Lifestyle

Urlaubslektüre vom Flohmarkt

Aaaaah! Ich wünschte, die Leseratten unter Euch wären heute mit mir auf dem Flohmarkt gewesen!

Ein Ehepaar hatte seine ganze Verwandschaft „abgegrast“, und MASSEN von Bestsellern für jeden Geschmack zusammengetragen…

Nur dicke Wälzer, Top Autoren, alle Bücher wie neu… ein El Dorado :-)!

Von S. King, K.Follett, über P.Shaw und D.Gabaldon… historische Romane und seichte Liebesschnulzen… alles feinst säuberlich sortiert.

Mein Mann war mit – deswegen habe ich nur 12 Stück mit. Außerdem muß auch im Urlaub mal gekocht werden oder aufgeräumt… wenn Mutter liest, ist es aber eine Wunschvorstellung ;-). Das kann ich ihnen nicht antun ;-)…Ist zwar nix anspruchsvolles,… aber das muß es bei mir auch nicht sein, hi, hi ;-)!

Ich habe noch einen Tipp für alle, die gerne Bücher verschenken, und es mal etwas ausgefallener einpacken wollen.
Ich habe das Buch in eine schlichte kleine Porzellanschüssel gelegt, 2 Duft-Badebälle dazu, und aus durchsichtigen Papier mittels Heißklebepistole 2 Kouverts geklebt.

In das eine kamen ein paar Muscheln, in das andere 2 Karten für ein Musik-Feuerwerk. Schleife drauf – fertiiiich!


Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar