Lifestyle

ich will nix IN den Stiefel… + Gewinner

… ich will lieber nur den STIEFEL!
Um genau zu sein ZWEI (wegen der Zahl der Füße, Sie verstehen).

Mir ist auch egal, ob ich den Nikolaus 254 Winke mit dem Zaunpfahl geben muss, indem ich sie eigenhändig zur Kasse trage, ich bin da ganz unkompliziert.
Mir ist auch egal, dass er die Schokolade vergessen hat, ich bin groß und kann mir selbst welche kaufen.
Und dann kaufe ich mir noch ganz weiche Kuschelsocken (H&M hat gerade SO schöne!).
Außerdem brauchte die Nisse etwas Passendes zu ihrem Kleid – auch Weihnachtswichtel lieben Trends, das sieht man doch!

Ankle Boots: Strasbourg – dort haben sich ALLE schönen Schuhe und Stiefel versteckt… A L L E!
Socken: H&M
Nissen und Bänder: von HIER.
kleiner brauner Umschlag: von HIER.

Liebesgrüße
Joanna, die bisher gar keine Ankle Boots mochte… diese hier bekomme ich kaum von den Füßen runter!
Die sehen sooo… ach, ich zeig’s Euch mal.

Die Gewinner von der scrapbook-Werkstatt-Verlosung sind:
1. Preis:  lollepampolle 
2. Preis:  Eve 
Bitte meldet Euch per Mail bei mir!

Ich sag’s Euch… ich habe mich fast nicht getraut, die Gewinner zu veröffentlichen, da so viele es sich wirklich gewünscht haben… bitteeeeee, seid nicht traurig!
Ich hätte am liebsten 561 Smash-Bücher bestellt und an jeden von Euch verschickt!
 (allerdings müsste ich dafür nachts kellnern gehen oder morgens Zeitungen austragen und Schlaf wird sowieso überbewertet.)

Es kommt auch nochmal ein Türchen aus der Scrapbook-Werstatt dran, versprochen!

Und dann noch etwas Wichtiges:

ich bekomme z.Z. sehr viele Mails mit persönlichen Geschichten und Schicksalen, die mich wirklich bewegen – und der Bitte um Rat/Lebenshilfe.
Danke für Euer Vertrauen!
Es ist mir dennoch UNMÖGLICH, sie alle zu beantworten -und das tut mir vom Herzen leid.
Ich weiß, derjenige, der das schreibt, hat keine Ahnung von den anderen 30 Mails, die ich täglich bekomme… und das ist mir auch bewusst: da ist jemand, der wirklich Hilfe braucht.

Also BITTE nehmt es nicht persönlich!
Selbst wenn ich jedem nur wenige Worte zurückschreiben würde, müsste ich stundenlang am Rechner verbringen…. sorry!
Ab und zu beantworte ich dann doch spontan etwas, Ihr dürft also gerne schreiben, wenn Ihr das auf dem Herzen habt – aber nicht traurig sein, wenn ich es nicht schaffe, versprochen?

Wenn natürlich einer sich freiwillig meldet, um den Haushalt zu schmeißen (ist ja quasi NIX! So vor Weihnachten vor allem.), den Alltag zu bewältigen, UND die Verlosungen auszuzählen (das ist nämlich eine Arbeit, die ich sehr ungern mache… zähl mal einer 500 Kommentare!)… dann sieht die Sache anders aus ;-).

You Might Also Like

vor
zurück

32 Comment

  1. Reply
    Vanilla
    6. Dezember 2011 at 13:07

    Die Boots sind super, gefallen mir total gut!

  2. Reply
    White Dream
    6. Dezember 2011 at 13:11

    Liebe Joanna,
    also zu diesen wundervollen, neuen Ankle Boots kann ich Dir wirklich nur gratulieren!
    Weißt Du, in Antwerpen verstecken sich auch ganz viele schöne Schuhe!!!
    Ganz liebste Nikolasgrüße
    White Dream

  3. Reply
    scrapkat
    6. Dezember 2011 at 13:41

    😀 also das mit den Kommentare auszählen würd ich ja mal übernehmen, hihi….
    Ich fänd auch das mit dem Haushalt garnicht mal soo schlimm, also wenn´s mal 1 Tag Hilfe wär oder so und du nebenan wohnen würdest…., nur da wohl leider jemand andres…

    Die Stiefel passen übrigens klasse mit dem Kleid von der Weihnachtswichtelfrau zusammen 🙂 Paß blos auf, daß sie nicht auf die Idee kommt zu wachsen um sie selber zu nutzen ;-b

    Schönen Nikolaustag noch,
    scrapkat

  4. Reply
    Funkemariechen
    6. Dezember 2011 at 13:47

    Wunderschöne Anklenboots und ich bin schon länger Fan! 😉
    Und nach den Strümpfen muss ich wohl auch unbedingt nochmal schauen!
    Ich habe mir übrigens 3 Smash-Bücher bestellt, einmal für mich selbst (schenk ich mir zu Weihnachten!) und für zwei Freundinnen, die sich da hoffentlich drüber freuen werden. DANKE für die tolle Anregung, ich bin begeistert!
    Alles Liebe
    Funkemariechen

  5. Reply
    Mein Leben und Ich
    6. Dezember 2011 at 13:56

    ICH WILL AUCH SOFORT SOLCHE ANKLE BOOTS HABEN…….SOOOOOOFORT

    Und Deine Nissen sind ja herzallerliebst besonders die,die neben diesen OMG Ankle Boots sitzt mit ihrem schicken Kleidchen 🙂

    Dickes Bussi
    SOnja

  6. Reply
    Anonym
    6. Dezember 2011 at 14:03

    Liebste Joanna,
    die Schuhe sind der Knaller. Ich muss nach Strasbourg – wenn da wirklich ALLE schönen Schuhe sind. Dafür mache ich Platz in meinem Schuhschrank.

    Mein Smash-Book ist heute auch eingetroffen – ich freue mich so.

    Lg bis bald Grit

  7. Reply
    Anonym
    6. Dezember 2011 at 14:07

    Oh….könnte ich darauf nur gehen…traumhaft….aber leider käme ich nicht bis zur Haustür damit.

    Liebe Joanna, kannst du nicht schreiben unter welcher Rubrik man den braunen Umschlag findet….immer wieder suche ich mich d…u…d…
    Sonja

  8. Reply
    Joanna
    6. Dezember 2011 at 14:12

    Sonja, ich finde ihn auch nicht auf Anhieb, ich frag kurz für dich nach!

  9. Reply
    lollepampolle
    6. Dezember 2011 at 14:16

    Juchuuuu! Wie mega super obergenial! Das ist das schönste Nikolaus-Geschenk dass ich je bekommen habe! 🙂
    Bei den vielen Teilnehmern hätte ich niiie damit gerechnet zu gewinnen. Total cool!!
    Ich schreib dann gleich mal die Mail!
    *freufreufreu* und *knuuuutsch*
    Anni

  10. Reply
    laualau
    6. Dezember 2011 at 14:18

    Glückwunsch den gewinerinen….(kommt ein wenig halbherzig daher….ich weis….aber sind wir nich alle ein bischen ?? hm? :))

    Liebe Joanna,ich muss jetzt noch lachen wenn ich mir vorstelle wie Du in der nacht die "Nikoläuse" verteilst….auf die Idee bin ich garnicht gekommen….ist aber ausbaufähig ;)Ich dagegen muss jede!! Nacht raus,(jawohl)weil ich der meinung war,das ein Briefträger und Zeitungs`bote auch ein Adventskalender verdient….und da diese aber zur unmöglichen Uhrzeiten kommen,muss schon abends alles raus…. 🙂
    Ich danke Dir auf jeden fall für deine schönen Ideen,Bilder und die ganze arbeit damit….es inspiriert einfach !!Danke…..
    LG laualau

  11. Reply
    Anonym
    6. Dezember 2011 at 14:23

    hui hui hui..wie schän..und mal ganz anderes im Material…ich mochte diese Fiecher auch nie..aber nun hab ich auch welche..aber flachere..sag mal wie viel cm bist du nun gewachsen..wenn du mit diesen schönen stolzierst??
    Socken sind auch sehr schön…und die Bänder und das Papier und einfach mal wieder alles…
    Auch die anderen Stiefel NEU…sind das die guten Hunter??
    Danke für deine Droge jeden Tag..ich muss gestehen ich bin abhängig….
    Dickes Lob für alles auch noch für die Rezepte…
    Ose mit den 3 Kids aus dem hohen Norden

  12. Reply
    Sarah Ha
    6. Dezember 2011 at 14:50

    Joanna,
    so weit kommt es noch, dass Du Dich dafür entschuldigst, dass Du uns einen Advetskalender machst und nicht jeder bekommt, was er möchte! Erstens ist es ja auch Inspiration (und jeder, der groß genug ist, den Computer selbständig zu bedienen, kann sich auch selbständig ein Buch kaufen/von der Familie wünschen/usw.), zweitens gehört es zu dem Geschenk dazu, dass man ein besonderes Glückskind ist an dem Tag. Die anderen sind es eben an einem anderen Tag. Mal so und mal anders. Und drittens schreibst Du immer so nett und lustig und gibst Dir so viel Mühe, dass das allein ja wohl auch schon Bescherung ist!
    So, das wollte ich mal sagen.
    Nikolausgrüße von
    Sarah

  13. Reply
    Biene
    6. Dezember 2011 at 14:58

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Schade, dass ich es nicht bekomme. Aber ich habe letzte Woche gleich eine Bestellung abgeschickt. Heute ist ein Teil davon angekommen.
    Aber diese Bücher könnte ich trotzdem noch brauchen. Muss nochmal reinschauen.

    Ich wünsche dir eine schönen Abend,
    Biene aus dem Seifengarten

  14. Reply
    Anke
    6. Dezember 2011 at 15:41

    bittebitte sag mir, gibt's die boots irgendwo im großen weiten web??? so schön! (aber nur fast so schön wie Dein blog 😉

  15. Reply
    BunTine
    6. Dezember 2011 at 16:21

    Wahhhhhnsinn, die Boots sind oberhammer…..(du weißt schon) !!!
    Kann verstehen, dass die nicht mehr von den Füßen wollen !
    Habe letzten Samstag auch mal wieder gesündigt (gut das Schuhe nicht dick machen !!;o))
    Aber ich musste sie einfach haben….denn sonst hätte sie die Frau neben mir einfach mitgenommen….konnte ich nicht zulassen….. !!!
    Wünsche Dir viel Spaß beim Boots ausführen, da wird der Nikolaus heute vor Neid erblassen !
    Ich beneide ja die Gewinner…. och schaaade…
    Schönen Niko-Abend,
    ♥BunTine

  16. Reply
    silvermoon
    6. Dezember 2011 at 16:43

    Mal wieder ein toller Post von Dir! Und jaaa, Strasbourg ist super toll. Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin.
    LG
    Claudine

  17. Reply
    Joanna
    6. Dezember 2011 at 17:17

    @Anke
    Ob du es glaubst oder nicht: ich habe wie wild gesucht, bevor ich den Post einstellte… aber bisher nichts gefunden :-(…
    Ich suche mal weiter…

  18. Reply
    Olga
    6. Dezember 2011 at 17:17

    Damn, ich dachte, die Verlosung beiinhaltet die Stiefel…schmoll 🙂
    Aber ein paar Tage sind ja noch….also Frau G. ich warte!!!
    love you honey
    O.

  19. Reply
    W
    6. Dezember 2011 at 17:19

    Uh, die sind aber stylish!!!

  20. Reply
    ☼Carolina Artesanías☼
    6. Dezember 2011 at 17:20

    nice!!

    ❀◕‿◕❀

  21. Reply
    paubii
    6. Dezember 2011 at 17:25

    Die Schuhe sind WUNDERSCHÖN.
    So viel liebevoller Neid ;))!!

    Es muss ein wunderbares Gefühl sein, solch tolle Schuhe an den Füßen zu haben!!

    Danke für die schönen Bilder…

  22. Reply
    Anonym
    6. Dezember 2011 at 18:47

    ulalala hammer boots!
    Du mit deinen Schuhen hast mich auf den richtigen Riecher gebracht. Letzte Woche kamen mega tolle Schnürstiefel ins Haus geflattert, die ganz toll passen und es hat Komplimente geregnet <3
    Schön ist es doch eine Frau zu sein, gelle? DU bist einfach nur Inspiration pur in jeder Hinsicht
    Dafür knutsch ich dich ab!!
    Liebste Grüße, Kathrin

  23. Reply
    Sandra
    6. Dezember 2011 at 19:15

    ich stelle mir joanna gerade bildlich vor, wie sie auf/in ihren a.boots, aber mit wuselhaaren und glasbausteinen durch´s treppenhauslauf huscht …
    hm, apropos, frau b. vom deich braucht auch noch stiefel. ich bin dann mal im www unterwegs, irgendwo finden sich welche … und wech.
    lg
    sandra

  24. Reply
    MaMaNo
    6. Dezember 2011 at 19:18

    Ja wie? Ich war doch kürzlich erst in Strasbourg und habe diese Schuhe nicht gesehen? Soooowas!
    Wahrscheinlich waren sie da schon von dir weggekauft 😉
    Viele Grüße
    Dani

  25. Reply
    Marie aus Berlin
    6. Dezember 2011 at 19:21

    You are the one!

    DANKE

    Das musste ich mal wieder loswerden..

    Liebste Grüße aus Berlin
    Marie

  26. Reply
    Betty
    6. Dezember 2011 at 19:24

    ohoh oder hohoho ganz tolle Stiefelchen udn sie stehen Dir sicher auch ganz prima (aufsfotowart*g*)

    *wink*
    Betty

  27. Reply
    Linda
    6. Dezember 2011 at 20:37

    Du bist ein toller Mensch!

  28. Reply
    Anonym
    6. Dezember 2011 at 20:44

    Hallo Joanna,
    tolle Teile, ich könnte auf den ganz hohen Absätzen aber nicht laufen. Ich habe mir Timberlands gekauft, damit kann man wirklich seeehr weit gemütlich gehen. Danke für den Tip! Für den Sommer hab ich mir schonmal Sandalen von denen vorgemerkt. Der Absatz ist halbhoch, das ist für mich genau richtig.
    Allerliebste Grüße
    Nicole

  29. Reply
    Joanna
    6. Dezember 2011 at 21:08

    Sonja, ich habe den Link zum Umschlag geändert: der führt jetzt direkt zu dem online-Regal ;-)!

  30. Reply
    Anonym
    7. Dezember 2011 at 7:31

    Du bist ein Engel!!!!
    Sonja

  31. Reply
    ideenkind
    7. Dezember 2011 at 8:38

    Schicke Stiefel!
    Aber zum Kommentare zählen: ich weiß, dass es für WordPress Plugins gibt, die das können. Sowas müsste es doch auch für Blogger geben. Meine ich. Kennt sich da jemand aus?
    LG, Sabrina

  32. Reply
    michaela
    8. Dezember 2011 at 10:35

    Wow … die will ich auch!!!! gut das du nicht hier in der Nähe wohnst … ich muss mal shoppen gehen 😉

    lg
    michaela

Schreibe einen Kommentar