Events, Family

Mein BABY wird eingeschult!!!


Das Beste zuerst:
ICH MUSSTE NICHT HEULEN!

Am Abend davor habe ich den Tisch noch ein bisschen mit alten Schiefer – Tafeln und Holzbuchstaben dekoriert.

Eigentlich hatte ich noch eine süße Idee für einen Kuchen, wir bekamen aber spontanen Besuch.
Da hab‘ ich mich entschieden, anstatt eine Stunde in der Küche zu stehen, Beine hochzulegen und zu reden :-)!

Lieder hatten Kids irgendetwas an der Kamera verstellt… so, dass die meisten Bilder meist viel zu dunkel oder unscharf wurden.
Auf denen, die gut wurden, guckt irgendeiner genervt oder hat Augen zu, hi, hi ;-)!

Aber sonst war ein supergenialer verregneter Tag!
Bens Kommentar, als er aus dem Klassenzimmer kam: „ES WAR EIN BISSCHEN COOL!“

Was will man mehr ;-)?

Ich bin ECHT gespannt, wie er die Schule meistert…

Die Mädchen bekamen auch ihre goodies-Tüten ;-)…
Noelle hat ALLES gegeben bei Theater – Stück als Löwe…und hier ein paar… … obligatorische Familien – Bilder:
Stell‘ Dich da hin!
Guck‘ ein bisschen natürlich!
Nein, nooooch natürlicher…!
DER MOMENT… wegen dem Ben den ganzen Zirkus mitgemacht hat!
Hauptsache, der Tüten – Inhalt stimmt!… in diesem Sinne: es war unsere letzte Einschulung (ähmm… höchstwahrscheinlich ;-)).
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar