Lifestyle

bei diesem Regenwetter…

… muß es was Buntes zum Nachtisch geben! – dachte ich mir, und nahm spontan diese süßen Brause-Ringe im Supermarkt mit :-)..

Leider läßt mein Gewissen es nicht zu, dass es nur Süßkram gibt – da sitzt die Erziehung, sag ich Euch! Wie ne eins. Oma würde sich im Grab umdrehen, wenn sie wüßte…

Dann hab ich halt nen Zitronenquark gemacht, und noch zwei weitere Toppings auf den Tisch gestellt.
Wer was nimmt, ist ihm selbst überlassen ;-).

Jil: alles
Ben: alles
Noelle: nur Schokolade

Ich erkenne ein Muster ;-)…
Und wenn es ein Zwiebelkuchen wäre – solange sie es in Schokolade tauchen kann…
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

10 Comment

  1. Reply
    Shippymolkfred
    29. September 2010 at 14:18

    Eine ganz tolle Idee 🙂
    Wir könnten das bei unserem Wetter auch gebrauchen…leider habe ich diese Ringe noch nie gesehen.
    Schottische Grüße
    Shippy

  2. Reply
    Fräulein Glückspilz
    29. September 2010 at 14:21

    Tolle Farben…

    Super, was dir für Ideen kommen…

    Gruß
    Nicole, die übrigens auch nur Schokolade…

  3. Reply
    Angelina
    29. September 2010 at 14:32

    Yummie! Einmal alles zum Mitnehmen für mich :o))
    Knutscha!!

  4. Reply
    Olga
    29. September 2010 at 16:28

    Ähm, ich bitte nur Banane und Teo bitte NUR die Brausedinger….den Quark darf ich dann haben:-)..meine Sohn ist ja so Süßer, da trau ich mich schon gar nicht,dem solche Schweinereien vorzusetzen..einmal umgedreht, alles weg!
    schön siehts wieder aus bei Dir..:-)
    ganz viele Küsse
    Olga

  5. Reply
    Muschelsucher
    29. September 2010 at 16:45

    Nee , is klar Joanna.

    Diese süssen Brauseringe ! Die passen überhaupt nicht auf zitronenquark.

    Ich erzähle Euch jetzt mal die wahre Geschichte.

    ALSO :

    Joanna war in der Stadt unterwegs. dumdidumdidum …. Ihr Blick fiel auf die Brauseringe und diese Pastellfarben lösten im Hirn eine KETTENREAKTION aus.

    grübel grübel

    Habe ich da nicht auf dem Flohmarkt letztens ein Melamin Tablett im 70er retro Punktedesign für nur 25 Cent erstanden ?

    Die Kombi macht doch bestimmt was auf den Fotos her,

    Hmmmm , na ja, 5 Euro sind ganz schön teuer für so Brauseringe.

    Ach sch…. drauf, immerhin habe ich für das Tablett nur 25 Cent bezahlt, wo es auch locker hätte 10 Euro kosten können

    Also habe ich da ja 9,75 Euro gespart .. und ne Hammer Foto Story wird es sowieso …

    **************************************

    Soweit zu der WAHREN Geschichte.

    So siehts nämlich aus ! JAWOLLJA

  6. Reply
    Tinka
    29. September 2010 at 16:54

    Sehr fotogen, die Kringel 🙂 Wir brauchen heute keine Schokolade, denn wir haben SONNE! (Hmmm, schmeckt sicher auch bei Sonnenschein…)
    LG
    Tinka

  7. Reply
    Sabine - Main-Blick
    29. September 2010 at 17:41

    Liebe Joanna,
    Die Idee und auch die Ausführung ist einfach wieder super!!! Sag mal, dieses Krimidinner(übrigens auch alles sensationell hergerichtet), wäre das auch was für Erwachsene?? Ich bin immer auf der Suche nach witzigen Ideen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Reply
    Eva
    29. September 2010 at 20:29

    Hach Joanna,

    ich bewundere es immer wieder, wie du so viel kreative Energie an den Tag legst und deinen Kindern immer wieder so liebevoll etwas zauberst! Bewundernswert! Und sehr schön anzusehen!

    Liebste Grüße,
    Eva

  9. Reply
    Crea-Nette
    29. September 2010 at 20:38

    Ich hätte auch gern ein klein wenig von Allem und am liebsten noch einen großen Bananenquark.

    Obwohl ich auch zu oben genannter Story tendieren würde, die mit dem Retrotablett vom Flohmarkt.

    Herzliche Grüße Janet

  10. Reply
    Regina
    30. September 2010 at 12:11

    Die Farben sind der KNALLER!
    Das nenne ich mal einen Nachtisch.TOLL!!!
    Lg Regi

Schreibe einen Kommentar