DIY, Events, Family

DIAMANTENRAUB sag‘ ich nur…

Während hier das Wetter seit Tagen echt mies ist, und die Kinder sich und mir zusehends auf den Wecker gehen…
… haben wir heute die Einladungen für Noelles „Die ???“ – Party gebastelt.

Ich zeige Euch die Idee, weil sie einfach, schnell zu machen, und vielfältig zu variiren (oder wie das heißt 😉 ist.

Zuerst wird Architekten – Papier in langen Streifen geschnitten, dann 2 mal geknickt (all das können die Kids alleine).

Anschließend kann Mama rechts und links einen feinen Streifen Kleber (bei uns die gute alte Heißkleber – Pistole) ziehen und die Tüte schließen.

Hier schon mal der Inhalt…

… danach wird fleißig gefüllt.
Die Tüte so zuschneiden, dass oben eine Lasche bliebt.
Diese nun umknicken, und mit dem Locher ein Löchlein machen.
… wir haben die Einladung nach der Vorlage der Visitenkarte der ??? gestaltet. Nur sind es bei uns dann acht Detektive, hi, hi ;-)…

Auf der Rückseite stehen die wichtigen Infos über die Klärung des Falls „Diamantenraub“ ;-).

Schleife drauf – fertiiiich!

Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar