Interior

Sealife im Schwabenländle

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute auch fleißig und habe die zartgrünen Frühlingsfarben entsorgt ;-)…
Es ist zwar vieles noch nicht fertig, und einiges wird im Laufe des Sommers umdekoriert… aber hier der Anfang.
Unser Kaminsims…
Und das Krebslein…
meine Ladentheke… habe ich hauptsächlich mit Urlaubsbildern dekoriert dieses Jahr…
… der 3. Mann im Haus!… war ein Flohmarkt – Fund… um den ich knallhart feilschen mußte (angeblich uralt. Wer’s glaubt.)…Sofakissen…Noelle findet’s auch schön :-)!diese wunderschöne Decke habe ich von einer lieben Freundin zum Geburtstag bekommen. Ist die nicht Hammer? Meine Freundin sagte daraufhin: „beruhige Dich wieder, die ist vom Lidl!“ :-))))…Mami ganz fleißig merkt nicht, daß ihr Gatte Fotos macht ;-)…Haare wirr und ungeschminkt… aber war ja nur ein chilliger Samstag ;-)!und hier das Ergebnis: eine bespannte Platte als schöner Hintergrund!…und zwar mit einer Serviette, die es nur noch einmal im Laden gab :-(… also mußte ich sie umfunktionieren *g*!kennt Ihr noch unsere Kinderbibliothek? Diese Wand habe ich auch verändert…Und hier mein Basteltip! Salzteig – Fische mit den Kids kneten + bemalen!
…also die Kids haben soeben schon eine Höhle aus den Sitz – und Sofakissen gemacht! Alles wirr durcheinander!
Übrigens, bevor Frust aufkommt: Wäsche ist ungebügelt geblieben, und der Rest des Hauses seht aus… wie wenn die Kinder den ganzen Tag gespielt hätten, und KEINER ihnen ständig alles hinterher geräumt hätte… ja, so war es ja auch.

Und jetzt gehe ich aus. Mit wunderschönem Wohnzimmer und chaotischem Rest. Ins Kino samt Mann :-). Haare bleiben wirr.
Liebesgrüße
Joanna

You Might Also Like

vor
zurück

Schreibe einen Kommentar