Fall, Interior

Rot, rot, rot sind alle meine…

Ich bin gerade an 10 Projekten gleichzeitig dran, was zum einen bewirkt, dass ich
a) mit keinem fertig bin und
b) alles hier ausseht WIE DIE SAU und schließlich
c) ich meinem Mann so ca. 1 mal/Tag anjammer‘.

Der junge Mann auf den Fotos hat in den letzten 15 Minuten den KOMPLETTEN Eingangsbereich 2cm hoch geflutet (wollte Blumen im Vorgarten gießen. Leider ist das Wasser im Schlauch zu früh losgegangen.).
Anschließend hat er auf dem Spielplatz irgendein Teil vom Fahrrad irgendeines Mädchens abgerissen, worauf hier vor der Haustüre eine Delegation von 5 Kindern anklagend dastand.

Aber es ist ja SEPTEMBER, was heißt, dass ein Farbwechsel ansteht!
Von den maritimen Tönen habe ich tieeeeeef in den Rot-Topf gegriffen ;-)…

Auch die Bücherwand hat den Ringel-Look hinter sich gelassen!


… Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar