24. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 13:28

    Servus Joanna,
    Super Idee!!!
    Mir hat die Nieten-Leder Tasche am besten gefallen.
    Viel Spaß am Meer
    Pfirdi Tati P? Baaaaayern

  25. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 13:45

    Wow! Was für super Ideen!
    Hach da möchte mann doch auch gleich werkeln anfangen!
    Nichts wie rein in den Lostopf!
    Mein Favorit im Shop ist das Crafter Köfferchen – einfach allerliebst!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bonnie aus Bayern

  26. Reply
    Esther
    24. Mai 2013 at 13:58

    Wieder mal hübsches Zeug bei dir und viele schöne Ideen. Mein Favorit wären die toll gemusterten Strohhalme.

    lg
    Esther

  27. Reply
    JULIA.
    24. Mai 2013 at 14:38

    Hm, mein Lieblingsprodukt aus dem Holamama-Shop … Das ist wohl eine Fangfrage, was? Die Auswahl ist ja riesig und sich auf eines zu beschränken quasi unmöglich, deshalb hier meine Top 3 aus dem Bereich Stempel: Holzstempel Ampersand, weil ich das Design so hübsch finde, und die Stempelsets mit Groß- und Kleinbuchstaben, weil ich etwas eigensinnig beim Texten bin. Ich arbeite zwar als Übersetzerin und bin weit davon entfernt, etwas gegen Englisch zu haben, aber mir fehlen bei Stempeln, Etiketten und ähnlichem oft die deutschen Varianten. Zum Beispiel würde ich gern ans Marmeladenglas "Selbstgemacht" hängen anstatt "Homemade". Aber das nur so am Rande … Auf jeden Fall könnte man das dann schön individualisieren, wenn man selbst das ganze Alphabet zur Verfügung hat.

    Und das eröffnet auch ungeahnte Möglichkeiten für die Gestaltung eines Stoffbeutels … Also *hüpf* ab in den Lostopf.

    Und dir, Joanna, wünsche ich ein paar wunderbare Tage am Meer!

    Liebe Grüße –

    JULIA aus Leipzig.

    SchwarzeRoseJulia@gmx.net

  28. Reply
    Rebekka aus Nuernberg
    24. Mai 2013 at 14:48

    Liebe Joanna,

    erstmal DANKE fuer diesen schoenen Post.

    Gibt es denn auch Tasche (mit Nieten) zu gewinnen? Ich bin soooo begeistert davon & moechte sie unbedingt haben. :))) haha.

    Mein Liebling ist dieses wunderbare Set:
    http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p3093_Geschenkset–Crafter-K-fferchen.html

    Liebe Gruesse

  29. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 14:50

    Liebe Joanna, wie schööön Deine Taschen…mir gefallen sie wirklich alle…müsste ich nur eine einzige wählen, würde ich vermutlich die Paris-Tasche nehmen 🙂
    Und im Holamama-Shop sind meine Äuglein an den Pappköfferchen kleben geblieben…In denen würde ich dann ganz viele von den schönen Masking Tapes deponieren. Ich LIEBE Masking Tapes…ordinäre Klebestreifen kommen bei mir gar nicht mehr zum Zug 😉
    Wünsche Dir schöne und erholsame Tage am Meer!!!
    Liebe Grüße
    Lydia S. aus F.

  30. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 15:07

    Wuhuuuu…*hüpf* und Moin moin! 🙂 Ich möchte gewinnen, gewinnen, gewinnen…!

    Mein Taschen.Favorit ist die im maritimen Stil! ♥

    … uuund im "Schnippedi.Schnapp.Shop habe ich einen KOFFER! 🙂 mit kleinen nützlichen Dingen entdeckt, der mir nun den Verstand raubt…

    Liebe Grüße an die See.
    sara .moewenherz.

  31. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 15:31

    Das ist eine schwere Entscheidung! Ich würde sagen das Baker´s Twine in hellgrün! Würde mich freuen! Die Taschen sind übrigens ganz super! Jenny N. aus Rostock

  32. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 15:44

    Liebste aller Joannas! DAS sind ja wohl superschöne Taschen, richtige Hingucker!!!!! Bei Holamama ist-bei diesem fiesen Wetter-definitiv der Stempel mit dem Herzchen-Regenschirm z.Zt. mein Favourit!!!
    Unterm Schirm regnet es nämlich Herzchen!!!! In Gedanken lasse ich gaaaaanz viele Herzchen über Dich und Deine Familie "regnen"!!!!
    Liebevolle Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein

  33. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 15:52

    Liebe Joanna! Das ist ja wieder eine wunderschöne Bastelidee. Und das Set ist "habenwollenswert". Darüber würde ich mich sehr freuen. Am besten gefallen mir in dem Shop die Masking-Tapes. Da ist wieder eines schöner als das andere und ich kann sie alle gebrauchen. Viel Freude am Meer und liebe Grüße.

    Steffi S. aus DEL

  34. Reply
    Christine Schlagbauer
    24. Mai 2013 at 16:34

    O wie toll, jetzt wird gepimpt – sämtliche Jutetaschen werden verschönert. Mir gefallen die mit den Farbakzenten am Besten. Very nice!!
    Im Shop bewundere ich die tollen Ste mpeln . Sooooooooo tolllllllllllllll.
    Schöne Zeit!
    Christine Schlagbauer

  35. Reply
    himmelglanz
    24. Mai 2013 at 16:41

    coole Ideen …da könnte ich glatt mal wieder das Basteln anfangen :-))
    nach hundert Jahren Kiga- Basteln ist mir die Lust am Basteln ein bisschen vergangen :-))

  36. Reply
    Cathi Blume
    24. Mai 2013 at 17:13

    Ich würde mich riesig über das "Bastelpäckchen" freuen, denn meine Schulbücher brauchen dringend mal eine neue "Umgebung" in der sie vor sich hinvegitieren können 🙂
    Aus dem Shop gefallen mir ganz besonders das Masking Tape und die Stempel- einfach herrlich!!! Aber auch die anderen Sachen sind ganz wunderbar…
    Liebe Grüße, Cathi Blume
    fb@familie-scheidt.net

  37. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 17:27

    Hallo Joanna,
    wo du diese schönen Shops nur immer findest?!
    Da gibt´s ja lauter tolle Sachen 🙂 Besonders toll finde ich den Stempel mit der kleinen Feder!

    Ich hab mir letztes Jahr im Herbst eine Tasche mit Äpfel und eine andere mit Blätter bedruckt 🙂
    Aber deine Ideen sind auch super schön!

    Liebe Grüße
    kleine Manu

  38. Reply
    Marie
    24. Mai 2013 at 17:47

    Liebe Joanna 🙂

    Am besten gefällt mir persönlich das Stempelset Paris aus dem Holamama Shop. Die Federstempel durfte ich auch schon mal ausprobieren und habe ein tolles Bild für mein Schlafzimmer gezaubert.

    Die Taschen sind aber echt der Wahnsinn! Am liebesten würde ich gleich alle nachbasteln !!!! 🙂 Ich hätte für jede Verwendung 😉
    Von daher würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ich das Set gewinnen würde 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Marie aus Frankfurt

  39. Reply
    FashionFlirt
    24. Mai 2013 at 17:55

    Sehr gute Idee! Werd ich mir merken und bei Gelegenheit nachmachen 🙂

    http://fashionflirtblog.blogspot.de/

  40. Reply
    Julia Tru
    24. Mai 2013 at 18:22

    Ich mag am liebsten die Sticker, aber mir gefallen viele Sachen sehr gut.

    http://lieblingsleidenschaften.blogspot.de/2013/05/ich-backe-bastel.html

    Ich freu mich über alles <3 Du hast super schöne Sachen.

    Liebst, Julia Tru

    Juliia.t@hotmail.de

  41. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 18:43

    Olala, was für ein schööööner Gewinn,
    da bin ich gleich dabei. Dann kann ich die tollen Taschen gleich "nachbauen".
    Mir gefallen übrigens die tapes richtig gut (ob Stoff oder masking- egal!)

    Liebe Grüße,
    Andrea F aus M bei O

  42. Reply
    Nachtfalter
    24. Mai 2013 at 19:13

    Was für eine super Idee.
    Hab noch ganz viele langweilige Stofftaschen, die sich so doch gleich viel besser ausführen lassen würden.
    Mhm, im Shop sind natürlich die Stempel mein Favorit. Der Federstempel ist mein Liebling.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

  43. Reply
    Sina
    24. Mai 2013 at 19:28

    Hey,
    oh ich habe auch schon einige Male Jutebeutel gestaltet und auch verschenkt, aber deine Modelle inspirieren mich gerade sehr für den Sommer noch mindestens eine neue zu gestalten…:)

    Im Shop gefällt mir dieses Maskingtape http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p3201_Fabric-tape–selbstklebendes-Stoffband–Blumengarten.html
    sehr und auch der Federstempel!

    Liebe Grüße, Sina von der Ostsee

  44. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 19:32

    Ich finde den Etikettenstempel am tollsten!
    Liebe Grüsse,
    Anja aus Prien

  45. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 19:51

    Hallo,

    ich wünsche Dir eine tolle Zeit am Meer 😉

    Ich hüpfe bei so einer tollen Tasche in den Lostopf. Ich finde ganz viele Artikel vom Shop toll. Die "Love Tasche ist toll, aber auch die Stempel. Von Deinem Bericht gefällt mir die "CC" Tasche am besten, super schön….

    Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Liebe Grüsse.

    Nicole K. aus Bonn

  46. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 19:51

    Hallo 🙂

    ich bin eine ansonsten stille Leserin … aber ob dieser wunderschönen Schuhe auf Bild 5 muss ich mich doch mal zu Erkennen geben 😉 Magst du verraten von welcher Marke diese wahnsinnig schönen Schuhe sind?

    Mir gefällt die Nieten-/Gürteltasche am besten … eine sehr edle Kombi!!!

    Liebe Grüße
    Mona

  47. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 20:45

    Liebste Joanna,
    nun erkläre mir doch bitte mal wie ich mich für ein Lieblingsprodukt entscheiden soll?!
    Unmöglich, alleine bei den Stempeln und den Masking Tapes werde ich mich beim nächsten Kaufrausch nicht zurückhalten können.
    Neuer Lieblings-Shop, kann ich dazu nur sagen.
    Danke für den Tipp…
    Darf ich trotzdem in den Lostopf hüpfen? Ich Versuch es einfach mal 🙂
    Viele Grüße
    Sinalinchen
    (sinalinchen@gmx.de)

  48. Reply
    Pappmonster
    24. Mai 2013 at 20:58

    Wow richtig klasse, diese DIY-Taschen. 😀 Mir gefällt ja diese "maritime". ^^
    Mein Lieblingsprodukt ist dieser tolle Stempel hier: http://shop.holamama.es/product_info.php?info=p2714_Stempel–Feder-klein.html
    Hab auch brav bei FB geteilt (Frederike Hoffmann). (:

    VG

  49. Reply
    Anonym
    24. Mai 2013 at 21:16

    schwierige Entscheidung…
    Ich finde das Fabric tape, selbstklebendes Stoffband, schwarz gepunktet toll

    Meike auf Fe

  50. Reply
    Anonym
    25. Mai 2013 at 5:42

    Liebe Joanna, ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, bin nämlich noch keine 18 😉
    Ich hab nur ne Frage zu den Metallösen, für die blaugestreifte Tasche. WO GIBT ES DIE? Ich bin schon seit Monaten auf der Suche danach, wäre echt lieb, wenn du mir deine Quelle verräts…
    Dankeschön ♥
    Lg Hanna

Schreibe einen Kommentar