Inspiration

Immer aus dem Vollen!

Die Liebe… diese echte, unendlich starke und sanfte Kraft – sie ist sich selbst genug.

Sie braucht nichts und niemanden – sie IST tatsächlich die Fülle selbst!
Mangel kennt sie nicht.
Sehnsucht oder Kummer oder Sorgen oder Angst sind Begriffe, die in ihr nicht existieren.

Weil sie einfach alles hat.
Alles ist.
Alles erfüllt.
Stets überfließt.

Deswegen ist sie immer frei.
Sie ist frei und sie läßt frei – und zwar völlig.
Ihr Dasein ist:
sich zu verschenken, zu fließen, zu geben, zu überschütten, sich vollkommen dem Anderen hingeben.

Sie ist voll! Voll! Voll! Vooooooll!!!!!!!
Randvoll!
So voll, dass sie es kaum noch aushält… es tut fast schon weh… sie will raus… sie muß… LIEBEN!

Und dabei verändert sie alles und jeden, den sie erwischt.
Und zwar für immer.

Hört sich alles recht theoretisch an?
Nicht für mich, denn: ich bin mit dieser Liebe verschmolzen.
Ich bin es.
Ich bin es einfach :-)))!
(und außerhalb von ihr gibt es mich nicht ;-)!)

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

1 Comment

  1. Reply
    Liane
    3. Februar 2019 at 13:13

    Hi, ich suchte gerade nach einem Granola Rezept bei dir auf dem Blog. Und gelandet bin ich hier bei diesem Post
    Ich muss liebevoll schmunzeln und denke nur, das ist jetzt zehn Jahre her und sie ist immer noch die, die diesen post geschrieben hat.
    Gratulation ich freue mich gerade so sehr, dass mein Herz überläuft vor Liebe. Und das das so ist, hab ich auch dir zu verdanken. Ich habe dich vor mehr als zehn Jahren angefangen deinen Blog zu lesen. Was soll ich dir sagen? Heute lebe ich die Liebe jeden Tag, genieße meine Schönheit, Stärke und Größe und kann inicht aufhören neugierig zu sein, was die Liebe noch so alles für mich parat hat von mir entdeckt zu werden. Big hug and infinite love ❤️

Schreibe einen Kommentar